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Von Hurghada zurück nach Frankfurt hatten wir am 12.06.14 8 Stunden Verspätung. Statt 17.40 Uhr sind wir erst um 02.30 Uhr geflogen. Wir wurden abends vom Flughafen ab in ein anderes Hotel für 6 Stunden einquartiert, nachdem wir 90 Minuten in heißer Sonne auf den Transferbus warten mussten.
Als Erklärung gab man von Condor an, dass es einen technischen Defekt gegeben hätte und durch die 2 Tage vorher stattfindenden Unwettern , habe sich dann die Verspätung auf diese 8 Stunden summiert. Wir haben bei Condor Schadensersatz beantragt, allerdings ohne eine Summe zu nennen.
Der Eingang wurde von Condor bestätigt, es würde aber halt noch dauern bis zur Klärung.
Meine Frage ist wieviel kann man pro Person Schadensersatz fordern und wenn Condor sich quer stellt, was ich erwarte, wie man dann am besten weiter vorgeht.
Hat jemand für mich eine Empfehlung für ein Inkassobüro, das die Entschädigung einklagt und dann einen gewissen Prozentsatz Erfolgshonorar bekommt.
Als Erklärung gab man von Condor an, dass es einen technischen Defekt gegeben hätte und durch die 2 Tage vorher stattfindenden Unwettern , habe sich dann die Verspätung auf diese 8 Stunden summiert. Wir haben bei Condor Schadensersatz beantragt, allerdings ohne eine Summe zu nennen.
Der Eingang wurde von Condor bestätigt, es würde aber halt noch dauern bis zur Klärung.
Meine Frage ist wieviel kann man pro Person Schadensersatz fordern und wenn Condor sich quer stellt, was ich erwarte, wie man dann am besten weiter vorgeht.
Hat jemand für mich eine Empfehlung für ein Inkassobüro, das die Entschädigung einklagt und dann einen gewissen Prozentsatz Erfolgshonorar bekommt.