ANZEIGE
Hallo Ihr Experten,
habe aktuell einige Stunden Aufenthalt am Airport Athen und wollte eigentlich raus aus dem Transitbereich um am Schalter von Goldcar meine Abholung vom Auto heute abend in Korfu vorzubereiten, da deren vielgepriesener OCI einfach nur Scheisse ist. Darf man das Scheisse nennen wenn man zwei volle Tage mit drei verschiedenen Browsern auf zwei Geräten NIE durch die Login-Maske kommt ?
Fand dann im Internet, dass sogar hier in Athen kein Schalter direkt am Flughafen existiert. Und hier jetzt erst durch die Pampa zu schutteln, und dann wieder in die Security-Schlange .... !
Möchte daher fragen, ob es hier eigene Erfahrungen zum Prozedere bei denen am Airport Korfu gibt ?
Konkret, ob wirklich ein Schuttlebus am Anfang der Stichstrasse warten wird, wenn die Flugnummer bei der Buchung angegeben wurde ?
Und ob ich vom carpark leicht zu einer Bushalte in die City komme, falls ich kein Auto erhalten sollte ?
Kam doch tatsächlich gestern abend eine Email der kompetenten Service-Mitarbeiter von Cardelmar, dass man dort einen internationalen Führerschein verlangen werde.
Fast 2 volle Wochen war Zeit für eine solche Nachricht ! Zufall dass die erst NACH Ablauf der kostenlosen Stornierungsfrist versendet wird ?
habe aktuell einige Stunden Aufenthalt am Airport Athen und wollte eigentlich raus aus dem Transitbereich um am Schalter von Goldcar meine Abholung vom Auto heute abend in Korfu vorzubereiten, da deren vielgepriesener OCI einfach nur Scheisse ist. Darf man das Scheisse nennen wenn man zwei volle Tage mit drei verschiedenen Browsern auf zwei Geräten NIE durch die Login-Maske kommt ?
Fand dann im Internet, dass sogar hier in Athen kein Schalter direkt am Flughafen existiert. Und hier jetzt erst durch die Pampa zu schutteln, und dann wieder in die Security-Schlange .... !
Möchte daher fragen, ob es hier eigene Erfahrungen zum Prozedere bei denen am Airport Korfu gibt ?
Konkret, ob wirklich ein Schuttlebus am Anfang der Stichstrasse warten wird, wenn die Flugnummer bei der Buchung angegeben wurde ?
Und ob ich vom carpark leicht zu einer Bushalte in die City komme, falls ich kein Auto erhalten sollte ?
Kam doch tatsächlich gestern abend eine Email der kompetenten Service-Mitarbeiter von Cardelmar, dass man dort einen internationalen Führerschein verlangen werde.
Fast 2 volle Wochen war Zeit für eine solche Nachricht ! Zufall dass die erst NACH Ablauf der kostenlosen Stornierungsfrist versendet wird ?