AA C-Dreiecks-Gabelflug Europa1-USA-Sao Paulo-Europa2 ab ca. 1650€/1800CHF

ANZEIGE

Steppo

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
893
6
TXL
ANZEIGE
Du meinst die geheimen Tricks, die ich selbst nicht kenne? :censored:
 

india99

Erfahrenes Mitglied
16.06.2014
416
0
In meinem Fall: Egal was ich mache, a) der Preis geht nicht unter 1500 Euro und b) der letzte Flug geht nicht Lie Flat. Suche weiterhin wie folgt: DUS / BeNeLux - JFK - SXM (oder andere) - MIA - CDG.

Any idea?
 

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.694
84
55
Muc
Suche weiterhin wie folgt: DUS / BeNeLux - JFK - SXM (oder andere) - MIA - CDG.

Any idea?

Yepp!

Siehe hier:
India99, noch ein Rat von mir:
Solltest du auch nach mehrmaligem Lesen dieses Threads immer noch absolut keine Idee haben wie du zum Ziel kommst, solltest du dich eventuell von Leuten vom Fach beraten lassen. Ich meine das weder böse noch abwertend, aber du wirst außer Frust nicht viel erreichen. OTAs kannst du bei dieser Geschichte erstmal vergessen.

Dem ist meinerseits nichts hinzuzufügen......

Dann mal gute Nacht!
 
  • Like
Reaktionen: AroundTheWorld

india99

Erfahrenes Mitglied
16.06.2014
416
0
Naja, danke Dir, aber bisher hab ich auch nicht gelesen, dass es preiswerter geht. Ich nutze ja die Matrix und suche parallel mit den OTAs. Beraten lassen heißt sich nicht weiter entwickeln ;)

Die Berater habe ich immer im Hinterkopf, aber mein Ehrgeiz ist ja noch vorhanden.

Schönen Abend!
 

ichundou

Erfahrenes Mitglied
05.11.2013
2.801
2
FRA
Naja, danke Dir, aber bisher hab ich auch nicht gelesen, dass es preiswerter geht. Ich nutze ja die Matrix und suche parallel mit den OTAs. Beraten lassen heißt sich nicht weiter entwickeln ;)

Die Berater habe ich immer im Hinterkopf, aber mein Ehrgeiz ist ja noch vorhanden.

Schönen Abend!

Versuche den Lie Flat auf dem letzten Segment mal mit einer Nacht in MIA zu bekommen. Wenn das in der Matrix klappt könnte die MCT das Problem sein.
 

A320

Erfahrenes Mitglied
30.12.2014
904
183
In meinem Fall: Egal was ich mache, a) der Preis geht nicht unter 1500 Euro und b) der letzte Flug geht nicht Lie Flat. Suche weiterhin wie folgt: DUS / BeNeLux - JFK - SXM (oder andere) - MIA - CDG.

Any idea?

Hast Du denn schon mal in den von mir oben verlinkten Nachbar Thread geschaut?
Auf FT gibt es auch einen eigenen Thread zu dem Fare.

Wie auch immer, meiner Meinung nach (und nach intensiver Suche) ist die günstigste Variante ab BCN/MAD und zurück nach CDG zu fliegen - oder umgekehrt! Da komme ich auf ca €1130 Euro.

Jetzt bietet der Tarif unzählige Möglichkeiten andere gewünschte Routings einzufügen, dieses wirkt sich natürlich auf den Preis aus.
Ja, es ist möglich ex Deutschland zu fliegen, aber es wird teurer wie Du auch schon festgestellt hast. Jeder muss selbst wissen ob er einen Tarif ex BCN/CDG buchen möchte mit entsprechenden Zubringer auf separaten Tix, oder ex Deutschland mit Aufpreis.
Da ich auch für mich und meine Familie einen Flug nach UVF gebucht habe, kann meine Buchung als Beispiel dienen (ich fliege im Winter und daher nicht über JFK weil ich direkt ins Warme möchte):

MUC-PHL-MIA//STOP//MIA-UVF///STOP//UVF-MIA-PHL//PHL-MUC/SURFACE/DUS-MAD

Warum habe ich so gebucht? Lie Flat auf den TATL war mir wichtig, Abflug ab MUC (vor der Haustür) und Rückflug auch über MUC geroutet da ich hier aussteige, durch den Surface Sektor wird mein Gepäck in MUC automatisch ausgeladen. UVF-PHL via MIA habe ich zwecks TP Points gebucht.
Preis €1394 pro Erw. gebucht über AA.com.

Alternativ das ganze ab CDG:
CDG-LHR-MIA//MIA-UVF // UVF-MIA-PHL//PHL-MUC//DUS-MAD ca €100 weniger - muss jeder selbst entscheiden ob €100 ihm Wert sind...
 

india99

Erfahrenes Mitglied
16.06.2014
416
0
Danke. Wegen 100 Euro würde ich es nicht machen :) Hatte mein Routing auch ab MAD versucht, war sogar teurer. Hast Du bereits für Winter 2016/2017 gebucht? Ich überlege ja im Sommer - obwohl Europa auch viel zu bieten hat. Da war ich aber noch nicht :D
 

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
980
119
Guten Abend zusammen

Ich bin vor etwa 2 Wochen durch Zufall auf dieses Forum und diesen Thread gestossen und hab sowohl hier als auch im FT-Forum alle Seiten durchgearbeitet. Nun habe ich die letzte Woche damit verbracht mein Wunsch-Routing zusammenzustellen, was soweit auch funktioniert hat.

Wir sind insgesamt 4 Personen die Mitte August die Strecke ZRH-JFK//JFK-GIG//GIG-MIA//MIA-TXL abfliegen wollen für den Preis von 1700 CHF p.P. in der Business Class.
Eigentlich ist soweit alles klar, ich hätte nur noch 2-3 Fragen vor der Buchung, nicht damit ich nachher irgendeinen dummen Fehler mache.

-Sehe ich das richtig, dass es überGoogle-Flights über eine Weiterleitung auf americanairlines.eu.amadeus möglich ist, direktzu buchen?

-Habe ich es auf der Website von aa.com richtig gesehen, dass es 1.5x Prämienmeilen und 2x Statusmeilen gibt für die Business "Discount"?

-Gibt es irgendetwas spezielles das ich beachten sollte?

Falls ich hier im falschen Forum bin tut es mir Leid, im Thread mit den besten Preisen darf man soweit ich weiss erst ab 20 Beiträgen posten und etwas Vergleichbares vom Thema her habe ich nicht gefunden.

Vielen Dank für eure Hilfe
 

Arneee

Erfahrenes Mitglied
02.07.2015
368
0
FMO
- ja

- ja, wenn du bei AAdavantage sammelst, bei zB. Topbonus siehts anders aus

- Zu der Zeit ist Olympia in Rio... Hotelpreise checken, das ihr keine böse Überraschung erlebt...
 
  • Like
Reaktionen: Shadowhunt3r

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
980
119
Vielen Dank:D

Das mit Rio haben wir angeschaut, ist nicht teurer als NY in dem Zeitraum, sollte also schon passen. Dann buch ich mal und freu mich schonmal drauf(y)
 

Exploris

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.848
41
MUC
First-Kombinationen gehen weiterhin, auch ab anderen Abflughäfen, z.B. MAD-LIM 2415 EUR (USA-LIM in C), AMS-LIM 2615 EUR (Transatlantik auf BA F), ab Deutschland Südamerika ab ca. 2980 EUR (BOG).
 

eky

Erfahrenes Mitglied
31.08.2010
347
27
TXL
Weiß jemand welche Ziele in der Karibik ausser UVF und SXM günstige Raten haben ?

Hatte bisher folgendes Routing gefunden: 13.8 BCN-MAD-MIA-SXM (STOP) 18.8 SXM-MIA (STOP) 27.8 MIA-TXL für 1450
Jetzt ist es so das der SXM-MIA leider keine 4 freien Plätze mehr hat (auch die Tage davor nicht). Sind vom 20.-27 auf Schiffsreise ex MIA und würden gerne die erste für so 5 Tage +/- auf eine Insel zum Baden.
 

Swissairasia

Erfahrenes Mitglied
09.11.2011
990
556
ZUG / CH
flightdiary.net
Sorry, vielleicht wurde das vorgehend schon mal abgehandelt, aber ist es korrekt, dass der Tarif nach Südamerika grds. nicht mehr verfügbar ist? Habe diverse Kombinationen durchgespielt, die eigentlich immer gegangen sind und ich soeben auch abgeflogen habe, aber kann nichts mehr finden (Chile, Argentinien, Brasilien, Peru)?

Danke!
 

330

Erfahrenes Mitglied
06.01.2015
3.159
817
BER / COR
Finde ich auch noch ohne Probleme.
Gerade nach Argentinien gibt es dadurch ein paar sehr nette Routen die durch die erheblich günstiger geworden sind wie zB FRA-COR.
 

sash!

Erfahrenes Mitglied
26.01.2016
626
0
Sieht so als aus wäre der Promo Tarif beendet worden bzw. der Preis massiv angehoben :-(
 

sash!

Erfahrenes Mitglied
26.01.2016
626
0
Welche Ziele sind denn noch erreichbar? Ist da auch noch Karibik zum "vernünftigen" Kurs dabei?