AIDA: Schlechter Kundenservice/Verschiebung der AIDAPrima

ANZEIGE

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
9.400
2.254
Corona-Land
Eine Bekannte meiner +1 hat eine sieben tägige Fahrt mit der Prima gemacht. Die beiden, insbesondere ihr Mann waren gar nicht zufrieden mit dem Angebot an Bord. Und was ist jetzt? Die beiden haben eine 11 tägige Reise mit der Stella gebucht.
(Ich habe mal geschaut, Stella und MS5 liegen preislich gleich, nur MS5 ist ausgebucht)
 

donaldml

Erfahrenes Mitglied
10.05.2010
2.099
1
Berlin
mit was genau waren sie denn nicht zufrieden? Eine pauschale Aussage sagt ja nicht wirklich was aus.
 

OliverLHFan

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.314
61
NUE (fast)
mit was genau waren sie denn nicht zufrieden? Eine pauschale Aussage sagt ja nicht wirklich was aus.

Wahrscheinlich das Übliche: Schlangen vor dem Öffnen der Buffets, kein All-In, zu viele Kinder, Essen wird immer schlechter, MeinSchiff ist hundertmal besser, der Hintern wurde nicht extrem gepudert, zu viele Deutsche an Bord ... Mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein. :D

Oliver
 

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
9.400
2.254
Corona-Land
Das war für die die erste Schiffsreise, ich glaube sogar die erste Pauschalreise.

Die Route der AIDAPrima auf der offiziellen AIDA Internetseite (und wohl im Katalog):

London
Paris
Brüssel
Rotterdam (das stimmte)

zumindest haben die sich das irgendwie anders vorgestellt.
 

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
9.400
2.254
Corona-Land
Zuletzt bearbeitet:

OliverLHFan

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.314
61
NUE (fast)
Wenn ich nach London / Paris / Rom will, dann darf ich natürlich kein Schiff nehmen, da sind die Transfers viel zu lange.

Und deswegen freue ich mich schon auf meine Norwegen-/Fjorde-Cruise im Juni und ich bringe für alle anderen Cruiser alles mit: Kind, viel Hunger und die Nationalität! :D

Oliver
 
  • Like
Reaktionen: donaldml

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
9.400
2.254
Corona-Land
AIDAprima alternative

Als alternative zum gleichen Datum steht auch die AMAprima als Lückenbüßer zur Verfugung.

Gibt es dort Erfahrungen? Auf Holidaycheck oder Tripadvisor leider nicht. LG
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.025
Waren gerade auf der X Equinox, war sehr gut, AQ(Blu) ist den Aufpreis auf jeden Fall wert. Lawn Club und CMoG sind auch OSPs.

Einziger Kritikpunkt: An manchen Tagen Ecken sieht man, dass das Schiff schon 8 Jahre al ist, Renovierung ist aber wohl auch für 2018/19 geplant.
 

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.198
53
Dann sind wir mal gespannt. Wir gehen am Samstag an Bord der Equinox. Sind gerade im Hyatt Centric South Beach :). Hast du Tipps für uns?