ANZEIGE
Irgendwie fehlen die thematisch angebrachten Titel - Con Air, Air Force One, Stirb Langsam II, Giganten am Himmel ...Find ich auch beides völlig inakzeptabel für Vielflieger!
Irgendwie fehlen die thematisch angebrachten Titel - Con Air, Air Force One, Stirb Langsam II, Giganten am Himmel ...Find ich auch beides völlig inakzeptabel für Vielflieger!
Irgendwie fehlen die thematisch angebrachten Titel - Con Air, Air Force One, Stirb Langsam II, Giganten am Himmel ...
ich finde auch bei LH (in Y) die Filmauswahl nicht berauschend und gute Filme schaue ich mir
eh nur zuhause auf einem grossen Bildschirm an statt auf dem Mini-Bildschirm in Flieger.
Kopiere mir z.B. auch aufgenommene Filme vom TV auf mein Tablett und habe dann
endlich mal Zeit die mir anzuschauen wozu zuhause oft die Zeit fehlt.
...Mir jedenfalls kommen die Titel wie aus der 3€-Grabbelkiste einer DVD-Abteilung vor...
Danke...hatte erst vor 2 Wochen 12h Zeit für das LH Programm..Schaust Du hier, dann weisst Du, was es zu sehen und zu hören gibt:
https://www.lufthansa.com/online/my...ces/on_board?nodeid=1557794412&l=de&cid=18002
Dann doch lieber Heimkino auf dem Tablett
Du kennst mein Tablett nicht...Mit Verlaub:
Heimkino ist Heimkino - mit Leinwand, Beamer, Mehrkanal-Sound und entsprechender Zuspielung!
Das Tablett ist dagegen wirklich nur "Personal Inflight Entertainment" ...
Ich bin über jedes IFE dankbar, welches nicht aus overhead Monitoren/Projektoren besteht. Himmelherrgott früher gabs ZWEI Spielfilme für alle zum anschauen.
Habe ich auch schon freudig erblickt - obwohl die Frage ist, wie lang der Film dann wirklich sein wird. Aber es werden 91 Minuten bei EY angezeigt und das deckt sich tatsächlich mit imdb und Wikipedia.Aktuell bei EY im IFE: Psycho und Nightmare on Elm Street!
Allgemeiner: Ich würde schon vermuten, daß es da Auswertungen gibt, was geschaut wird und was nicht, und vielleicht hat man sich - wenn auch nicht bei der Aktualität - zumindest bei den Genres am Geschmack der Mehrzahl der Paxe orientiert.
Die Vermutung trifft es nicht, die Lizenzen für neue Filme sind eben deutlich teuerer als alte Schmöcker, daher verzichten Airlines die aufs Geld schauen müssen eben auf die Kosten für jene Lizenzen. Ein aktueller Film kostet ca. einen sechstelligen Betrag, wenn man diesen ein paar Monate zeigen möchte - für das Geld kriegt man einige "alte Schinken".
Airlines bezahlen im Jahr gern zweistellige Millionenbeträge für den Content ihres IFE - da kann man eben schnell eine siebenstellige Summe sparen.
Da hast Du meinen Quote aber nicht richtig gelesen. Genau das habe ich ja gesagt! Bei der Aktualität orientiert man sich nicht oder nur begrenzt an den Wünschen (wegen der Kosten), bei den Genres eher.
Der Airline würde der Deal massiv Lizenzkosten sparen (die zahlt netflix eh),