AB: Air Berlin Promocodes

ANZEIGE

hansiflyer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2012
2.183
4
BER
ANZEIGE
Schon witzig, dass jeder die Codes loswerden will, aber anscheinend will sie keiner haben...
 

hudriwudri

Erfahrenes Mitglied
13.03.2012
1.456
2
SZG
Schon witzig, dass jeder die Codes loswerden will, aber anscheinend will sie keiner haben...

Warum soll ich sie nicht hergeben, wenn ich sie bis zum 8.7. nicht verbrauchen kann.
Also: Auch ich habe noch 2 10€-Codes, die bis 8.7. einlösbar sind. Geflogen muss spätestens am 30.9. werden.
PN genügt.
 

chr

Reguläres Mitglied
22.09.2009
61
0
STR
Das ist ja ein richtiges Überangebot an den Promocodes...
ich hätte auch noch zwei Stück abzugeben -> PN
 

hudriwudri

Erfahrenes Mitglied
13.03.2012
1.456
2
SZG
Das war keine Kritik an Dir. Ich hab hier auch zwei Codes angeboten, die keiner will...
Ich hab mich auch nicht kritisiert gefühlt. Wie denn auch, wenn noch nichts von mir da stand :D
Oder werden jetzt sogar schon geplante Beiträge von PRISM & Co gecrackt?
:censored: (-->also für die jetzt nicht mehr erkennbar).
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.979
870
TXL
das liegt aber auch daran, dass jeder unaufgefordert 2 bekommen hat.
Bei Hansens muss man ja "mühsam" die Promoseite bemühen und immer gucken, ob die Krokos nicht schon alles wechgeschnappt haben...
 

mglast

Erfahrenes Mitglied
27.01.2013
1.895
4
Also der Sinn der ganzen Aktion hat sich mir nicht erschlossen. Ist nicht zwischen Mai uns August Hochsaison???

Vielleicht sollen die Codes eine Trostpflaster für uns Status Paxe sein weil im Sommer die Flüge, der Touris wegen, ja merklich tuerer sind und auch sonst mit diverse Ungemach behaftet sind.
Nur schade dass ich meine Sommer flüge bei Zeiten - günstig- gebucht habe.
Was solls.

Zu schade dass man die Codes nicht für eien essen inner Europa einlösen kann.:censored:
 

fanzug

Erfahrenes Mitglied
21.05.2011
2.047
191
Berlin (TXL)
Ich habe die Flüge trotz Topbonus Red (keine Kreditkarte) (nur 750 Meilen) bekommen. Also für Statuskunden war die Aktion wohl nicht
 

VaporXX

Reguläres Mitglied
04.01.2012
37
0
Hallo Zusammen,

Hat noch jemand von euch zwei Promocodes über? Könnte diese für meine Urlaubsflüge gut gebrauchen ;) gerne per PN

Danke schon mal im Vorraus (y)
 

hansiflyer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2012
2.183
4
BER
Probiers aus... wenn sie nicht gehen, kannst Du noch einen der Foristen anfragen, die auf PN welche herausgeben. Hast ja kein Risiko dadurch.
 

VaporXX

Reguläres Mitglied
04.01.2012
37
0
Da die Codes von hansiflyer leider schon anonym genutzt wurden nochmal die Frage an alle: Hat noch jemand zwei Codes und konnte mir diese bitte per PN schicken ? Wir würden uns sehr freuen ;)

Gruß
 

Nupshh

Erfahrenes Mitglied
26.03.2011
323
30
HAM
Ich hätte auch noch 2 anzubieten, mache das mal hier direkt, da ich erst morgen Abend wieder Mails checken kann, und dann wär's wohl zu spät ...

R8N8-Q5MJ-NRDN
RNN2-5MUB-AOZP

Gruss Nups
 

hansiflyer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2012
2.183
4
BER
Hier kommen mal wieder 2 AB-Gutscheine, die ich nicht brauche:

20 € Rabatt* für Sie!

airberlin schenkt Ihnen bis zu 20 € Rabatt* – gültig für Flüge innerhalb Europas! Buchen Sie Ihre Flüge bis zum 14.10.2013 und reisen Sie vom 28.09. bis 15.12.2013. Nutzen Sie jetzt Ihre Rabattcodes von airberlin in Höhe von je 10 €* und Ihre Flugrechnung reduziert sich direkt. Wir wünschen einen guten Flug!

1. Code: R71O-8APJ-J4YB
2. Code: RO4T-7MGE-7JAY

*Buchungsbedingungen für Rabattcodes

Die Rabattcodes können für Flugbuchungen verwendet werden, die über airberlin.com/coupon im Buchungszeitraum vom 27.09.-14.10.2013 und Reisezeitraum vom 28.09.-15.12.2013 erfolgen. Der Wert des Rabattcodes ist nur auf den Netto-Flugpreis (exklusive Steuern, Gebühren und Kerosinzuschlag) anrechenbar. Die Anzahl an Rabattcodes muss der Anzahl der Reisenden pro Buchung entsprechen. Die kompletten Bedingungen finden Sie unter airberlin.com/coupon

Nachdem die letzten Codes von mir anonym genutzt wurden und das für einige Verwirrung gesorgt hat, bitte ich darum kurz zu schreiben, wenn ein Code benutzt wurde, gern auch per PN. Ich nehm den dann raus, damit keiner sinnlos Codes durchprobieren muss.
 
  • Like
Reaktionen: moridin und SFM

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.979
870
TXL
die Codes machen leider bei günstigen innerdeutschen Tarifen kaum Sinn.
Bei Returns bis ca. 120 Euro beträgt der Netto-Flugpreis oft nur 5 - 10 Euro.