500 gratis Meilen für gratis Wirtschaftswoche Test Digitalpass

ANZEIGE

sibi

Erfahrenes Mitglied
03.06.2010
1.146
40
LB/GRZ
ANZEIGE
du sagst es, habe ich auch so gemacht !
 

Clipper

Erfahrenes Mitglied
27.01.2012
313
73
HAM
Vielleicht haben die das jetzt geändert und wir, die früher abgeschlossen haben, bekommen noch die 500 Meilen.
Obwohl da im Link immernoch von den Meilen die Rede ist.
Ich habe auch eine entsprechende Begrüssungsmail mit den versprochenen 500 Meilen bekommen.
Als ichs gekündigt habe wurde auch nichts gegenteiliges erwähnt.

Wir werden sehen... Aber wäre schon frech, wenns plötzlich anders wäre. Oder unseriös... ;)
 

Bigbo55

Erfahrenes Mitglied
02.05.2013
269
0
Ich hatte am Freitag gekündigt und folgendes Schreiben erhalten:

"Wir bedauern, dass Sie sich entschieden haben, den Wirtschaftswoche
Digitalpass nicht länger zu beziehen. Ihr Online Zugang endet am
09.03.2015. Sollten Sie uns eine Einzugsermächtigung erteilt haben,
erlischt diese automatisch mit Ablauf Ihres Abonnements."

Mit den 500 Meilen rechne ich nicht mehr.
 

mobylally

Erfahrenes Mitglied
13.02.2011
255
0
FRA TXL
Ich habe angefragt, wann ich mit den Meilen rechnen kann..




Sehr geehrter :censored:,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die Prämie ist nun freigegeben worden. In Kürze erhalten Sie die Meilengutschrift.

Sollten Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich gerne jederzeit an uns.
Wir stehen Ihnen montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr persönlich zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß

:censored:
 
  • Like
Reaktionen: Anne

ReviloCGN

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
1.035
55
CGN
Kann es sein, das es einmal 500 Meilen für die Aktion und WEITERE 500 Meilen beim kostenpflichtigen Weiterlesen gibt? So verstehe ich die M&M-Seite:)
In der Willkommensmail werden auf jeden Fall immer noch 500 Meilen als Geschenk für die Bestellung ausgewiesen:

"Sie haben am 13.03.2015 um xxxx folgende(n) Artikel bestellt:
1 x den WirtschaftsWoche Digitalpass für € 0,00. Als Dankeschön erhalten Sie als Geschenk:

500 Miles & More Prämienmeilen"
 

ReviloCGN

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
1.035
55
CGN
Naja, und in der zweiten Mail steht aktuell:

"vielen Dank, dass Sie sich für den WirtschaftsWoche Digitalpass entschieden haben. Sie erhalten den Digital Business für 4 Wochen kostenlos. Als Dankeschön für Ihre weitere Nutzung des WirtschaftsWoche Digitalpasses nach vier Wochen erhalten Sie 500 Miles & More Prämienmeilen nach Zahlungseingang. [...] Ihr Abonnement endet am 31.05.2015 automatisch, Sie müssen nichts weiter tun.
"

Das scheint also seit ein paar Tagen verändert zu sein.
 
B

BlueTraveller

Guest
Am 13.03.2015 fragte ich freundlich die 500 Meilen an. Darauf erhielt ich folgende Antwort:
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Als Dankeschön für Ihre weitere Nutzung des Wirtschaftswoche Digitalpasses nach vier Wochen erhalten Sie 500 Miles & More Prämienmeilen nach Zahlungseingang.
Sollten Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich gerne jederzeit an uns.
Wir stehen Ihnen montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr persönlich zur Verfügung.
Mit freundlichem Gruß
Martha Barth
Leiterin Kundenservice
Wirtschaftswoche
Diese Antwort hatte ich erwartet. Damit gab ich mich natürlich nicht zufrieden und kontaktierte heute Morgen telefonisch den Kundenservice. Dieser wiederholte ebenfalls, daß man die 500 Meilen nur erhält, wenn man das Abo kostenpflichtig fortführt.
Daraufhin klärte ich die Mitarbeiterin über die vertraglichen Pflichten auf und daß das Angebot nicht an eine kostenpflichtige Fortführung des Abo gebunden war. Daraufhin entschuldigte sich die Mitarbeiterin und sicherte mir die Gutschrift der 500 Meilen zu; selbstverständlich unter Beibehaltung des Kündigungstermins 30.03..
 
  • Like
Reaktionen: Bigbo55 und Djanko24

Desperado177

Erfahrenes Mitglied
26.10.2012
749
44
Am 13.03.2015 fragte ich freundlich die 500 Meilen an. Darauf erhielt ich folgende Antwort:

Diese Antwort hatte ich erwartet. Damit gab ich mich natürlich nicht zufrieden und kontaktierte heute Morgen telefonisch den Kundenservice. Dieser wiederholte ebenfalls, daß man die 500 Meilen nur erhält, wenn man das Abo kostenpflichtig fortführt.
Daraufhin klärte ich die Mitarbeiterin über die vertraglichen Pflichten auf und daß das Angebot nicht an eine kostenpflichtige Fortführung des Abo gebunden war. Daraufhin entschuldigte sich die Mitarbeiterin und sicherte mir die Gutschrift der 500 Meilen zu; selbstverständlich unter Beibehaltung des Kündigungstermins 30.03..

D.h. Dann hast wohl, dass jeder hinter den meilen herbeteten muss... Lächerlich.
 

HAMFRA

Aktives Mitglied
21.01.2015
145
112
Same here bei Anruf zu einem ursprünglich anderen Thema. Erst die Aussage, dass es die Prämie für das kostenpflichtige Abo gibt, auf Hinweis, dass es anders beworben war, wollte er es zur Gutschrift an die Fachabteilung weitergeben. Wenn es klappt gut, wenn nicht mache ich da auch keine Verrenkungen wegen der 500 Meilen.
 

GerneFlieger

Aktives Mitglied
19.08.2013
144
5
CGN
Schade, jetzt haben sie die Formulierung auf der M&M Seite geändert:

Als besonderes Extra winken Ihnen 500 Meilen bei der weiteren Nutzung des Wirtschaftswoche Digitalpasses
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.238
1.550
Rheinland-Pfalz
Hab auch mal meine 500 PM reklamiert.
Antwort, diese werden nach Ablauf des kostenlosen Probe Abos gutgeschrieben.Mal sehen am 1.4.
 

hunter

Erfahrenes Mitglied
29.05.2009
585
3
CGN / MTY
Bei mir das gleiche wie bei Desperado, hab dann nochmal ne mail hingeschickt, die Bestätigung, in welcher die 500 Meilen als Geschenk in Aussicht gestellt worden sind, als pdf drangehangen und eben kam die Mail:


....
Vorab möchten wir uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten
entschuldigen.

Wir haben die Meilen für Sie freigegeben. Diese erhalten Sie in Kürze
gutgeschrieben.

Da bin ich ja mal gespannt :)
 

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.428
71
Ich habe heute meinen freundlichen Standardreminder hingeschickt und eben folgende Antwort erhalten:

Sehr geehrter Herr xxxxx,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Gutschrift der 500 Meilen sollte in den kommenden Tagen erfolgen. Sollten Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich gerne jederzeit an uns.Wir stehen Ihnen montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr persönlich zurVerfügung.
 
  • Like
Reaktionen: Bigbo55

katzerl

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
1.006
0
Hamburg
habe auch mal reklamiert und folgende antwort erhalten::-(
Sehr geehrte Frau katzerl,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Bei einer Kündigung innerhalb der kostenlosen Probe besteht kein Anspruch auf die 500 Meilen.
Erst nach Zahlung der ersten Monatsrechnung erhalten Sie die 500 Meilen als Dankeschön für den Weiterbezug.

Sollten Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich gerne jederzeit an uns.
Wir stehen Ihnen montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr persönlich zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß

Mxxxxx Bxxxx
Leiterin Kundenservice
Handelsblatt
 
Moderiert:

schlauberger

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
2.395
157
habe auch mal reklamiert und folgende antwort erhalten::-(
Sehr geehrte Frau katzerl,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Bei einer Kündigung innerhalb der kostenlosen Probe besteht kein Anspruch auf die 500 Meilen.
Erst nach Zahlung der ersten Monatsrechnung erhalten Sie die 500 Meilen als Dankeschön für den Weiterbezug.

Sollten Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich gerne jederzeit an uns.
Wir stehen Ihnen montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr persönlich zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß

Mxxxxx Bxxxx
Leiterin Kundenservice
Handelsblatt

Da solltest Du doch mal Mxxxxxs Angebot annehmen und mit ihr telefonieren...
 
Moderiert:

katzerl

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
1.006
0
Hamburg
meckermail hinterhergeschickt und gleich kam das:
Sehr geehrte Frau katzerl,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir haben die Prämie ab sofort freigegeben.
Die 500 Meilen sollten Ihnen in den kommenden Tagen gutgeschrieben werden.


Sollten Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich gerne jederzeit an uns.
Wir stehen Ihnen montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr persönlich zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß

Mxxxxx Bxxxx
Leiterin Kundenservice
Handelsblatt


geht doch (y)=;
 
Moderiert:

mobylally

Erfahrenes Mitglied
13.02.2011
255
0
FRA TXL
meckermail hinterhergeschickt und gleich kam das:
Sehr geehrte Frau katzerl,

[...]

geht doch (y)=;

Wie du nachlesen kannst, habe ich den exakt gleichen Text bereits vor einer Woche erhalten.
Seitdem ist nichts passiert - also gleiche Situation wie zur Anmeldung:
Damals wurden die Meilen auch schon versprochen.
 
  • Like
Reaktionen: katzerl

Al_aaf

Erfahrenes Mitglied
Wie du nachlesen kannst, habe ich den exakt gleichen Text bereits vor einer Woche erhalten.
Seitdem ist nichts passiert - also gleiche Situation wie zur Anmeldung:
Damals wurden die Meilen auch schon versprochen.

Ich mache mir keinen Stress und erwarte insofern aufgrund der "absonderlichen" Bedingungen wirklich nicht 1 müde Meile. Aber die Story WiWo Digital Pass hatte ja zumindest für WiWo einen ungeheuren Werbeeffekt, ob die armen Seelen jetzt 500 Meilen bekommen oder nicht, Hauptsache, man ist im Gespräch. (n)
 
  • Like
Reaktionen: mainz2013

katzerl

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
1.006
0
Hamburg
Wie du nachlesen kannst, habe ich den exakt gleichen Text bereits vor einer Woche erhalten.
Seitdem ist nichts passiert - also gleiche Situation wie zur Anmeldung:
Damals wurden die Meilen auch schon versprochen.

schaun ma ma, entweder es klappt oder nicht. mehr Engagement werde ich nicht zeigen ;)
 

benjamin85

Reguläres Mitglied
28.05.2014
28
1
STR
Bei mir kam auf die Nachfrage wo die Meilen bleiben auch die Antwort, dass die Aktion nicht gilt, weil ich nur den Probemonat nutze.

Nach einer 2. Mail, mit dem Hinweis, dass davon nichts in der Anzeige stand, sollen die Punkte wohl schnellstmöglich gutgeschrieben werden.

Naja da bin ich aber mal gespannt, ob da noch was passiert. :(
 

smeagol

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.009
330
münchen
Vorab möchten wir uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten
entschuldigen.

Wir haben die Meilen für Sie freigegeben. Diese werden Ihnen in Kürze
gutgeschrieben.

wie schon beschrieben einfach widerspruch einlegen und auf die bedingungen zum zeitpunkt der promo verweisen