Accor Promotion: Bis zu 6000 Punkte für 3 Aufenthalte mit je 2 Nächten

ANZEIGE

ebbelwoi

Erfahrenes Mitglied
11.09.2011
415
0
MMX
ANZEIGE
Zum aufeinanderfolgenden Dings:

Das ist jetzt auch nix neues ggü den alten Aktionen ... man soll seinen 6 Tage-Stay halt nicht in 3x2 Tage splitten, das zählt dann nicht. Und bevor die Nachfrage kommt: aufeinanderfolgend heisst nicht, wenn ich sagen wir 3 Wochenenden hintereinander irgendwo verbringe ;)
 

dauerfeuer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2015
475
1
Zum aufeinanderfolgenden Dings:

Das ist jetzt auch nix neues ggü den alten Aktionen ... man soll seinen 6 Tage-Stay halt nicht in 3x2 Tage splitten, das zählt dann nicht.
Also, wenn du z.B. buchst:

1.) Zweitägiger Aufenthalt in Hotel X in Woche 1
2.) Zweitägiger Aufenthalt in Hotel X in Woche 2
3.) Zweitägiger Aufenthalt in Hotel X in Woche 3

dann kriegst Du dafür 500 Punkte, nicht 6000 Punkte. Es geht hier nicht nur darum, dass längere Aufenthalte nicht gesplittet werden sollen. Das ist bei fast allen Aktionen so. Vielmehr sagen die Bedingungen hier zusätzlich, dass zeitlich aufeinanderfolgende Stays nicht im selben Hotel sein dürfen.
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.624
4.661
SNA
Also, wenn du z.B. buchst:

1.) Zweitägiger Aufenthalt in Hotel X in Woche 1
2.) Zweitägiger Aufenthalt in Hotel X in Woche 2
3.) Zweitägiger Aufenthalt in Hotel X in Woche 3

dann kriegst Du dafür 500 Punkte, nicht 6000 Punkte. Es geht hier nicht nur darum, dass längere Aufenthalte nicht gesplittet werden sollen. Das ist bei fast allen Aktionen so. Vielmehr sagen die Bedingungen hier zusätzlich, dass zeitlich aufeinanderfolgende Stays nicht im selben Hotel sein dürfen.
Sobald die Stays jeweils in verschiedenen Wochen liegen denke ich nicht das es nur die 500 Punkte gibt!
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

dauerfeuer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2015
475
1
Sobald die Stays jeweils in verschiedenen Wochen liegen denke ich nicht das es nur die 500 Punkte gibt!
Sehe ich anders.
3. Dieses Angebot ist nur einmal gültig für 3 Aufenthalte von 2 Nächten oder mehr pro Le Club AccorHotels Teilnehmer während seines Gültigkeitszeitraums für Aufenthalte zwischen dem 03/05/2016 und dem 31/08/2016 in den am Le Club AccorHotels-Programm teilnehmenden Hotels, die zwischen dem 03/05/2016 und dem 31/05/2016 gebucht werden. Dabei sammeln Sie maximal bis zu 6.000 Punkte: 500 Punkte nach dem ersten Aufenthalt, 2.500 Punkte nach dem zweiten Aufenthalt und 3.000 Punkten nach dem dritten Aufenthalt. Aufeinanderfolgende Aufenthalte im gleichen Hotel sind nicht zulässig.
Viel deutlicher kann man das eigentlich nicht formulieren.
 

_michi

Neues Mitglied
29.10.2010
14
0
MUC, LHR
Habe für den Stay in der Folgewoche im selben Hotel keine Bonuspunkte bekommen. Hat jemand andere Erfahrungen gemacht, dann würde ich reklamieren.
 

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.428
71
Werden bei dieser Art von Promo die Extrapunkte zeitglich mit den regulären Punkten für den jeweiligen Stay gutgeschrieben oder erfolgt die Gutschrift der Promopunkte zu einem späteren Zeitpunkt?
 

tommyf

Neues Mitglied
25.07.2014
20
11
Schweiz
Ich habe für einen Stay in der Folgewoche im selben Hotel die Bonuspunkte bekommen und habe nun den Platin Status bis Dezember 2017 bekommen