ANZEIGE
Gibt es eigentlich noch den Gold Service ? Wartezeit jetzt meist über 30 Min. und dann habe ich nur gebrochen deutsch sprechende Agents dran, die i.d.R. keinerlei Ahnung haben/wollen. Warte jetzt seit Februar auf die Abwicklung eines Gepäckschadens: werde immer wieder vertröstet. Sollte die Bearbeitungszeit nicht deutlich sinken ?
Das ist ganz normal, auf die Abwicklung eines Gepäckschadens / Diebstahls aus dem Gepäck warte ich seit März. Allerdings März 2012 . Dem Vernehmen nach bringt Gold-Hotline nicht mehr viel, da mit Einführung der erhöhten Meilenvergabe die Anzahl der Goldkarten inflationär zugenommen hat. Sogar bei der Platinum Hotline sind inzwischen Wartezeiten von über 10 Minuten keine Seltenheit mehr. Tip: am Besten nach 22 Uhr anrufen; dann sind zwar weder Gold noch Platin noch personell besetzt, aber es geht vergleichsweise flott jemanden ans Telefon zu bekommen. An der Bearbeitungszeit in Sachen Gepäck wird das allerdings kaum was ändern.