AB Top Bonus: 750 Prämienmeilen bei Neuanmeldung Best Secret Fashion Online (neuer Partner)

ANZEIGE
M

Massi_inst

Guest
ANZEIGE
Wie würdest du es denn sonst bezeichnen ?
Handeln ohne zu denken zum Zwecke der eigenen Bereicherung ?


Wieso muss man das denn überhaupt benennen? Einige springen hier immer direkt auf, als hätte man ihnen was weggenommen oder am Buffet den letzten Shrimp weggefressen und dabei noch gelacht...

Btw: Steht irgendwo, dass man sich nur einmal für das Portal registrieren darf - denen geht es um Emailadressen und nicht darum irgendwelche Meilen zu verschenken.
 

skerge12

Aktives Mitglied
04.03.2014
221
0
GRZ
Hallo Chillhumter,

ich habe von diesem Forum schon viele gute Infos bekommen und bin sehr dankbar dafür.
Heute habe ich etwas entdeckt von dem ich dachte ich könnte mal was zurückgeben das dem Einen oder anderen hilft ein paar zusätzliche Meilen zu generieren wenns eng wird.

Ist anscheinend in die Hose gegangen - Sorry an Alle die damit ein Problem bekommen haben.
Mir ist es egal und in Zukunft halte ich eben die Klappe wenn ich wieder mal sowas entdecke.

Aus rechtlicher Sicht sehe ich kein Problem weil die "zahlen" 750 Meilen für jede gültige Emailadresse.
Nicht mehr und nicht weniger.
Steht nirgends daß man seine TB-Nummer nicht mehrmals angeben darf.

Schönen Abend
 

marck

Reguläres Mitglied
18.09.2015
89
0
STR
"Nur für Neuanmeldungen von topbonus-Teilnehmern mit Wohnsitz in Österreich und Deutschland." Da steht Neuanmeldung von topbonus-Teilnehmern, nicht Neuanmeldung von E-Mail-Adressen.
 
  • Like
Reaktionen: chillhumter
N

no_way_codeshares

Guest
Viellicht sollte sich der eine oder andere Fachmann in Sachen Sockentrends hier anmelden?
 

ppent

Neues Mitglied
06.01.2013
20
0
Wie würdest du es denn sonst bezeichnen ?
Handeln ohne zu denken zum Zwecke der eigenen Bereicherung ?
Andere versuchen im Trick it Thread die Schwachstellen der IT/Farebeschreibungen auszunutzen und buchen error fares. Im Thread mit dem 20 Euro Gutschein von Cheaptickets haben auch alle mit mehreren e-mail Adressen gebucht, da hat sich aber niemand beschwert ;)
Viele meckern über andere, verhalten sich an anderer Stelle aber ähnlich.
Klar, ist wahrscheinlich nur eine einmalige Einlösung vorgesehen, aber es wäre auch eine Kleinigkeit dem einen Riegel vorzuschieben.
 

HBIOX

Erfahrenes Mitglied
27.08.2011
1.061
27
"Nur für Neuanmeldungen von topbonus-Teilnehmern mit Wohnsitz in Österreich und Deutschland." Da steht Neuanmeldung von topbonus-Teilnehmern, nicht Neuanmeldung von E-Mail-Adressen.

Meine Meilen für diese Aktion wurden zwischenzeitlich gutgeschrieben :)
 

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
alle Meilen da, übertragen und schon wieder ausgegeben ... ach ja und Newsletter gekündigt ... Danke
 

qnibert

Erfahrenes Mitglied
13.06.2010
324
0
Ich hab' heute 10x 750 Meilen auf meinen Account gutgeschrieben bekommen:

Hab' mir vor 14 Tagen 10 Alias Emailadressen angelegt und mich mit jeder dieser Adressen neu angemeldet (aber immer mit meiner eigenen Topbonusnummer):

Ich persönlich werde das sicher nicht überstrapazieren.

Nur so rein interessehalber: bei welcher Anzahl beginnt denn Überstrapazieren?
 
Zuletzt bearbeitet:

thelama

Erfahrenes Mitglied
10.04.2015
271
0
Nur so rein interessehalber: bei welche Anzahl beginnt denn Überstrapazieren?

Auslegungssache, aber wenn man es echt drauf ankommen lassen will würde man ein Skript schreiben welches sich automatisch registriert und die vorgegebenen Felder ausfüllt. Das würde aber zwangsläufig sicher jemanden auffallen.
 

skerge12

Aktives Mitglied
04.03.2014
221
0
GRZ
Ich wollte Euch einfach einen Tip geben daß da eine Möglichkeit besteht ....
Was Jeder daraus macht ist Jedem selbst überlassen.

Zuviel ist es sicher wenn dadurch die Sache eingestellt wird.
 

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.155
471
Wieso muss man das denn überhaupt benennen? Einige springen hier immer direkt auf, als hätte man ihnen was weggenommen oder am Buffet den letzten Shrimp weggefressen und dabei noch gelacht...

Btw: Steht irgendwo, dass man sich nur einmal für das Portal registrieren darf - denen geht es um Emailadressen und nicht darum irgendwelche Meilen zu verschenken.

Naja, das Thema wurde mit Variationen hier im Forum schon gefühlte 100 mal diskutiert.

Stichwort Lounge:
Einer geht hin und trinkt einen Kaffee.
Ein anderer geht hin, trinkt etwas, und ist dazu noch Kartoffelsalat. Nimmt ein Würstchen. Vielleicht auch zwei.
Ein Dritter hungert vor dem Lounge-Besuch drei Tage, schlägt sich dann den Wanst voll.
Ein Vierter packt die Tupperware-Dosen aus und fängt an, einzufüllen.

Erkennst Du den Unterschied?
 

Nupshh

Erfahrenes Mitglied
26.03.2011
323
30
HAM
Ist mittlerweile auf der Einstiegsseite geändert.

"...Gutschrift erfolgt einmalig pro Topbonus Nummer ..."
 

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Ich hab mir nach der Registrierung bei BS via topbonus von Amex Platin auch noch den dort ausgelobten 25€-Gutschein und den Gratisversand geholt (vll. bestell i ja wirklich mal was ;))!

Bin einfach über die Amex Platin-Seite bei BS eingestiegen (wie gesagt, die Registrierung(!) erfolgte schon über topbonus) und schon war der Gutschein da. (y)
 
  • Like
Reaktionen: Nupshh

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Wieso sollte die Topbonus IT das unterbinden. Denn die sind nicht Geschädigte, sondern profitieren davon, wenn sich jemand 10 x registriert.
Denn dann verkaufen sie 10 x an den Webshop Meilen.

Sprich der Webshop müsste eigentlich der sein, der so etwas unterbindet. Werden sie noch draufkommen. Bzw. sind sie vielleicht schon:
Gutschrift erfolgt einmalig pro topbonus Nummer innerhalb von 4 Wochen nach vollständiger Registrierung bei BestSecret.

Und man schädigt mit mehreren Anmeldungen defacto auch "nur" den Webshop! Was das ganze moralisch aber auch nicht besser macht!
 
Zuletzt bearbeitet:

theonord

Aktives Mitglied
13.01.2011
220
13
Im Moment gibt es für airberlin Visa Card Inhaber 1000 topbonus Meilen statt der üblichen 500 für die Registrierung, die Meisten werden sicher schon angemeldet sein, aber vielleicht ist es auch einen Versuch wert, wenn man schon länger mit dem Newsletter pausiert hat.