LX: 777 wird von Swiss European betrieben werden

ANZEIGE
A

Anonym38428

Guest
ANZEIGE
Man kanns auch überlesen und dem ganzen so nicht mehr Aufmerksamkeit schenken.
 
  • Like
Reaktionen: Lazi

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.804
2.312
CGN
Echt erstaunlich wie man im ersten Satz vom zweiten Posting von Swiss und T7 auf die Banken kommt. Muss sowas echt sein?

Um Gottes Willen ich hätte auch schreiben können "fließt noch viel Wasser den Rhein runter". Mein Posting befasst sich doch inhaltlich mit dem hier in Rede stehenden Thema, schreib doch was dazu, wenn du bei anderen Themen dünnhäutig reagierst.
 
  • Like
Reaktionen: TAPulator

GrandClass

Erfahrenes Mitglied
21.07.2009
702
60
Die unfehlbaren Herren aus der Teppichetage wollen wohl in einigen Jahren unbedingt sehen wie LH, OS und LX gleichzeitig die Flugzeuge stehen lassen....:rolleyes:
 

THUMB

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
2.183
7
Wurde eigentlich schon ein Termin fuer die Einflottung der 777 bekannt gegeben, also in welchem Quartal 2016 damit geplant wird?
Mir ist bewusst, dass sich da noch einiges verschieben kann, aber die Tendenz wuerde mich dennoch interessieren. Danke!
 

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.476
457
noch TXL
Wurde eigentlich schon ein Termin fuer die Einflottung der 777 bekannt gegeben, also in welchem Quartal 2016 damit geplant wird?
Mir ist bewusst, dass sich da noch einiges verschieben kann, aber die Tendenz wuerde mich dennoch interessieren. Danke!

Bin jetzt auch mal gespannt wann die erste LX 77W aus Seattle einschwebt (Anfang 2016?).
Wie lange ist noch mal die Fertigungsdauer bei der 77W?

Danke Weltenbummler
 

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
5.994
2.537
Kloten, CH
Lufthansa Taufnamen weiss auch noch nicht mehr als 2016
Ich wird das Thema ev. am Stammtisch in ZRH am Freitag mal ansprechen, da dort der Flyertalkvertreter von Swiss anwesend sein wird.
 

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
5.994
2.537
Kloten, CH
Hab Nick am Stammtisch darauf angesprochen, wobei er die Frage eh bereits gelesen hatte. :rolleyes:
Trotz Vorbereitungszeit konnte die Frage leider nicht genauer beantwortet werden, als wir es eh schon wissen. :eek:
Also mal warten, 2016 werden die dann schon kommen. :yes:
 
  • Like
Reaktionen: Weltenbummler42