Air China Merry Christmas Sale

ANZEIGE

kumpel64

Erfahrenes Mitglied
29.12.2010
1.145
47
Oberpfalz (NUE)
ANZEIGE
Das ist schon klar, dass man nur die internationale oder türkische Seite nehmen darf.
Hatte gedacht, ich wäre auf der gelandet, weil es in Englisch dort stand.

Wie kann man die neue Seite denn überhaupt international oder türkisch aufrufen? Das Umstellen geht bei mir zwar oben rechts und es stellt auf z.B. Türkisch um, aber ich werde dann nicht auf die entsprechenden Seiten weiterverlinkt, wenn ich auf die Links drücke. Habe es mit Opera und Firefox probiert.
 

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.212
14
tach.

habe meine eltern damit eingebucht nach asien :D
sie wollten eigentlich SQ fliegen aber der preisunterschied war einfach zu gross da konnten die beiden nicht nein sagen..

anyway, beide haben aktuell keinen status (bzw. gold status laeuft aus) .

hatte mir aegan angeschaut und tk fuer die beiden, aber gibt es noch einen tip wo sie mit dem flug DE-PEK-KIX in business class das maxium an status meilen rausholen?

also wunsch :

2 Jahre Gold Status
so wenig weitere fluege wie noetig um den status zu erreichen.

hoffe irgendjemand hat einen knaller tip

danke

dp
 

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.047
468
also wunsch :
2 Jahre Gold Status
so wenig weitere fluege wie noetig um den status zu erreichen.

Das wird wohl ein Wunsch bleiben. Bei diesem Kundenprofil wird sich niemand ein Bein ausreissen, auch keine Airline.
Was wollen Deine Eltern denn mit einem Status, wenn sie ohnehin C fliegen? Bei wenigen Fluegen wird vermutlich auch kein sinnvoller Award zustande kommen.
 

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.212
14
Das wird wohl ein Wunsch bleiben. Bei diesem Kundenprofil wird sich niemand ein Bein ausreissen, auch keine Airline.
Was wollen Deine Eltern denn mit einem Status, wenn sie ohnehin C fliegen? Bei wenigen Fluegen wird vermutlich auch kein sinnvoller Award zustande kommen.

die award meilen sind egal. sie brauchen den status fuer das extra gepaeck.

dp
 
  • Like
Reaktionen: Wolke7