ANZEIGE
A3 hat unseren Direktflug DME-HER im Oktober gestrichen (11.40-15.35 Uhr) und mit Familie habe ich auf die angebotene Alternative keine Lust:
DME-ATH 4:15-07:30
ATH-HER 10:00-10:50
Der Flugplan von A3 gibt keine andere geeignete Verbindung mit humanen Flugzeiten her (nein, DME-RHO-ATH-HER fliege ich mit Familie nicht), und um einen Tag können wir auch nicht schieben.
Es gibt allerdings einen Direktflug mit SU, den ich wegen der späteren Ankunft in HER ursprünglich nicht gebucht habe, sondern stattdessen A3. Und nun haben wir den Salat.
Frage an die Foristen: Bucht A3 auf Fremdcarrier um, oder weigern sie sich standhaft? In letzterem Fall würde ich wohl stornieren und bei SU neu buchen (Differenz 80 EUR), anstatt mich lange mit dem Callcenter herumzuschlagen.
DME-ATH 4:15-07:30
ATH-HER 10:00-10:50
Der Flugplan von A3 gibt keine andere geeignete Verbindung mit humanen Flugzeiten her (nein, DME-RHO-ATH-HER fliege ich mit Familie nicht), und um einen Tag können wir auch nicht schieben.
Es gibt allerdings einen Direktflug mit SU, den ich wegen der späteren Ankunft in HER ursprünglich nicht gebucht habe, sondern stattdessen A3. Und nun haben wir den Salat.
Frage an die Foristen: Bucht A3 auf Fremdcarrier um, oder weigern sie sich standhaft? In letzterem Fall würde ich wohl stornieren und bei SU neu buchen (Differenz 80 EUR), anstatt mich lange mit dem Callcenter herumzuschlagen.