50 HHonors Punkte pro Kalendertag für virtuelles "Einchecken" auf Facebook, Twitter & Co

ANZEIGE

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
ANZEIGE
warscheinlich ist es denen zu teuer geworden bzw. haben die Partner nicht mehr mitgemacht.

Klar mag sein.
Doch sehr unklug! Mit dieser Aktion sollten ja Kunden wohl ständig auf dieses Angebot aufmerksam gemacht werden. Da lässt man Monate zu, dass sich einzelne Kunden jeden Tag bei verschiedenen Hotels anmelden umso, mehrmals täglich die 50 Punkte zu kassieren, man gibt ihnen auch wochenlang diese 50 Punkte , und dann auf einmal sperrt man deren Konto!

Man könnte zwar argumentieren, wir wollen nur ehrlich und aufrichtige Kunden. Allerdings, wieviele sonst auch ehrliche Kunden würden sich doch mehrmals in verschiedenen Hotels anmelden, wenn man damit hier Punkte generieren kann, und diese auch ohne Beanstandungen kommen?

In Ordnung, und ich meine verständlich wäre, alle Punkte der Aktion zu löschen. Aber den ganzen account sperren, damit derjenige entweder sauer ist, oder sich klammheimlich sich einen neuen aufmacht, bringt gerade diesem Anbieter selber wohl gar nichts.
 
  • Like
Reaktionen: MisterG

Wingtip

Reguläres Mitglied
04.07.2011
51
90
ZRH
Mein account wurde auch gesperrt. Gebe aber zu dass ich etwas übertrieben habe, da ich mit auto4sq die check-ins automatisiert habe... Egal ;-)
 
Z

Zurich Flyer

Guest
Mein account wurde auch gesperrt. Gebe aber zu dass ich etwas übertrieben habe, da ich mit auto4sq die check-ins automatisiert habe... Egal ;-)

Mit dem hat es nichts zu tun. Bei mir wurde sowohl der automatische Account (also auto4sq) und der manuelle (also von Hand eingeloggt) gesperrt. Auch ohne Begründung. Und natürlich keine Antwort auf E-Mail-Nachfrage. Habe nur einen Check-In pro Tag gehabt.
 

Di-Fly

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
500
0
HAJ
Hat jemand in den letzten Tagen für den virtuellen Check-In HH Punkte gutgeschrieben bekommen?
 

RedBull

Erfahrenes Mitglied
26.08.2011
416
0
DUS, LHR
Ich habe seit wochen keine Punkte mehr bekommen (genau genommen seit Oktober) - mein Account sieht aus wie immer. Habe die Punkte über Foursquare mobile generiert.


Bekommt jemand von euch noch regelmäßig Punkte gutgeschrieben oder ist die Sache tot?
 

quatchi

Erfahrenes Mitglied
11.06.2011
617
1
MUC
Ich habe seit wochen keine Punkte mehr bekommen (genau genommen seit Oktober) - mein Account sieht aus wie immer. Habe die Punkte über Foursquare mobile generiert.


Bekommt jemand von euch noch regelmäßig Punkte gutgeschrieben oder ist die Sache tot?

Ich habe auch seit Oktober keine Punkte mehr bekommen. :-(
Unter Programs ist HHonors noch aufgeführt, aber vielleicht wurde die Kooperation beendet? Sammelt jemand bei einem der anderen Programme Punkte über Topguest und hat dort im November eine Gutschrift erhalten?
 

mr.bird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAM
Bei mir leider auch keine Punkte mehr, ich weiß aber auch nichts Näheres.
 

quatchi

Erfahrenes Mitglied
11.06.2011
617
1
MUC
ANZEIGE
Gibt es inzwischen Neuigkeiten zu Topguest? Bei mir funktioniert es leider immer noch nicht. Letzte Gutschrift war am 28.9.