Aerosoleinsatz in welchen Destinationen?

ANZEIGE

johnfisher

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
392
4
FRA, LHR
ANZEIGE
EK sprüht auf allen Flügen von Ghana, Tanzania, Kenya.
Die haben so Sprühflaschen die abgebrochen werden und dann leer gesprayt werden müssen. Zaghaft sprühen oder intensiv sprühen ist also nicht, kriegen alle die selbe Ladung ab.
 
F

feb

Guest
Das wird Dir keiner sagen können-ich habe das auch schon bei diversen airlines gehabt, bei einem Flug mit derselben a/l einmal ja, auf einem anderen Flug nein.

Das ist das Nervige. Der Pax mit Problemen mit der Giftsprüherei (sei es bloße Angst, sei es eine allergische Reaktion auf das Zeugs) kann das Problem nicht meiden, weil die Sprüherei offenbar keinen strikten Regeln folgt und nicht kommuniziert wird. Insoweit verstehe ich die Frage des OP und bedaure, sie nicht beantworten zu können.

Vielleicht werden die Paxe auch nur ruhig gestellt. Man sagt ja auch, daß in diversen Wasserspendern ein leichtes Sedativum enthalten ist.

Das ist Quatsch, weil gar nicht notwendig. Alle Flugzeuge versprühen ja ohnehin weltweit in den Chemtrails massenhaft die Sedativa.
...

Nur ganz vorsorglich zum letzten Absatz: Ironie off!.
 
  • Like
Reaktionen: MANAL

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.155
471
BTT: Wir hatten schon 'mal einen Thread zu dem Thema.

Kann noch AUH-KUL als Strecke beitragen.
 

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
8
CPT
Unsinn!
Alles Verleumdung der... ähhh... Lügenpresse.
Mit dem Sticker an meiner Pilotentasche oute ich mich ganz freiwillig. :D

Anhang anzeigen 63964

Hier.... kannst Du das Ding ueberkleben...

keep-calm-and-love-beer-1.png
 
  • Like
Reaktionen: DrThax