999 Meilen gratis bei FAZ digital

ANZEIGE

kalum

Aktives Mitglied
16.07.2015
110
0
ANZEIGE
Den Text habe ich auch bekommen und habe heute fristgerecht per Email gekündigt.
Meilen sind noch nirgendwo zu sehen.

Genauso gemacht, auch keine Meilen und bisher keine Bestätigung der Kündigung erhalten
 

sonny112de

Erfahrenes Mitglied
04.02.2012
367
11
Heute die Bestätigung der Kündigung per Mail erhalten, also alles cool.

Jetzt müssen nur noch die Meilen gutgeschrieben werden ...
 

EDLP

Erfahrenes Mitglied
09.05.2013
457
562
Hochsauerland
Ganz wichtig ist übrigens das Kleingedruckte: Das Angebot mit den 999 Prämienmeilen gilt wirklich nur für Neukunden, also alle die, die noch nie etwas mit der FAZ gemacht haben.
Und wer schon mal (auch vor etlichen Jahren) ein FAZ-Abo hatte, der bekommt keine Meilen.....
 

TomsenTom

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
471
2
Hab heute nach der Kündigung folgende Mail erhalten:

"vielen Dank für Ihr Interesse an unserer kostenlosen E-Paperprobe. Schön,
dass wir Sie bereits mit Ihrem letzten Abonnement von der Qualität der
Frankfurter Allgemeinen Zeitung bzw. Sonntagszeitung überzeugen konnten.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass sich unser Angebot einer
kostenlosen Leseprobe des E-Papers mit Meilenprämie von Miles & More nur an
Interessenten richtet, die die Frankfurter Allgemeine Zeitung bzw.
Sonntagszeitung noch nicht im Abonnement bezogen haben.

Da Sie bereits ein Abonnement bezogen haben, unterbreiten wir Ihnen
alternativ gerne telefonisch oder schriftlich ein anderes attraktives
Angebot für unsere digitale Ausgabe, jedoch ohne Prämienmeilen. Wir freuen
uns auf Ihre Bestellung!"

Dann hätten Sie auch gleich ablehnen können...wollten wohl erstmal probieren, ob ich vlt. vergesse zu kündigen :D
 

Al_aaf

Erfahrenes Mitglied
Die "Ansage" heißt, dass es bei bestimmten Lieferadressen in D eben Gutscheine gibt. Immer locker bleiben...

PS: Und was wöllte ich Montag mit einer Zeitung vom So?


Locker bleiben? Hmmm, Sprüche wollen geklopft werden.

Bestimmte Lieferadressen? Davon allerdings hast du nichts geschrieben in deiner Antwort um die es sich hier dreht, aber ich gestatte dir jetzt das Wort (.................).
Wer irgendwo auf dieser Welt ein Abo der FAZ/FAS bezieht über Postzustellung, auch in D, bekommt Weltweit eine FAS und keine Gutscheine, aber wie gesagt, (...................).

Was du mit einer Sonntagszeitung am Montag möchtest? Keine Ahnung, aber wahrscheinlich stellt sich dir die Frage auch nicht was du mit einer Zeitung vom Samstag am Samstag tust. Lesen? Fenster putzen? Vierteln und auf`s Häusl hängen weil Sparsamkeit ist geil.

PS, oder Nachsatz, jede Zeitung Weltweit ist sofort nach dem Druck nicht mehr aktuell, ob Montags vom Samstag gedruckt oder Mittwochs vom Dienstag gedruckt, aber was soll`s
 

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.579
447
LEJ
Du hast schon mal ein FAZ/FAS-Abo in D bestellt und geliefert bekommen? Ich bekomme es regelmässig so alle 7-9 Monate (je nach Angebot) und bekomme die FAZ zugestellt und für die FAS Gutscheine. Lieferadresse ist ein Dorf im Wald in D.

PS:
Und da Du ja so ein Pedant bist:

Meine Antwort:

Aber nicht die FAS.

bezog sich auf diese Aussage:

Liefert die FAZ nicht bundesweit?

Somit reicht eine (!) Adresse in D, bei der die FAS nicht liefert. Es gibt meiner Kenntnis aber genug andere Voristen, die dies ähnlich erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Arus

Erfahrenes Mitglied
05.07.2015
2.293
612
FRA
Und nur um das mit der F.A.S. zu ergänzen, ich wohne zwar im Rhein-Main-Gebiet, bekomme aber auf Wunsch die F.A.S. als Gutschein und die F.A.Z. jeden Morgen in den Briefkasten. Auch das geht, ist aber sicherlich nicht die Regel.
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Hab heute vor einer Woche Angemeldet aber immer noch keine Auftragsbestätigung erhalten.Somit kann ich auch nicht mal kundigen da ich gar nicht weis wo ich kündigen könnte.
 

Bratwurst

Aktives Mitglied
22.02.2010
181
0
NRW
Bei mir kam vor 9 Tagen das hier:

Vielen Dank!
Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen und wird in Kürze von uns bearbeitet.
Ihr Aboservice-Team der F.A.Z.

und seitdem nichts mehr !

Werden diese Aktionen eigentlich alle nur von Praktikanten gemacht ?
 

Arus

Erfahrenes Mitglied
05.07.2015
2.293
612
FRA
Zwischen der ersten (kurzen) E-Mail und der zweiten mit dem E-Paper-Zugang lagen bei mir 3 Tage und 6 Stunden. Dabei muss man noch das Wochenende berücksichtigen, denn die erste Mail kam an einem Samstag :)
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Bei mir kam vor 9 Tagen das hier:

Vielen Dank!
Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen und wird in Kürze von uns bearbeitet.
Ihr Aboservice-Team der F.A.Z.

und seitdem nichts mehr !

Werden diese Aktionen eigentlich alle nur von Praktikanten gemacht ?
Genau diese Antwort Mail hatte ich auch bekommen und seit dann Schweigen im Walde.
 
  • Like
Reaktionen: Bratwurst

oldfaithful

Erfahrenes Mitglied
11.05.2014
391
165
HAM
Dito bei mir.
Habe eben beim Kundenservice angerufen (01802344677).
Der gute Mann am Telefon hat meine Daten nicht im System gefunden, aber zugesagt, alles Nötige zu veranlassen, nachdem ich ihm noch meine Miles & More Nr. untergeschoben hatte.
 

Hoine89

Erfahrenes Mitglied
17.03.2015
366
751
Bei mir sind die Meilen heute angekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Flytrey

Erfahrenes Mitglied
29.05.2014
464
11
FRA
ANZEIGE
300x250
Meine kamen auch grade. Wie lange hat denn die Antwortmail auf die Kündigung bei euch gedauert?