*A Business Lounge in SFO?

ANZEIGE

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
Jetzt endlich mal in die EVA Air Lounge in SFO gekommen. Positiv winzig, aber viele Sitzgelegenheiten. Nachmittags füllt es sich schnell. Toller Ausblick auf den hereinrollenden Nebel.
Selbst bei voller Besetzung mit vornehmlich Taiwanesen geradezu unheimlich leise, selbst Telefongespräche werden nur mit gedämpfter Stimme geführt. Das Rascheln einer Chipstüte führt zu unangenehmen Blicken.

Essensangebot ebenfalls angenehm anders; zur Mittagszeit Pekingente, Reisnudeln, Curry mit Jasminreis, Steam buns, Wonton-Suppe. Außerdem sehr gut aussehende Kuchen-Happen. Steht der SQ m.E. in nichts nach, außer vielleicht der Abwesenheit einer Dusche.

P.S.: Ok, es gibt nur wenige Steckdosen, was allerdings auf die restlichen Lounges auch zutrifft.
 
Zuletzt bearbeitet:

USA_2017

Neues Mitglied
19.03.2017
13
0
Lounge at SFO

Hallo zusammen,

wir haben einen United Business Class Flug von SFO nach EWR. Welche Lounge kann man in SFO benutzen. Awardticket über Miles & More. Kein Status. Gibt es evtl. in EWR auch eine Welcome Lounge?
 
A

Anonym-36803

Guest
Hallo zusammen,

wir haben einen United Business Class Flug von SFO nach EWR. Welche Lounge kann man in SFO benutzen. Awardticket über Miles & More. Kein Status. Gibt es evtl. in EWR auch eine Welcome Lounge?

Du kannst vor und nach dem Flug in einen United Club. Beachte, dass das aber nur bei den ps Strecken (wie EWR-SFO) gilt, normalerweise hat man auf rein inneramerikanischen Flügen ohne Status oder als United Gold keinen Zutritt zu den United Clubs.

Kunden auf Premium-Transkontinentalflügen haben nur Zutritt zu den United Clubs am Abflug- und Ankunftsort ihrer Flüge.
von: https://www.united.com/web/de-DE/content/travel/airport/lounge/access.aspx

Wo geenau die United Clubs sind, findest Du hier: https://www.united.com/web/de-DE/content/travel/airport/lounge/default.aspx
 

Käpt'n Nuss

Reguläres Mitglied
01.11.2015
36
0
Warschau, WAW Lot Buchungsklasse R nach INC mit LH Silber Zutritt zur Lounge nur im Schengen Bereich, 1 OG. nähe Gate 27. Hab erst durch den Crew Tunnel im Keller wieder in den Schengen Bereich zurück gefunden, mit komplett Check. Lounge ist ok wenn man einen Sessel erwischt.

Allzeit guten Flug.
 

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.265
414
MUC
WAW ist jetzt SFO?

deine Meinung über die LOT Lounge in WAW kann ich nicht nachvollziehen ... aber so unterschiedlich sind die Meinungen, dem einen reicht eine Wurst und dem anderen ein vollwertiges Gericht
 

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.021
141
Ich häng mich mal an - was ist die Empfehlung in SFO für *G (+C Ticket)?

Thx!
 
A

Anonym-36803

Guest
WAW ist jetzt SFO?

deine Meinung über die LOT Lounge in WAW kann ich nicht nachvollziehen ... aber so unterschiedlich sind die Meinungen, dem einen reicht eine Wurst und dem anderen ein vollwertiges Gericht
Ich finde, dass die LOT-Lounge eine der besten für FTL ist und die Essensauswahl fand ich jedes Mal top. Das einzige Problem ist der Mangel an Steckdosen.

Ich häng mich mal an - was ist die Empfehlung in SFO für *G (+C Ticket)?

Wie schon in vielen anderen Threads zu *A-Lounges in SFO erwähnt empfehle ich die EVA-Air oder SQ-Lounge wenn sie denn offen haben. Der UA-Club ist für die Freunde von verchlorten Softdrinks.
Wenn sie Dich überhaupt reinlassen. Beide Lounges sind recht klein und hauptsächlich für die eigenen Passagiere gedacht, sodass Passagiere fremder Fluggesellschaften mitunter abgewiesen werden. Ja, ich weiß, dass man streng genommen rein gelassen werden müsste.

Zudem gibt es Gerüchte, dass beide Lounges schließen müssen, um Platz für die United Polaris Lounge zu machen, die Ende diesen / Anfang nächsten Jahres in SFO eröffnen soll und nur Passagieren mit internationalem Businessclassticket offenstehen wird.
 

Moostal

Erfahrenes Mitglied
21.06.2010
804
0
Es gibt schlimmeres als die United Club Lounge in SFO. Man kann zumindest akzeptabel frühstücken und hat Internet und einen Sitz oder Stuhl mit Tisch. Nach der Frühstückszeit wird die Verpflegung jedoch bescheidener. Suppe und Karotten mit Dipping und diverse Brötchen gibt es nach der Frühstückszeit. Die Loungeinfrastruktur ist aber okay.
 
  • Like
Reaktionen: weTraT

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.106
8.246
Dahoam
Es gibt schlimmeres als die United Club Lounge in SFO. Man kann zumindest akzeptabel frühstücken und hat Internet und einen Sitz oder Stuhl mit Tisch. Nach der Frühstückszeit wird die Verpflegung jedoch bescheidener. Suppe und Karotten mit Dipping und diverse Brötchen gibt es nach der Frühstückszeit. Die Loungeinfrastruktur ist aber okay.

Da gebe ich Dir recht, dass das Frühstück in den UA Clubs ganz ok ist. War in EWR letztes Jahr richtig begeistert über frisches und richtig gutes aufgeschnittenes Obst. Da kann LH mit ihrem Dosenobst einpacken ;)
Aber die Verpflegung des restlichen Tags ist wirklich ziemlich armselig.
 
  • Like
Reaktionen: weTraT

Käpt'n Nuss

Reguläres Mitglied
01.11.2015
36
0
WAW ist jetzt SFO?

deine Meinung über die LOT Lounge in WAW kann ich nicht nachvollziehen ... aber so unterschiedlich sind die Meinungen, dem einen reicht eine Wurst und dem anderen ein vollwertiges Gericht
Sorry, falscher Fred. Gab es auch Wurst? Verflixt, hab nur Pasta Hänchen und Gemüse gefunden.
Mit Sicherheit gibt es bessere, ich bin allerdings nicht so anspruchsvoll, ein gemütlicher Sessel und ein paar Kleinigkeiten reichen mir meist schon.

Vielleicht mag der Moderator meinen Beitrag verschieben.
 

weTraT

Erfahrenes Mitglied
13.02.2015
418
5
Da gebe ich Dir recht, dass das Frühstück in den UA Clubs ganz ok ist. War in EWR letztes Jahr richtig begeistert über frisches und richtig gutes aufgeschnittenes Obst. Da kann LH mit ihrem Dosenobst einpacken ;)
Aber die Verpflegung des restlichen Tags ist wirklich ziemlich armselig.

Jetzt wird mit einiges klar.

Ich habe nie verstanden, warum immer alle über die UA Clubs motzen. Ich fand die immer gut mit abwechslungsreichem Angebot. Aber ich war bisher auch immer nur am Morgen dort.
 
  • Like
Reaktionen: MANAL

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.520
8.990
FRA/QKL
Es gibt schlimmeres als die United Club Lounge in SFO.
Es gibt in SFO insgesamt 3 solcher Clubs. Einen im Intl. Terminal G direkt rechts hinter der Siko, und dann 2 Clubs im Terminal 3. Der eine Club zentral bei den F Gates ist ziemlich versifft und alt. Der zweite Club im Übergang zu den E Gates ist neuer gestaltet und ganz okay. Ansonsten für Amex Centurion und Platinum Card Inhaber wäre noch die Amex Centurion Lounge im Terminal 3 direkt hinter dem Übergang vom Intl. Terminal G zu empfehlen.
 

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.722
555
INN
Ansonsten für Amex Centurion und Platinum Card Inhaber wäre noch die Amex Centurion Lounge im Terminal 3 direkt hinter dem Übergang vom Intl. Terminal G zu empfehlen.

Ich sitze gerade (das erste mal) in dieser. Die Lounge selber sieht schoen aus, und der Wein ist auch recht brauchbar, aber dafuer ist sie extrem voll, + ziemlich vieler Kinder die von den Eltern zum Teil mit lauten Spielen auf Tablets ruhig gestellt werden. Da fande ich den den UA Club die letzen male deutlich angenehmer, auch wenn er etwas runtergekommen wirkt. Ich bin aber sehr auf die neue Polaris Lounge gespannt..
 

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
6.495
5.637
LEJ
Welche *A Lounge am SFO könnt ihr empfehlen, wenn es mit LH in C rüber nach MUC geht? Sollte dann ja von den G Gates starten. Ist die UA Polaris Lounge empfehlenswert?
 

Chiller3333

Erfahrenes Mitglied
26.11.2017
1.288
601
FRA, JFK
Die Polaris lounge am SFO ist die beste Business Lounge in der ich bisher gewesen bin.
Uneingeschraenkt empfehlenswert (und der Polaris Burger ist echt super) ;)
 
  • Like
Reaktionen: Biohazard

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
6.495
5.637
LEJ
Danke für die Empfehlung! Nach einer erfrischenden Dusche gab es den bereits erwähnten Polaris Burger.

img_20200311_2016490rkk8.jpg


Dazu ein leckeres Anchor Steam Beer. Die Lounge hat mir gefallen, auch die abgeschirmten Loungesessel waren toll. Schöne Lounge!