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warscheinlich ist es denen zu teuer geworden bzw. haben die Partner nicht mehr mitgemacht.
Klar mag sein.
Doch sehr unklug! Mit dieser Aktion sollten ja Kunden wohl ständig auf dieses Angebot aufmerksam gemacht werden. Da lässt man Monate zu, dass sich einzelne Kunden jeden Tag bei verschiedenen Hotels anmelden umso, mehrmals täglich die 50 Punkte zu kassieren, man gibt ihnen auch wochenlang diese 50 Punkte , und dann auf einmal sperrt man deren Konto!
Man könnte zwar argumentieren, wir wollen nur ehrlich und aufrichtige Kunden. Allerdings, wieviele sonst auch ehrliche Kunden würden sich doch mehrmals in verschiedenen Hotels anmelden, wenn man damit hier Punkte generieren kann, und diese auch ohne Beanstandungen kommen?
In Ordnung, und ich meine verständlich wäre, alle Punkte der Aktion zu löschen. Aber den ganzen account sperren, damit derjenige entweder sauer ist, oder sich klammheimlich sich einen neuen aufmacht, bringt gerade diesem Anbieter selber wohl gar nichts.