Abschied von Hyatt - Wo soll die letzte Reise hingehen?

  • Starter*in Feuilvleiger1985
  • Datum Start
ANZEIGE

Rennip

Erfahrenes Mitglied
28.02.2016
1.428
370
ANZEIGE
Heute kam von HGP der Brief über ein weiteres Jahr HGP Diamond Mitgliedschaft.

Merkwürdigerweise hat der Brief, das Schreiben, einen rundumlaufenden dicken Trauerrand.

Wissen die also, dass sich die Mitgliedschaft dem Ende zuneigt, angesichts der Verschlechterungen ab dem 1.3. 2017?

:confused:
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Boooma

Erfahrenes Mitglied
23.08.2009
843
221
Heute kam von HGP der Brief über ein weiteres Jahr HGP Diamond Mitgliedschaft.

Merkwürdigerweise hat der Brief, das Schreiben, einen rundumlaufenden dicken Trauerrand.

Wissen die also, dass sich die Mitgliedschaft dem Ende zuneigt, angesichts der Verschlechterungen ab dem 1.3. 2017?

:confused:

Yepp, das sind jetzt die neuen personalisierten Schreiben, denn HGP weiss wirklich alles ..:yes:
 

Rennip

Erfahrenes Mitglied
28.02.2016
1.428
370
Ja davor. Ganz weiss und türkisfarbenes Meer. Wozu diese Provikationen wieder?
Je weniger DIAs dahin fahren, umso mehr Ruhe hab ich im Club

Wieso fühlst Du Dich von einem Foto provoziert?

Ich fand ihn halt ein bisschen schmal.
 

Anhänge

  • P1020090.jpg
    P1020090.jpg
    106,6 KB · Aufrufe: 67

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.284
126
Sehr gutes Bild vom letzten Jahr, als die nach der Hurrican-Saison Seegras hatten. Nochmal. Ich freue mich, je leerer das Haus ist.
 
F

Feuilvleiger1985

Guest
Wie schon gesagt, ich bin ein wenig unsicher hinsichtlich der DSUs. Muss ich meine DSUs bis Ende Februar 2017 verbraucht haben für Aufenthalte bis spätestens Ende Februar 2017 oder muss ich die Voucher bis Ende Februar eingelöst haben, auch für bestehende Buchung ab März 2017?
 
N

no_way_codeshares

Guest
die, die nur nörgeln und Kompensationen wollen, richtig!

Wo Rauch ist, ...
Aber, wenn es "nur" unliebsame Kunden gibt, ist es sicher zielführend ganz auf Kunden zu verzichten.
Alternativ nach eigenen Schwachstellen und Verbesserungspotential zu suchen ist dagegen "Perlen vor die" Kunden "geworfen".
 

Rennip

Erfahrenes Mitglied
28.02.2016
1.428
370
Welches Hyatt kommt in Seoul (eher) in Frage?

Grand oder Park - oder eher keins von beiden?
 
N

no_way_codeshares

Guest
Welches Hyatt kommt in Seoul (eher) in Frage?

Grand oder Park - oder eher keins von beiden?

Pardon, ich bin Dir keine Hilfe: beide!

Grand hat eine sehr zentrale Lage mit genialer Aussicht und gutem Service und ist gut in Schuss, obwohl z.B. hinsichtlich Badezimmereinrichtung schon etwas älter.
Park ist eher ein Boutiquehotel mit wirklich richtig tollen Zimmern in einer für Geschäftsreisen guten Lage.
 
  • Like
Reaktionen: Rennip

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.246
9
Pardon, ich bin Dir keine Hilfe: beide!

Grand hat eine sehr zentrale Lage mit genialer Aussicht und gutem Service und ist gut in Schuss, obwohl z.B. hinsichtlich Badezimmereinrichtung schon etwas älter.
Park ist eher ein Boutiquehotel mit wirklich richtig tollen Zimmern in einer für Geschäftsreisen guten Lage.

Ich fand das GH von der Lage auf jeden Fall besser. Von den Zimmern und dem Gesamtzustand ist definitiv das Park um Längen schöner. Als Diamond hat man im Park noch im Timber House ein nettes Goodie in Form einer Cocktail hour. Kleine Snacks gibt es, allerdings überhaupt nicht vergleichbar mit dem Speisenangebot im Grand. Etwas nervig ist im Park die Aufzuganlage da man immer wechseln muss um ins Zimmer zu kommen. Kann auch mal länger dauern. Frühstück fand ich auch im Park netter.