Adventskalender 2022

ANZEIGE

sirikit06

Erfahrenes Mitglied
31.01.2016
847
835
LEJ
ANZEIGE
Konnte jemand einen Gewinn abräumen? 📦
Ich habe beim Vorwerk-Kalender nur sehr sporadisch mitgemacht und tatsächlich am 23. Dez. gewonnen. Gewinnbenachrichtigung kam am 27. Dez. per E-Mail, mit dem Hinweis, dass es mit dem Versand etwas dauern könnte. Aber heute stand schon der DHL-Bote mit dem Paket vor der Tür.
 

Flymaniac

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.930
165
Plötzlich bekomme ich wieder Benachrichtigung das hier etwas geschrieben wurde. Für nächstes Jahr mal Faehren.de vormerken.
 

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.081
3.457
DTM
@Rennois führst Du oder jemand anderes die Reise-Adventskalender-Tradition bitte fort? Vielleicht fehlt Dir aber auch die Zeit und/oder Lust.
Eventuell macht es dann jemand anderes, mit ausreichend (Frei)Zeit?!
Wir sind schon recht spät dran.
In jedem Fall ein großes Dankeschön für die Angelegenheit im Jahr 2022 und ebenfalls einen herzlichen Dank an @globetrotter11 für 2020 und 2021.
Gruß
 
  • Like
Reaktionen: barcelona2000

Rennois

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
1.041
879
36
Deutschland
meine.flugstatistik.de
@Rennois führst Du oder jemand anderes die Reise-Adventskalender-Tradition bitte fort? Vielleicht fehlt Dir aber auch die Zeit und/oder Lust.
Eventuell macht es dann jemand anderes, mit ausreichend (Frei)Zeit?!
Wir sind schon recht spät dran.
In jedem Fall ein großes Dankeschön für die Angelegenheit im Jahr 2022 und ebenfalls einen herzlichen Dank an @globetrotter11 für 2020 und 2021.
Gruß
Habe dieses Jahr leider keine Zeit dafür.
Aber wen wer anderes es weiter führt wäre es bestimmt schön.
 
  • Like
Reaktionen: tripleseven777

blackout

Aktives Mitglied
10.11.2014
244
28
Auf Stern.de gibt es eine Übersicht aus einigen Online Adventskalender Gewinnspielen, auch einiges aus der Kategorie "Reisen und Urlaub" dabei.
Klick
 

Altpapierflieger

Aktives Mitglied
11.11.2011
113
30
Ich möchte mich mal kurz bei der Community und insbesondere bei @Rennois bedanken: Habe auf Grundlage der hier geposteten Übersicht vom vergangenen Jahr bei verschiedenen Adventskalendern mitgemacht und diesmal tatsächlich einen Reisegutschein von Berge & Meer gewonnen. :)
Dies vielleicht auch als kleine Motivation für alle Interessierten (mich eingeschlossen), diesen Thread im November/Dezember 2024 wieder zu aktualisieren.
 

Rennois

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
1.041
879
36
Deutschland
meine.flugstatistik.de
Ich möchte mich mal kurz bei der Community und insbesondere bei @Rennois bedanken: Habe auf Grundlage der hier geposteten Übersicht vom vergangenen Jahr bei verschiedenen Adventskalendern mitgemacht und diesmal tatsächlich einen Reisegutschein von Berge & Meer gewonnen. :)
Dies vielleicht auch als kleine Motivation für alle Interessierten (mich eingeschlossen), diesen Thread im November/Dezember 2024 wieder zu aktualisieren.
Wenn es zeitlich geht werde ich nächstes Jahr ihn auch wieder betreuen aber dieses Jahr ging es leider nicht. Aber freut mich das du gewonnen hast.