ANZEIGE
Hi,
mich würde mal eure Meinung interessieren. Ich hab im Dec letzten Jahres meinen A3-Gold verloren und bin nun nur noch noch A3-Silber.
Um wieder auf A3G zu kommen brauche ich wohl nochmal 48k Miles. Nun hab ich demnächst einen Flug mit UA, MUC-EWR-IAH-SCL-IAH-EWR-MUC in B (Hinflug) und Q (Rückflug), was mir so ca. 20k Miles auf einen Schwung geben dürfte.
Die 48k Miles bekomm ich normalerweise innerhalb von 12 Monaten hin. Paar mal Interkontinental mit UA oder AC, sonst eher in Europa unterwegs mit LH oder SAS.
Nun die Frage, meint ihr es macht Sinn sich evtl mit Asiana zu beschäftigen, da die einem ja a) einen längeren Qualifikations- bzw. ReQualifikationszeitraum geben und b) auch eine Möglichkeit des Lifetime-Gold Status geben?
Hat da irgendjemand Erfahrungen? Entsprechend verwende ich A3 oder OZ für meinen nächsten Trip
Danke für eure Hilfe schon mal!
mich würde mal eure Meinung interessieren. Ich hab im Dec letzten Jahres meinen A3-Gold verloren und bin nun nur noch noch A3-Silber.
Um wieder auf A3G zu kommen brauche ich wohl nochmal 48k Miles. Nun hab ich demnächst einen Flug mit UA, MUC-EWR-IAH-SCL-IAH-EWR-MUC in B (Hinflug) und Q (Rückflug), was mir so ca. 20k Miles auf einen Schwung geben dürfte.
Die 48k Miles bekomm ich normalerweise innerhalb von 12 Monaten hin. Paar mal Interkontinental mit UA oder AC, sonst eher in Europa unterwegs mit LH oder SAS.
Nun die Frage, meint ihr es macht Sinn sich evtl mit Asiana zu beschäftigen, da die einem ja a) einen längeren Qualifikations- bzw. ReQualifikationszeitraum geben und b) auch eine Möglichkeit des Lifetime-Gold Status geben?
Hat da irgendjemand Erfahrungen? Entsprechend verwende ich A3 oder OZ für meinen nächsten Trip
Danke für eure Hilfe schon mal!