500. Flug, 100. Airline nach Vietnam und Umgebung

ANZEIGE
A

Anonym-36803

Guest
ANZEIGE
Danke für den schönen Bericht.

Wenn Du mir die kleine "Kritik" gestattest: Im letzten Post sind das zweite und das dritte Bild das gleiche.
 
  • Like
Reaktionen: arj85

Pascal1101

Erfahrenes Mitglied
31.12.2013
526
79
DXB
Sehr interessanter Bericht ! Deine Faszination für Hong Kong kann ich verstehen, wobei ich gleichzeitig sagen muss, dass ich keine Stadt kenne die so unglaublich übel "verbaut" ist wie HK.
 
  • Like
Reaktionen: arj85

Airsicknessbag

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
19.865
11.024
Schoener Bericht, vielen Dank. Ich sehe schon, dass ich Vietnam ein bisschen Unrecht getan habe, als ich dort nur umstieg.

Und Glueckwunsch zu den numerischen "Meilensteinen".


Wusstet ihr das der Kölner drei Arten kennt den Buchstaben „G“ auszusprechen? Und das sogar in einem Wort geht? Beispiel gefällig:

Fluchzeuschträjer

In Sachsen-Anhalt sogar fuenf: "Vogelgesang in Magdeburg"/"Voreljesank in Machdeburch"/ˈfoɣəljɛˌzaŋk ɪn ˈmaxtəˌbɔɐ̯ç
 
  • Like
Reaktionen: arj85