50 Prozent Rabatt bei Malaysia Airlines

ANZEIGE

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
992
1.210
HAM
www.hdz.hamburg
ANZEIGE
Schon nicht so schlecht.
Im A350 von Manila nach London für 390 Dollar mit 30 Kilo Freigepäck, one way
 

Ningnaja

Erfahrenes Mitglied
06.07.2011
977
1
nähe Pattaya, Thailand, BKK
Es gibt derzeit wieder einen 45% Sale.

https://www.malaysiaairlines.com/hq/en/deals.html

Ob es sich lohnt, müsst ihr selbst individuell an euren gewünschten Strecken herausfinden......;)

Normalerweise stimmen diese Rabattankündigungen bei Malaysia Airlines. Diesmal finde ich jedoch nirgends annähernd so günstige Preise als bei anderen Aktionen, welche pro Jahr 5-6 mal kommen.

Ich versuche regelmässig Probebuchungen, da für mich die Meilenausbeute als Enrich Platinum sehr lohnend ist. Die wirklich guten Aktionen sind leider meistens nur aus Kuala Lumpur startend vorhanden. Manchmal lohnt es sich trotzdem, da ich dann einen Zubringer (auch mit Malaysia Airlines dazu buche.)
 

spocky83

Erfahrenes Mitglied
21.12.2014
3.631
970
MUC, BSL
KUL - BKK für rund 140€ ow in C finde ich jetzt nicht so prall, zumal man bei TG für 20€ mehr das deutlich bessere hard product bekommt (gut, dann muss man sich halt den Radau von der 777 antun, einen Tod muss man sterben).
 
  • Like
Reaktionen: manaamz

ponyhofinsasse

Erfahrenes Mitglied
23.08.2017
3.211
13
KUL - BKK für rund 140€ ow in C finde ich jetzt nicht so prall, zumal man bei TG für 20€ mehr das deutlich bessere hard product bekommt (gut, dann muss man sich halt den Radau von der 777 antun, einen Tod muss man sterben).

Die 2 Stunden ist es die Business eh nicht wert
Habe mich dann bei BKK-MNL auch lieber für einen Non Stop mit PR in Eco entschieden
anstatt den Umweg über KUL zu nehmen