UA: AA vs United - An die UA Experten

ANZEIGE

ckx2

Erfahrenes Mitglied
07.11.2012
2.199
765
LAS/DEN
ANZEIGE
Mein Posting bezieht sich mehr auf Domestic Routings und Produkte - da gewinnt imho niemand (außer wie bereits erwähnt VX).

TATL würde ich, um dir zuzustimmen, inzwischen AA (Y+,J) bzw. US (nur J) vor UA wählen.
 
  • Like
Reaktionen: Sunchaser

Sunchaser

Erfahrenes Mitglied
12.09.2011
746
0
ZRH
Mein Posting bezieht sich mehr auf Domestic Routings und Produkte - da gewinnt imho niemand (außer wie bereits erwähnt VX).

TATL würde ich, um dir zuzustimmen, inzwischen AA (Y+,J) bzw. US (nur J) vor UA wählen.

Habe ich mir noch fast gedacht, dass es mehr auf domestic bezogen war. Ich muss dann vermutlich sowieso ein paar Erfahrungen machen, was mir vom Routing her wirklich besser passt und als eventuelle Konsequenz wird sich das dann auch auf den bevorzugten TATL carrier auswirken. Kreditkarten u.s.w. kommen halt noch dazu. Meistens ergibt sich ja dann vieles von selbst und man hat gar nicht mehr so gross die Wahl, wie du und einige andere es ja auch schon erwähnt haben.

Jedenfalls Interessant hier die verschiedenen Anregungen und Meinungen zu hören.
 

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.408
453
CGN
Ich kann UA mit AA nur in der Langstrecken F vergleichen. AA gewinnt deutlich was Sitzkomfort und Service angeht. Erfahrung basiert auf IAD - GRU (UA) und LAX - LHR (AA)

Domestic F bei AA im A321T ist weltklasse. Schon 3 x auf der Strecke LAS - LAX genießen dürfen. Mir fällt spontan kein besseres Produkt in der Mittelstrecke ein. VX bin ich nur Eco geflogen, aber in der Tat, sehr sehr gutes Produkt.

Fazit: UA ist aktuell AA meiner Meinung nach unterlegen. Rein vom Produkt gesehen.
 

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Fazit: UA ist aktuell AA meiner Meinung nach unterlegen. Rein vom Produkt gesehen.

Kann ich so nur bestätigen.
Als BA Gold Zugang zu den F Lounges in USA, Premium Check-In ist immer von Check-In Personal besetzt, in Y kostenlos Snack und alkoholisches Getränk.
Beim Gepäck blicke ich noch nicht durch aber AA hat problemlos schon 3 x 32 kg in Y mitgenommen und bei einem Internationalen C Ticket mit domestic F Flügen soll auch 4 x 32 kg kein Problem sein.

Ich werde wohl am nur noch bis zum 28.02.2015 UA fliegen.
 

zapping tv

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.456
0
BER
Kann ich so nur bestätigen.

Beim Gepäck blicke ich noch nicht durch aber AA hat problemlos schon 3 x 32 kg in Y mitgenommen und bei einem Internationalen C Ticket mit domestic F Flügen soll auch 4 x 32 kg kein Problem

Die 32 kg gesteht man den Emerald Kunden zu ohne das es ausgeschrieben ist.

Sapphire & Reisende unter derselben Buchung dürfen 2 Koffer a 23 kg mitnehmen.

Emerald dürfen 3 Koffer a 32 kg mitnehmen und alle Reisenden unter der selben Buchung dürfen 2 Koffer a 23 kg mitnehmen.

Ich habe aber noch nie erlebt das jemals bei mehr als 23 kg oder mehr als 2 Koffer diskutiert wurde.
 
  • Like
Reaktionen: klaus79856