Air Berlin tritt ONEWORLD bei

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Timtim

Erfahrenes Mitglied
29.10.2009
1.414
4
STR
ANZEIGE
Meiner Erfahrung nach gibt`s als OW Sapphire bei AB von den gelisteten Benefits nur zusätzliches Gepäck, Pre-Boarding, Priority Seating und Lounge Zugang.

Dazu kommen (nicht unter dem von Dir gelisteten Link zu finden) Fast-Track Security und Business CheckIn. Die anderen 7 Punkte auf die Du verlinkt hast sind Müll und treffen nicht zu.
 

chrisl

Reguläres Mitglied
29.07.2012
72
0
Korneuburg/VIE
Ich habe jetzt einen AB Flug von VIE nach CDG gebucht und gleich mal bei AB angerufen wo mir gesagt wurde das ich als BAEC Silber "angeblich" keinen freien Nebensitz bekommen könne!!
Werde hierzu noch bei Top Bonus selbst fragen!
 

Nordi

Erfahrenes Mitglied
18.09.2012
1.472
0
HAM
Ich habe jetzt einen AB Flug von VIE nach CDG gebucht und gleich mal bei AB angerufen wo mir gesagt wurde das ich als BAEC Silber "angeblich" keinen freien Nebensitz bekommen könne!!
Werde hierzu noch bei Top Bonus selbst fragen!

Wahrscheinlich ist das auch nicht gewollt. Funktioniert aber in der Praxis fast immer. Ich reservierve keine Sitzplätze. Ich nehme immer den, den AB mir beim Checkin vorschlägt. Und dann sitze ich zumeist sehr weit vorne und der Nebensitz ist fast immer frei. Sogar in der 2-2 HG Embraer.
 
  • Like
Reaktionen: chrisl
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.