AB Top Bonus: AB Warteliste für Upgrade - Erfahrungen?

ANZEIGE

siris

Aktives Mitglied
26.11.2015
128
0
ANZEIGE
ich hatte nochmals bei der Platinum Hotline nachgefargt. Z. Zt. gehen Upgrades nur gegen cash und Voucher
 
  • Like
Reaktionen: zigzag

zigzag

Aktives Mitglied
20.10.2010
238
2
DUS
ich hatte nochmals bei der Platinum Hotline nachgefargt. Z. Zt. gehen Upgrades nur gegen cash und Voucher

aber immerhin mit Voucher.
Ich stehe für ein Upgrade mit Vouchern auf der Warteliste für einen Flug von/nach JFK (28./30.8.). Werde berichten, wenn sich da was tut.
 

Pacha

Reguläres Mitglied
17.01.2010
50
0
ich hab auch 4 Langstrecken im sept noch auf Warteliste, lt Hotline aber alle mit vouchern. "ein Glueck" sagte der Mann bei der Plat Hotline.

amen
 

Methu

Erfahrenes Mitglied
30.07.2015
655
64
kann ich auch Voucher , die ich von einem Bekannten bekommen habe einlösen!?

Auf welchem Weg hast Du die denn bekommen ? Die sind doch nur im Profil hinterlegt? Oder haste die obligatorischen Papiervoucher geschenkt bekommen ? [emoji848] netten Bekannten hast Du da [emoji57]
 
  • Like
Reaktionen: weida

Sylversurfer

Neues Mitglied
04.05.2016
20
0
Auf welchem Weg hast Du die denn bekommen ? Die sind doch nur im Profil hinterlegt? Oder haste die obligatorischen Papiervoucher geschenkt bekommen ? [emoji848] netten Bekannten hast Du da [emoji57]

ja nur die Papier Dinger
mit denen kann man dann nix anfangen...? Na super... danke für den Hinweis
 

PHB

Reguläres Mitglied
08.10.2015
42
0
TXL
Beim Upgrade am Schalter wollten die tatsächlich mal von mir das Papier Voucher sehen und meinten da wäre eine Nummer drauf. Ohne ginge es nicht meinten sie, hab ich dann zuhause extra nochmal kontrolliert und da war natürlich nichts. Auf dem Rückflug in MIA konnte man dann problemlos anrufen und spanisch plaudern :)
 

misterPASSPORT

Erfahrenes Mitglied
12.07.2009
1.054
19
Berlin
Beim Upgrade am Schalter wollten die tatsächlich mal von mir das Papier Voucher sehen und meinten da wäre eine Nummer drauf. Ohne ginge es nicht meinten sie, hab ich dann zuhause extra nochmal kontrolliert und da war natürlich nichts. Auf dem Rückflug in MIA konnte man dann problemlos anrufen und spanisch plaudern :)
Bei den EBC Vouchern ist eine Nummer drauf. Die braucht der Counter zum Upgrade. Für Langstrecke sind diese digital im Platinum Account hinterlegt und nicht übertragbar.
 

newyorkerbvb

Aktives Mitglied
05.04.2012
152
12
Was passiert mit den Langstrecken E Vouchern bei einer Insolvenz von TB? Bisher wird immer nur gesagt(geschrieben), dass meilen nicht einlösbar sind. Hat da jemand schon eine Erfahrung seit heute gemacht, wurde eine Warteliste bestätigt? Stehe auf WL JFK-DUS am 10.9. und den Voucher würde ich gerne noch verbraten.
 

zigzag

Aktives Mitglied
20.10.2010
238
2
DUS
ad-hoc-Upgrade hat heute am Flughafen 2h vor Abflug für DUS-JFK mit Platinum-Voucher geklappt,
nachdem ich zuvor auf der Warteliste stand, das Upgrade dort aber nicht bestätigt wurde.
 

ponyhofinsasse

Erfahrenes Mitglied
23.08.2017
3.211
13
Die Chanceen die Voucher einzulösen werden mit zunehmender Zeit immer größer,
die Chancen das der Flug nicht stattfindet allerdings auch :D