Accor Live Limitless lifestyle loyalty program

ANZEIGE

red_travels

Megaposter
16.09.2016
22.048
10.637
www.red-travels.com
ANZEIGE
seit gestern abend (08.05.2023) funktioniert der Log-In bei Accor nicht, weder APP, noch Browser (weder Handy, Laptop; PC, div. Browser)

Anhang anzeigen 212133

mittlerweile taucht ein Hinweis auf
"Es tut uns leid, aber unser Authentifizierungssystem ist derzeit ausgefallen und Sie können möglicherweise nicht auf Ihr Konto zugreifen. Unser Team arbeitet bereits hart daran, alles so schnell wie möglich wieder zum Laufen zu bringen "
 
  • Sad
Reaktionen: schauschun

red_travels

Megaposter
16.09.2016
22.048
10.637
www.red-travels.com
seit gestern abend (08.05.2023) funktioniert der Log-In bei Accor nicht, weder APP, noch Browser (weder Handy, Laptop; PC, div. Browser)

Anhang anzeigen 212133

mittlerweile taucht ein Hinweis auf
"Es tut uns leid, aber unser Authentifizierungssystem ist derzeit ausgefallen und Sie können möglicherweise nicht auf Ihr Konto zugreifen. Unser Team arbeitet bereits hart daran, alles so schnell wie möglich wieder zum Laufen zu bringen "

ich komm inzwischen wieder rein
 

schauschun

Erfahrenes Mitglied
10.06.2009
315
184
Vorabzugang - 25% Rabatt bei ,3 Nächten Aufenthalt

Buchen bis zum 1. Juni in ausgewählten Hotels - Aufenthaltszeitraum vom 08.07.2023 bis zum 03.09.2023

Weitere Details zum Angebot


Wir machen mehr aus Ihrem Sommer. Erhalten Sie bei Buchung bis zum 1. Juni 25 % SOMMER-RABATT für Hotelaufenthalte in Europa und Nordafrika* ab 3 Nächten zwischen 8. Juli und 3. September.

Spaziergänge am Strand oder gelato in sonnigen Städten? Egal wo, Mitglieder von ALL – Accor Live Limitless sparen bis zu 10 % zusätzlich. Das bedeutet Extra-Rabatt in über 1000 Hotels.

Warum warten? Der Sommer ist da! Jetzt buchen für beste Preise und Zimmerverfügbarkeit.

Liste der teilnehmenden Hotels
Promotionsbedingungen
 
Zuletzt bearbeitet:

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.272
3.285
Chersonesus Cimbrica
Habe mich eben vom Einstieg über die Angebotsseite bis zum "Jetzt buchen"-Knopf durchgeklickt, um es mit meiner bereits vorhandenen Flex-Buchung zu vergleichen. Es handelt sich um einen 3 Nächte-Aufenthalt im Ibis Cambridge im August (inklusive Frühstück und Early Check-In ab 10:00 Uhr).

Der Endpreis ist jetzt etwa 90 Euro teurer als bei meiner Buchung vor ein paar Wochen. Ein Rabatt von 25% ist nirgendwo ersichtlich.
🤔
 

schauschun

Erfahrenes Mitglied
10.06.2009
315
184
.. Und komme dabei ebenfalls nicht auf die angegebene Preisersparnis.
Habe heute auch einige Hotelpreise geprueft...und auch ich kam in den meisten Hotels nicht auf die Angebotspreise.
Daraufhin mit der ALL-Hotline telefoniert...
Dort war das Problem schon bekannt, ab dem 16.05.23 sollten die Angebotspreise buchbar sein.

Sinngemaess würde sich geauessert, dass wohl der Beauftragte IT'ler (Praktikant?) wohl nichts vernuenftiges verzapft hat..dazu reicht dann auch ein Blick in die T&C:

Voraussetzung ist, dass die Buchung zwischen dem 16. Mai 2022 und dem 02. Juni 2022 23:59 Uhr Pariser Zeit (UTC+1) erfolgt. Bitte klicken Sie hier [link], um die teilnehmenden Hotels anzuzeigen
 
Zuletzt bearbeitet:

sgnflyer

Erfahrenes Mitglied
29.12.2018
340
5.922
DUS
Hänge mich mal hier dran. In den Bedingungen steht " Ermäßigung auf den besten, am jeweiligen Tag gültigen Preis ohne Bedingungen". Hat bereits jemand Erfahrung, wie das zu verstehen ist? Etwa nur auf (voll)flexible Tarife, ohne Vorauszahlung?

zumindest beim ALL Plus ibis gibts die 15% bei Ibis auf alle Tarife, wobei es Unterschiede geben kann. Habe vorhin auch einige Ibis gesehen, die nur für die Flexraten 15% hatten.

Antworte mir mal so halb selbst. Hoffe es steht nicht schon anderswo. Hatte mir die ALL PLUS Voyageur zwischenzeitlich angeschafft und bislang überall und auf alle Raten den Rabatt bekommen. (Nur) In Deutschland werden mir nun öfters gleiche Preise für mit und ohne Frühstück angeboten bzw. lediglich Centbeträge als Aufpreis für Raten mit Frühstück verlangt. Wahrscheinlich ein Bug (?). Für mich hat sich die Karte zumindest schnell gelohnt.
 
  • Like
Reaktionen: schauschun

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.758
204
ATL/ STR /
..da ich zwischenzeitlich im Umgang mit den Buchungsroutinen der Accor Hotels nicht mehr ganz durchblicke hab ich zur Punkteeinlösung eine Frage.

Im September würde ich aufgrund eines Tagesrandfluges im Sofi am ATH gerne einen Zwischenstop einlegen.
Mir ist jetzt allerdings nicht klar ob ich dort auch Punkte einlösen kann, das scheint sich wohl von Hotel zu Hotel zu unterscheiden.
In der Buchungsmaske erscheint auch kein Hinweis ,oder ich hab was übersehen.

...und sofern möglich wird die Rate dann direkt im Buchungsprozess reduziert oder der Discount erst beim CO im Hotel in Abzug gebracht?

Es wäre schön wenn mich diesbezüglich eventuell jemand aufschlauen könnte?
Vielen Dank für Eure Unterstützung.
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.334
23.614
MUC
Im September würde ich aufgrund eines Tagesrandfluges im Sofi am ATH gerne einen Zwischenstop einlegen.
Mir ist jetzt allerdings nicht klar ob ich dort auch Punkte einlösen kann, das scheint sich wohl von Hotel zu Hotel zu unterscheiden.

Eigentlich sollte die Punkteeinlösung in jedem Accor-Hotel möglich sein.

In der Buchungsmaske erscheint auch kein Hinweis ,oder ich hab was übersehen.

Insbesondere einige Angebotsraten erlauben keine Punkteeinlösung. Bucht man eine Angebotsrate, wird im weiteren Buchungsverlauf die Option mit den Punkten tatsächlich nicht angeboten. Probiere doch mal die übliche flexible oder Prepaid-Rate zu buchen. Da sollte die Maske zur Einlösung von Punkten eigentlich erscheinen.

...und sofern möglich wird die Rate dann direkt im Buchungsprozess reduziert oder der Discount erst beim CO im Hotel in Abzug gebracht?

Die Rate wird direkt bei der Buchung um den entsprechenden Betrag reduziert (40 Euro für 2.000 ALL-Punkte).

Es wäre schön wenn mich diesbezüglich eventuell jemand aufschlauen könnte?

So war es zumindest noch vor ein paar Monaten, habe aber schon länger kein Accor-Hotel mehr gebucht.
 
  • Like
Reaktionen: Batman und Ridgeway

jupiter1966

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
403
299
CGN
Eigentlich sollte die Punkteeinlösung in jedem Accor-Hotel möglich sein.



Insbesondere einige Angebotsraten erlauben keine Punkteeinlösung. Bucht man eine Angebotsrate, wird im weiteren Buchungsverlauf die Option mit den Punkten tatsächlich nicht angeboten. Probiere doch mal die übliche flexible oder Prepaid-Rate zu buchen. Da sollte die Maske zur Einlösung von Punkten eigentlich erscheinen.



Die Rate wird direkt bei der Buchung um den entsprechenden Betrag reduziert (40 Euro für 2.000 ALL-Punkte).



So war es zumindest noch vor ein paar Monaten, habe aber schon länger kein Accor-Hotel mehr gebucht.
Wenn es eine normale flexible Rate(keine Firmenrate) ist, sollte es in 99,9% immer möglich sein Punkte einzulösen.
Geht auch im Hotel beim CI oder CO. Brauchst dann aber die App/Mobiltelefon, da dann ein Bestaetigungscode kommt. Bring ein bisschen Zeit mit.
 

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.383
1.227
Kann man seine Punkte eigentlich auch bei Check Out im Hotel einlösen oder muss es zwingend bei Buchung sein?