Air China Weekend-Angebote

ANZEIGE

MrGroover

Master of the 737
30.04.2012
2.714
7
ANZEIGE
Ich will dich nicht entmutigen, aber ein wenig habe ich auch gebraucht, bis ich da was passendes hatte. Buchen wollte und werde ich nicht, es hat mich nur gereizt, die Aussage zu widerlegen, es würde grundsätzlich nicht gehen. ;) Ich denke aber, die Tarife müssen durchgehend in R sein, Z macht es schon teurer (k€ 3,xy pP).
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.270
21.671
MUC
Falls es jemanden hilft, diesmal ist ein Stopover möglich. Haben gerade Frankfurt-Peking-Tokio für € 1405,- gebucht

Komisch, beim Weekend-Sale vom 25.06.17 konnte ich DUS-PEK-HND ohne Probleme mit zwei Tagen Stopp auf dem Rückflug zu meinen Wunschterminen komplett in R über die Multi-Stopp-Suche finden. Ich hätte das Leg HND-PEK auch Tage nach vorne oder hinten legen können, ohne dass sich am Preis etwas geändert hätte. Dann scheine ich wohl viel Glück gehabt zu haben. :)
 

mf_2

Erfahrenes Mitglied
26.02.2016
1.853
3.483
STR
Ich scheitere immer noch. Vmtl. sind die Verfügbarkeiten auch einfach nicht mehr so gut wie im Juni.
Um allerdings diesen Thread nicht mit Anfragen wegen genauen Routings zu highjacken, habe ich meine Anfrage mal hierhin ausgelagert.
 

A340_600

Erfahrenes Mitglied
22.02.2012
1.480
1
HAM, SYD
Sagt mal, hat CA dieses Wochenende vergessen die Tarife zu laden? Dachte gestern ok, wart ich noch ab, aber heute ist immer noch nichts online... Oder liegt es an mir :D
 

A340_600

Erfahrenes Mitglied
22.02.2012
1.480
1
HAM, SYD
Ah okay. Gestern hatte ich ITA und CA Website gecheckt nach KIX und nach SYD, ging beides nicht. Heute morgen hatte ich nur ITA gecheckt, aber zumindest auf der CA Website erscheint es hier jetzt auch :)