Air China CA931

ANZEIGE

hotw

Reguläres Mitglied
01.01.2018
76
25
Near EDSB
ANZEIGE
Hallo zusammen,

Ich habe gerade für Oktober eine Chinareise gebucht. Leider Air China, weil LH "unbezahlbar". Auf dem Rückweg fliege ich PEK - FRA FlugnummerCA931

Aktuell fliegt Air China im Wechsel 747 und 777 auf der Strecke PEK -FRA mit der Flugnummer CA931. Die 777 wird hauptsächlich dienstags, donnerstags und sonntags eingesetzt. Allerdings steht nun rund um mein Buchungsdatum im Oktober keine 747 mehr drin, sondern nur noch die 777. Ist das schon fix oder stehen die nur als Platzhalter drin um Buchungen anzuwarten und kann sich das noch ändern?

Herzlichen Dank :)
 

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
13.614
9.145
CPT / DTM
Die Fachabteilung bemüht sich um eine konkrete Antwort...

39998595zv.jpg
 

Simineon

Erfahrenes Mitglied
23.03.2013
4.430
2.536
FRA
Moment ... ich muss erstmal meine Glaskugel unter dem Bett hervorholen und polieren.

Da sehe ich für Oktober ..... nur, dass der Monat auch mehrere Sonntage hat, aber leider nix zu Deiner Fluchnummer.
 

JKmer

Neues Mitglied
11.01.2024
10
5
wieso "Leider" Air China? Manche würden sagen CA ist aktuell besser als LH
 

Bommel

Erfahrenes Mitglied
02.04.2010
331
69
wieso "Leider" Air China? Manche würden sagen CA ist aktuell besser als LH
Oh Gott ,dass kann sich aber nicht auf deren 777 beziehen. Die sind echt abgerockt. Und der Service in C ist, egal in welchem Flugzeug, weitegehend vergleichbar mit Lufthansa.
 

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
8.712
6.203
LEJ
Ich bemühe mich mal den sachlichsten Beitrag zu leisten.
Bis Oktober sind noch sieben volle Monate oder mindestens 210 Tage dazwischen.
Da kann bis zum tatsächlichen Abflugtag oder der tatsächlichen Abflugzeit oder dem tatsächlich eingesetztem Fluggerät noch viel passieren.
 

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
4.792
2.761
FRA
Und hier noch sachlicher. Wenn wir jetzt für jeden Flug in weiter Ferne wegen der Frage nach dem Flugzeugtyp einen Thread aufmachen ist das hier alles zugemüllt. Einfach einen voll flexiblen Tarif kaufen und kurz vorher je nach Flugzeugtyp hin oder her hüpfen.
 

fiatstilojtd

Erfahrenes Mitglied
20.06.2022
1.387
1.095
...oder in Zukunft einen anderen Abflugort für die Langstrecke wählen. Was Flüge nach China betrifft wird es bald noch mehr Auswahl geben....aber um diesbezüglich genaue Auskünfte geben zu können bräuchte man dann wieder das Equipment aus Post #2 dieses Threads....und dieses steht mir bedauerlicherweise nicht zur Verfügung.