60.000 Meilen - Verwendung

ANZEIGE

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.021
141
ANZEIGE
60.000 Meilen für NEK mit freiem Mittelsitz verschwendet? Hm.
 

LamRob

Neues Mitglied
07.06.2016
3
0
Hi Folks...
Wir hatten pro Person 60.000 Meilen und es wären nun jeweils ca. 16.000 verfallen..... :(

Es sind also für den "hohen Norden" keine Kosten angefallen... ;)

IGR
 

Muck

Erfahrenes Mitglied
18.02.2011
1.092
0
FRA
Viele lassen auch völlig unbeachtet, dass man sich nicht unbedingt auf ein Ziel festlegen muss. Wenn ich 70k Meilen habe und weiß, es gibt immer wieder Schnäppchen nach Asien, dann hat man kann man sich vorher überlegen, ob einem Shanghai, Seoul oder Toyko zusagt (die Standardkandidaten).
 

PBN

Erfahrenes Mitglied
12.09.2016
609
0
GRZ
ANZEIGE
300x250
ich hab mir letztes mal mit 60.000 Meilen rund 700-800€ erspart ... US Gabelflug, also keine Chance auf ein Meilenschnäppchen ...

würde ich das wieder buchen? Ja! (aber ich buche auch EU Eco Flüge über MM wenn ich die Meilen hab und der Flug viel bessere Zeiten hat als einer der blöde Zeiten hat, aber halbwegs im gesetzten Budget liegt)
 
  • Like
Reaktionen: pumpuixxl