Airberlin "airtramp" in Berlin am 14.8.15 - 50 Personen bekommen Freiflüge

ANZEIGE

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.248
555
MUC/EDMM
ANZEIGE
AB hat via Snapchat eine Art Live Ticker eingerichtet, scheinen doch nicht so viele Leute teilzunehmen :D


Ich sag doch,
- schade um das Geld, dass mit dieser Kampagne verbraten wird
- schade um die enorme Summe, die die "Berater"-Firma dafür einsackt
- schade um das Image von AB, das damit ordentlich ramponiert wurde
- schade ... (habe ich noch was vergessen?)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: GoldenEye

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.248
555
MUC/EDMM
Dann lass doch AB einen LowCoster sein. Den Eindruck habe ich innereuropäisch ja auch.
(...) Sie wollen ein angesagter LCC sein.

Richtig!
Ein LCC mit Premium-Preisen für die Tickets. =;
Genau so (und nur so) kann man den etablierten LCC (FR, U2, ...) Paroli bieten.
Schade nur, dass die angesprochene Zielklientel preissensitiv ist und nach Ticketpreis und damit zu Ungunsten der "hippen" Airline bucht...
 
  • Like
Reaktionen: GoldenEye
K

Kurzentschlossener

Guest
Evtl. sitzen die Glücklichen gerade im Flieger und können dir nicht antworten
 

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.240
9
DUS
Ich glaube die Insassen dieses Forums waren nicht Zielgruppe dieser Aktion ...

... wenn ich mir so die Bilder auf Instagram & Co so ansehe :cool:
 
  • Like
Reaktionen: GoldenEye
K

Kurzentschlossener

Guest
Sie wurde nicht mitgenommen:

airtrampairberlin.jpg
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Mit Tattoos ist der Eintritt zu den meisten, gefühlten 99%, Onsen in Japan untersagt. Sonst wäre es eine Überlegung.
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Dein Ernst? Hoffe sie sagen der Person wenigstens vorher bescheid ob sie gewonnen hat und nicht erst nachdem es zu spät ist.
Starte doch mit einem Hennah Tattoo :D

Sozusagen eine Hautreservierung bevor das endgültige Tatto ausgestelltt wird :D

Ich würde aber verlangen dass mein Tattoo einen unendlich gültigen Buchungscode beinhaltet welcher beliebig viele Flüge nach Griechenland beinhaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:

global2011

Erfahrenes Mitglied
04.06.2011
1.443
896
Diese Zielgruppe soll es also demnächst richten:


Man darf Air Berlin viel Glück wünschen - sie werden es brauchen :rolleyes:
 

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
3
THF
Auweia, Hüli und ihre Selfie-Stange haben's echt nach Rom geschafft:


Nur eine Frage der Zeit bis Hüli in den Loungetreffs auftaucht.
 
  • Like
Reaktionen: DrSEJ und m0s1n0

DrSEJ

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
1.206
100
TXL-DUS
Meine Herren....:doh: für einen Flug, der sonst 80 Euro kostet, einen solchen Aufwand betreiben und sich feiern, als hätte man im Lotto gewonnen. Das ist doch eh die Mentalität von heute, egal wie schei.e etwas ist, es wird gefeiert.....

Die hätte gerne auch direkt dort bleiben können.
 

alex42

Erfahrenes Mitglied
02.04.2012
3.998
114
MUC
Ich hätte bei AB in Zukunft gerne auch so eine Meet & Seat-Funktion wie KLM, bei der man die Social-Media-Profile der anderen Paxe sieht - nur um zu wissen, wann man besser umbuchen sollte... :censored:
 

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
3
THF
Ich hätte bei AB in Zukunft gerne auch so eine Meet & Seat-Funktion wie KLM, bei der man die Social-Media-Profile der anderen Paxe sieht - nur um zu wissen, wann man besser umbuchen sollte... :censored:

Da hat wohl schon der erste Angst, daß er neben Hüli sitzen muss. :D
 
  • Like
Reaktionen: vantom