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Hallo Liebe Vielflieger,
ich bin kein Vielflieger, aber hier treffe ich bestimmt auf geballtes Know How.
Ich habe die Tage einen Langstreckenflug für zwei Personen mit LH gebucht. Strecke: MUC-FRA-JFK und return.
Gebucht habe ich zusätzlich auch noch Sitzplatzreservierungen.
Nun rief ich heute bei Lufthansa an, nachdem ich online gesehen habe, dass ich für 249€ in die Premium Economy upgraden kann. 2 Personen 2 Strecken macht einen Aufpreis von 996€.
Ich habe darum gebeten die Sitzplatzreservierungen (190€, 1x Extra Legroom und einmal Normal auf 2 Strecken) zu stornieren/erstatten und im Gegenzug das Cash Upgrade durchzuführen.
Der Schlag hat mich getroffen als mir Lufthansa sagte Sitzplätze können bei einem Upgrade nicht erstattet werden. Ähm Hallo??? Habe ich etwas falsch verstanden? Ich biete euch an fast 1000€ mehr zu verdienen anstatt die Sitzplätze in der Holzklasse und ihr sagt "nein"?
Scheinbar haben die echt zu viel Geld in Frankfurt...
Hat von euch schonmal jemand so etwas erlebt? Ich würde ja wirklich gerne das Upgrade machen... nur irgendwie sehe ich es nicht ein, dann auch noch die Sitzplätze zu bezahlen die sowieso anderweitig verscherbelt werden.
Ich finde das extrem schwach dem Kunden gegenüber, nein eigentlich dem eigenen Finanzressort gegenüber...
Hat jemand einen Tip wie man sich einigen kann?
ich bin kein Vielflieger, aber hier treffe ich bestimmt auf geballtes Know How.
Ich habe die Tage einen Langstreckenflug für zwei Personen mit LH gebucht. Strecke: MUC-FRA-JFK und return.
Gebucht habe ich zusätzlich auch noch Sitzplatzreservierungen.
Nun rief ich heute bei Lufthansa an, nachdem ich online gesehen habe, dass ich für 249€ in die Premium Economy upgraden kann. 2 Personen 2 Strecken macht einen Aufpreis von 996€.
Ich habe darum gebeten die Sitzplatzreservierungen (190€, 1x Extra Legroom und einmal Normal auf 2 Strecken) zu stornieren/erstatten und im Gegenzug das Cash Upgrade durchzuführen.
Der Schlag hat mich getroffen als mir Lufthansa sagte Sitzplätze können bei einem Upgrade nicht erstattet werden. Ähm Hallo??? Habe ich etwas falsch verstanden? Ich biete euch an fast 1000€ mehr zu verdienen anstatt die Sitzplätze in der Holzklasse und ihr sagt "nein"?
Scheinbar haben die echt zu viel Geld in Frankfurt...
Hat von euch schonmal jemand so etwas erlebt? Ich würde ja wirklich gerne das Upgrade machen... nur irgendwie sehe ich es nicht ein, dann auch noch die Sitzplätze zu bezahlen die sowieso anderweitig verscherbelt werden.
Ich finde das extrem schwach dem Kunden gegenüber, nein eigentlich dem eigenen Finanzressort gegenüber...
Hat jemand einen Tip wie man sich einigen kann?