Ärgernis Pre Bording

ANZEIGE

RON_Muc

Erfahrenes Mitglied
02.10.2012
885
38
München
Ich mach mir schon einen Spaß daraus mir die Tickets derer anzuschauen die da so eifrig warten, sind meistens keine SEN HON oder Business.
Das klingt für mich wie der typische Deutsche am Fenster mit dem Kissen:D

Bin dann auch schon öfter so durch (y)(y).
Du bist ein Held, jeder FTLer kann stolz auf Dich sein.

Geh doch lieber in die Lounge und relax anstatt wie ein Oberlehrer als erstes ins Flugzeug reinrennen zu müssen.
 

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
Na, in WAW (oder war es bud?) wurden letztens 2 FTL nicht in die Lounge gelassen, also bringst ihm das nix ;)
Die Antwort der beiden: wir sind doch FTL, normal kommen wir immer in die lh Lounges (nunja, war aber eine vertragslounge nur für Business und Gold Kunden). Motzen nichts geholfen und beim boarding wurden die beiden (gleicher Flieger) auch wieder zum warten genötigt (y)(y)

Er soll ja auch C fliegen!
 

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
Um George Carlin zu zitieren: "What does it mean to pre-board? To get on to get on?":D Kann "Airline Announcements" im "lustige Videos"-Thread nur wärmstens empfehlen!

Meine Inlandsflugerfahrungen mit LH beschränken sich auf so Provinzflughäfen wie FMO oder DUS, wo meist entweder kein Prio-Boarding ausgerufen wurde oder schlicht wegen Außenposition obsolet war...
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
ja, ... oder um es für VFT-Mathematiker verständlicher zu machen, 120 Segmente, wobei Eco einfach und Business doppelt zählte

Das waren die schönen, guten, alten Zeiten, als es für ein innerdeutsches Flugsegment in einer damals noch voll flexiblen Business noch 2500 Meilen als SEN und 3000 Meilen als HON gab... *schmacht*
 

guybrush

Reguläres Mitglied
01.08.2013
35
0
MUC
Das klingt für mich wie der typische Deutsche am Fenster mit dem Kissen:D


Du bist ein Held, jeder FTLer kann stolz auf Dich sein.

Geh doch lieber in die Lounge und relax anstatt wie ein Oberlehrer als erstes ins Flugzeug reinrennen zu müssen.

Ach menno jetzt wird man da in eine Ecke gestellt. :cry:Aber mal im ernst, meinst Du die, die dir dann auch gleich noch die Rückenlehne ins Knie jagen um selig weiter zu schnarchen? Die mag ich auch besonders.
 

Ostschneiser

Erfahrenes Mitglied
06.08.2012
2.877
0
ZRH
Da fällt mir gerade ein, dass die LX in ihrem aktuellen Leaflet zum FTL behauptet, als Frequent Traveller dürfe man auf ihren eigenen Flügen pre-boarden... Bloss ist auch hier beim Pre-boarding immer nur die Rede von HON/SEN/*G...
Foto.jpg
 

ace

Aktives Mitglied
31.07.2012
176
0
Da fällt mir gerade ein, dass die LX in ihrem aktuellen Leaflet zum FTL behauptet, als Frequent Traveller dürfe man auf ihren eigenen Flügen pre-boarden... Bloss ist auch hier beim Pre-boarding immer nur die Rede von HON/SEN/*G...
Anhang anzeigen 42474

stimmt ja, man wird auch bevorzugt behandelt (y)
ein Lächeln mehr
nur das mit dem Flugzeug besteigen - eigentlich geht es doch um das einsteigen :confused:
 

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.212
14
also pre-boarding als status kunde habe ich noch nie verstanden.
man muss doch in der lounge bis zum letzten moment maximieren =;

ich pre-boarde nie wenn ich alleine bin, mein gepaeck kommt auch meistens dann unter den freien mittelplatzsitz, wenn denn das mittelplatz blocking funktioniert hat.

gruss dp
 
  • Like
Reaktionen: RON_Muc

Frank W.

Erfahrenes Mitglied
16.03.2010
251
0
ANZEIGE
300x250
Also Pre-Boarding finde ich total wichtig.

Total gut finde auch Late-Boarding, also als letzter rein zu hüpfen, dann kann man noch einen Kaffee mehr trinken und muss nicht so lange neben den anderen im Flieger rum hocken.

Aber noch viel besser wäre ein Pre-Ankommen. Wenn man also schneller fliegen könnte und 20 Minuten vor den anderen am Ziel ankommt, aber das haben die noch nicht so ganz im Griff.

Frank.
 
  • Like
Reaktionen: RON_Muc