Änderung Suite Upgrade ! Gilt ab sofort !

ANZEIGE

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.246
9
Jetzt ist es auch auf FT bestätigt, dass es für die neuen DSUs gilt, die alten aber weiterhin auch für Stays nach dem 29.2.16 verwendet werden können.

Danke für die Info. "Gilt ab sofort" ist somit bestätigt falsch. Habe heute telefonisch noch 2 eingelöst für Stays im Sommer 2016.
 

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.638
66
für 2015er ja, aber für die 2016er gibts noch keine finale Aussage... dachte es gibt an dieser Front ein offizielles update
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.025
für 2015er ja, aber für die 2016er gibts noch keine finale Aussage... dachte es gibt an dieser Front ein offizielles update

Der Teil mit "in the future" ist eigentlich Eindeutig. Mal sehen, ob sie ne Lösung für Stays Anfang März finden.
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.810
373
Danke für die Info. "Gilt ab sofort" ist somit bestätigt falsch. Habe heute telefonisch noch 2 eingelöst für Stays im Sommer 2016.

Und wenn man richtig liest auf englisch " However, because terms and conditions for diamond members could not be updated in time, for 2016 you will be able to use 2015 DSU's in 2016" kann man erkennen, dass das ganz eindeutig zu dem Zeitpunkt so geplant war. Da kam nur "etwas" dazwischen.
Aber gut: jeder, der es richtig interpretiert hat, konnte sein Schlüsse draus ziehen. So weit ich weiss, wusste im VFT und auch bei FT zu dem zeitpunkt, wo ich es gepostet habe KEINER, dass das kommt.
zukünftig werde ich solche infos dann nur noch im privaten Kreis weitergeben. Ist sinnvoller.
Wie schon erwähnt, kommt noch eine Änderung... werden dann alle von Goldpassport erfahren.
Guten Rutsch!
 
  • Like
Reaktionen: peter42 und tjae

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.638
66
EWK - du warst der erste - das stimmt! :)
Auch dir und allen Hyattlern einen guten Rutsch!
 

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.638
66
Bei meiner letzten DSU-Einlösung steht gar nicht mehr das bekannte: "Additional Information: DIAMOND SUITE UPGRADE CONFIRMED".
Hat das die Dame in Mainz vergessen hinzuzufügen, oder gibts diesen Kommentar nicht mehr nach dem Softwareupdate und es wird einfach gleich die Suite eingebucht?
 

Hugi

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
284
42
32
GRU/ZRH
philsluxury.blogspot.ch
Habe vor ca. 20min ein DSU eingelöst für Park Hyatt Sanya. Im Bestätigungsemail steht: "Additional Information: DIAMOND SUITE UPGRADE CONFIRMED".

Zimmertyp wurde auch auf eine Park Suite angepasst.

Würde an deiner Stelle mal nachfragen.
 

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.638
66
Naja, Bestätigung sagt: "REGENCY STE KING".
Damit sollte es passen...
 

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.246
9
Und wenn man richtig liest auf englisch " However, because terms and conditions for diamond members could not be updated in time, for 2016 you will be able to use 2015 DSU's in 2016" kann man erkennen, dass das ganz eindeutig zu dem Zeitpunkt so geplant war. Da kam nur "etwas" dazwischen.
Aber gut: jeder, der es richtig interpretiert hat, konnte sein Schlüsse draus ziehen. So weit ich weiss, wusste im VFT und auch bei FT zu dem zeitpunkt, wo ich es gepostet habe KEINER, dass das kommt.
zukünftig werde ich solche infos dann nur noch im privaten Kreis weitergeben. Ist sinnvoller.
Wie schon erwähnt, kommt noch eine Änderung... werden dann alle von Goldpassport erfahren.
Guten Rutsch!

Soweit ich weiß kann der Threadtitel auch nachträglich angepasst werden. Damit wäre die Sache erledigt und auch aktuell sachlich richtig gewesen.
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.025
Und noch ne Bestätigung:
"With our new Gold Passport system we had a few changes when we are using a Diamond Suite ugprade award that will expire. I had to add a new award in your account to use for the April stay, and I sent a message to our Gold Passport Department to cancel the one that will expire Feb 29, 2016. We have also heard that this is the last year you can use an award that will expire."
 

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.638
66
Ich glaube immer noch den Worten des FT Concierges... Dass die Änderungen "well in adance" mitgeteilt werden... ;-)
 

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.638
66
Nun offizielles Update:

Dear Flyer Talkers,

Diamond members enjoy many exclusive privileges including suite upgrades at the time of reservation four times annually on eligible paid nights. On March 1, 2016, Diamond members will receive four new Diamond Suite Upgrade Awards, and we want to provide clarity on an upcoming modification to the redemption period:

What’s changing? Suite awards issued on or after March 1, 2016 must be redeemed for reservations with a checkout date prior to the expiration date of the award. Suite awards not redeemed prior to the expiration date of the award will be forfeited.

What’s not changing? Suite awards issued prior to March 1, 2016, must be redeemed by making a reservation no later than the last day of February 2016 for future reservations. In the event one of these Suite awards is redeemed for stay dates beyond the expiration date and the reservation is cancelled after the last day of February 2016, the Suite award will be forfeited.

These changes will be reflected on our website and within our Terms and Conditions on February 1, 2016.

__________________
Gold Passport Concierge



Also Peter... Eine Runde von Dir ist fällig (y)
 

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.638
66
Naja - bis Ende der Periode Feb 2016 bleibt es wohl beim Alten... (auch für DANACH einsetzbar)
Oder sehe ich da was falsch?
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.810
373
Naja - bis Ende der Periode Feb 2016 bleibt es wohl beim Alten... (auch für DANACH einsetzbar)
Oder sehe ich da was falsch?

Ja, das siehst du falsch:
"What’s changing? Suite awards issued on or after March 1, 2016 must be redeemed for reservations with a checkout date prior to the expiration date of the award."
Die neuen, 2016 Awards müssen bis 28.2.2017 benutzt worden sein.
 

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.284
126
Ja, das siehst du falsch:
"What’s changing? Suite awards issued on or after March 1, 2016 must be redeemed for reservations with a checkout date prior to the expiration date of the award."
Die neuen, 2016 Awards müssen bis 28.2.2017 benutzt worden sein.

er siehts richtig. die alten kann er noch einsetzen bis ultimo. die neuen ab 1.3. dann nur noch 1 jahr im voraus.
 

Boooma

Erfahrenes Mitglied
23.08.2009
843
221
DSU falsch abgerechnet!

Habe am 28.02.2016 meine letzten beiden DSU verbraten.
Obwohl ich bereits 2 Voucher verbraucht hatte, waren online weiterhin 4 Stück verfügbar.
Beim einlösen am Telefon hat die Dame mich darauf hingewiesen, dass ich ja noch alle 4
Voucher hätte...:confused:.
Nun habe ich heute festgestellt, dass die im Februar eingelösten "alten" Voucher von den
"neuen" DSU abgezogen worden und nun nur noch 2 Stück verfügbar sind. :(
 

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.284
126
ja, das Pronlem haben glaube ich alle. Bei mir gehts auch um ein DSU.
Das neue System läuft null Komma null rund.

Und auch weiterhin keine Promo, stattdessen Ärger und Telefoniererei.