Aegean Airlines - Sammlung neue A3 Promotarife

ANZEIGE

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.135
8.375
BRU
Vielleicht gibt's Leute, die mehr als 2/4 A3-Segmente im Jahr fliegen?

Oder auf Strecken mit teuren Eco-Preisen oder schlechter Upgrade-Verfügbarkeit unterwegs sind oder ein flexibles / stornierbares Ticket brauchen (v.a. bei Buchung Monate im Voraus) oder A3-Meilen brauchen oder oder oder…

Und flexible Biz-Tickets für teilweise um die 200-250 Euro pro Strecke finde ich jetzt vom Preis-Leistungs-Verhältnis nicht so schlecht. Kurzfristiger/ regulär gebucht bekäme ich dafür oft nicht mal das Eco-Ticket…
 

Swanlake

Jetsetteuse
26.06.2009
202
4
TXL
Dann weiss ich jetzt auch, was im Newsletter drinstand - seit ein paar Wochen bekomme ich die nämlich immer auf griechisch :( Obwohl die Profileinstellung definitiv englisch sagt - hat irgendjemand dazu ne Idee? Ausser griechisch lernen ...
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.135
8.375
BRU
Dann weiss ich jetzt auch, was im Newsletter drinstand - seit ein paar Wochen bekomme ich die nämlich immer auf griechisch :( Obwohl die Profileinstellung definitiv englisch sagt - hat irgendjemand dazu ne Idee? Ausser griechisch lernen ...


Hast Du es mal versucht, den Newsletter abzubestellen und über die englische (oder deutsche) Website den Newsletter neu bestellen?
 
  • Like
Reaktionen: Swanlake

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
3
THF
Dann weiss ich jetzt auch, was im Newsletter drinstand - seit ein paar Wochen bekomme ich die nämlich immer auf griechisch :( Obwohl die Profileinstellung definitiv englisch sagt - hat irgendjemand dazu ne Idee? Ausser griechisch lernen ...

Griechisch lernen dürfte aber einfacher sein als es auf Englisch der Hotline zu erklären. ;)
 
  • Like
Reaktionen: MNDDE und Swanlake

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
35
DUS
Sehr schön. Hab für den Februar mal DUS-ATH-DUS fürs Wochenende für 99 EUR gebucht und direkt mit den Coupons geupgradet. So macht das doch Spaß.
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.135
8.375
BRU
Newsletter: Jetzt krieg ich ihn zweimal - auf griechisch :(

Vielleicht solltest Du es mal versuchen, Dein Profil auf griechisch zu stellen/ den Newsletter auf griechisch zu bestellen :D. Ich habe es nämlich auf griechisch, und die letzten 2 Newsletter kamen auf Englisch....
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.135
8.375
BRU
Es gibt jetzt noch ein zusaetzliches Angebot mit den ueblichen Rabatten ( 20,30,40 %) von MUC nach LCA.
buchbar bis 4. Mai
bekannte Reisezeitraeume zwischen 27. Mai und 26. Maerz (ausschl. Sommer, incl. Weihnachten).

Hier der Link:
Aegean Airlines | Flug Angebote | Günstige Flugtickets nach Athen

Übrigens nicht nur MUC, sondern alle internationalen Direktflüge nach Zypern. Wobei allerdings zu beachten ist, dass einige dieser Zypern-Verbindung saisonale Verbindungen sind, es die 40% somit gar nicht gibt.

Auch wenn es hier wohl den wenigsten was nützt: Mit zwei Returns in C (oder alternativ 4 in Billigeco) auf London-Zypern hätte man die gesamten 12.000 Meilen. Und im Januar / Februar teilweise äußerst günstig zu haben.

Darüber hinaus gibt es erstaunlicherweise gerade in der sonstigen Sommerpause (Juli / August / Anfang September) 20% auf Verbindungen von Zypern zu ein paar griechischen Inseln (Heraklion, Santorin, Mykonos, Rhodos). Vollständige Infos offensichtlich nur auf der griechischen Version der A3-Website...
 
  • Like
Reaktionen: Wolke7

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.892
1
Die neue Aktion läuft im Übrigen wieder:


Das Angebot gilt für alle von Aegean durchgeführten Direktflüge - nach/von allen internationalen Flugzielen für Hin- und Rückflugtickets. Das Angebot ist gültiig für Buchungen bis 20/05/2015 und für Reisen zwischen 01/06/2015 bis 27/03/2016. Die 10%ige Ermäßigung gilt für alle Direktflüge vom 01/06/2015 bis 30/06/2015. Die 30%ige Ermäßigung gilt für alle Direktflüge vom 15/09/2015 bis 31/10/2015. Die 40%ige Ermäßigung gilt für alle Direktflüge vom 01/11/2015 bis 27/03/2016. Der Rabatt von 10%, 30% & 40% bezieht sich auf alle Tarife und Treibstoffzuschläge auf alle Direktflügen. Die in den Reservierungssystemen aufgeführten Tarife und Treibstoffzuschläge sind bereits um 10%, 30% & 40% rabattiert. Keine Ermässigung auf alle Steuern für Ticketkauf über de.aegeanair.com. Bei Umbuchungen Können je nach Tarifkategorie Gebühren anfallen. Bei Ticketstornierungen gilt die Erstattungsregel des angewandten Tarifes. Im goLight-Tarif ist ein Handgepäckstück bis 8 kg ist gestattet
 
  • Like
Reaktionen: Wolke7

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.135
8.375
BRU
|Ist - soweit ich das sehe - eine der länderspezifischen Promos. Gültig für alle Direktflüge Deutschland / Italien / Spanien / Belgien / Österreich - Griechenland.

Wobei das teilweise auch auf Umsteigeverbindungen was nützt, da A3 in vielen Fällen letztendlich die Segmente addiert. Da A3 jedoch nach wie vor den innergriechischen Winterflugplan noch nicht online hat, lassen sich Verbindungen via ATH noch nicht buchen (und bis das endlich mal geht, sind günstige Buchungsklassen wahrscheinlich schon alle weg....).
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.135
8.375
BRU
Und die nächste Aktion: Jetzt wieder alle internationalen Direktflüge, 30% vom 14.9. - 31.10, 40% vom 1.11 bis 26.03. Buchbar bis 3.6.

Und mittlerweile hat A3 endlich auch den Winterflugplan für die innergriechischen Flüge online :)
 
  • Like
Reaktionen: Wolke7

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.135
8.375
BRU
Zahlen musst du halt auf ein internationales Bankkonto... :)

Wieso? Überweisungen /Zahlungen nach Griechenland sind kein Problem, genausowenig wie Buchungen bei A3 (die rechnen meines Wissens in Griechenland ab). Ich habe Anfang der Woche einen Flug gebucht (für die nächsten Wochen), absolut kein Problem.

Probleme haben nur die Griechen, die mit ihren Karten nicht bei ausländischen Unternehmen ohne Ticket Shop in Griechenland buchen können (Ryanair hat z.B. schon reagiert und bietet Ticketkauf gegen Bargeld an den Flughafenschaltern in Griechenland).
 

global2011

Erfahrenes Mitglied
04.06.2011
1.443
896
Ryanair hat z.B. schon reagiert und bietet Ticketkauf gegen Bargeld an den Flughafenschaltern in Griechenland
OT: Das ist doch nichts Neues? Ich habe erst im vergangenen Oktober am FR Ticketdesk in SKG 35 Minuten vor Abflug ein Ticker erstanden - und aufgrund der zeitlichen Knappheit war eine zahlung per Kreditkarte schon gar nicht mehr möglich.

attachment.php
 

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Finde die Promo nicht so berauschend. Habe mal ein paar der Promo-Preise mit Preisen bei OTAs verglichen. Ergebnis: Da sind auch die Promo-Preise noch mal ca 20€ günstiger als bei A3 direkt, aber grundsätzlich habe ich jetzt auch keine ganz dollen Preise gesehen. Vor allem im Vergleich mit letzter Woche, als ich Flüge im November und Dezember gebucht hatte.

Gibt es eigentlich irgendwelche Vorteile, wenn man bei A3 direkt bucht?
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.135
8.375
BRU
OT: Das ist doch nichts Neues? Ich habe erst im vergangenen Oktober am FR Ticketdesk in SKG 35 Minuten vor Abflug ein Ticker erstanden - und aufgrund der zeitlichen Knappheit war eine zahlung per Kreditkarte schon gar nicht mehr möglich.

attachment.php

Was aber nichts daran ändert, das Ryanair das auf der griechischen Website so als großzügiges Angebot darstellt :D

Finde die Promo nicht so berauschend. Habe mal ein paar der Promo-Preise mit Preisen bei OTAs verglichen. Ergebnis: Da sind auch die Promo-Preise noch mal ca 20€ günstiger als bei A3 direkt, aber grundsätzlich habe ich jetzt auch keine ganz dollen Preise gesehen. Vor allem im Vergleich mit letzter Woche, als ich Flüge im November und Dezember gebucht hatte.

Wenn es auf Deinen Strecken die billigsten Buchungsklassen gibt (was irgendwann im Winter und Monate im Voraus häufig der Fall sein dürfte...), ist der Unterschied in der Tat recht gering. Auf teuren Strecken / zu Zeiten, wo es i.d.R. keine günstigen Buchungsklassen gibt / Business Class-Tickets ist die Ermäßigung bei diesen Promos dagegen oft recht groß (z.B. BRU-ATH in Business für rund 290 Euro statt 460 Euro).
 
  • Like
Reaktionen: johnny_who

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Was aber nichts daran ändert, das Ryanair das auf der griechischen Website so als großzügiges Angebot darstellt :D



Wenn es auf Deinen Strecken die billigsten Buchungsklassen gibt (was irgendwann im Winter und Monate im Voraus häufig der Fall sein dürfte...), ist der Unterschied in der Tat recht gering. Auf teuren Strecken / zu Zeiten, wo es i.d.R. keine günstigen Buchungsklassen gibt / Business Class-Tickets ist die Ermäßigung bei diesen Promos dagegen oft recht groß (z.B. BRU-ATH in Business für rund 290 Euro statt 460 Euro).

Wo buchst du denn dann diese Promos, direkt auf der Seite von A3?