AB (betrieben von EY) nach Asien für 1350-1400€ ai

ANZEIGE

marcuscello

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
1.459
10
Flug über AUH nach SGN zeigt komischerweise nur 100% Meilen (ohne den über KUL). Habt ihr andere Werte?
 

gruessmirdiesonne

Erfahrenes Mitglied
13.02.2010
748
0
HAM
Flug über AUH nach SGN zeigt komischerweise nur 100% Meilen (ohne den über KUL). Habt ihr andere Werte?
Ja, hatte ich vorhin auch gesehen. Das fängt schon bei den Eco-Tarifen an: Beim Eco-FlyDeal werden 25% angezeigt, bei Classic- und Flex je 50%. Hier im Forum wurde irgendwo schon einmal berichtet, dass der Meilenrechner teilweise wohl etwas spinnt ...
 

Chang Noi

Erfahrenes Mitglied
24.03.2011
528
21
bei FRA
Vielen Dank für diese Info!! (y)

Hat schon jemand eine Möglichkeit gefunden, die Plätze vorab zu reservieren?
 

andymusic

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
1.392
546
Oder bei Etihad kostenlos unter 08002322200 anrufen, wird problemlos erledigt.
 

CptNemo

Aktives Mitglied
21.08.2010
184
0
Funktioniert der Tarif noch? Habe leider nichts in der Flugsuche gefunden oder mach ich etwas falsch?
 

CptNemo

Aktives Mitglied
21.08.2010
184
0
Schade.... Dann muss ich wohl noch was suchen für ein günstiges Asienticket... Die USDM sind leider leer... fast jedenfalls...
 

CptNemo

Aktives Mitglied
21.08.2010
184
0
Ja aber leider nix für den Januar in Richung MNL oder einen Hub in der Nähe... Vielleicht kommt ja noch was, die Hoffnung stirbt zu letzt.
 

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
110
Hat schon mal jemand ein Rerouting/Rebooking nach Ende der ursprünglichen Verkaufsperiode versucht? Geht das überhaupt (vorausgesetzt man beachtet 14 day Advance Purchase)?
 

DUS_Flieger

Erfahrenes Mitglied
18.11.2012
647
82
DUS
Hat schon mal jemand ein Rerouting/Rebooking nach Ende der ursprünglichen Verkaufsperiode versucht? Geht das überhaupt (vorausgesetzt man beachtet 14 day Advance Purchase)?

Kann man auf der airberlin website machen (und auch "trocken" ausprobieren). Kostet ca. 240,- EUR Umbuchungs-Gebühr plus die Differenz zum neuen Tarif - wird also ziemlich teuer!
 
  • Like
Reaktionen: AroundTheWorld