AB: AirBerlin Newsletter [Sammelthread]

ANZEIGE
N

no_way_codeshares

Guest
ANZEIGE
Dachte, es wäre eine allgemeine Aktion, Link scheint aber personalisiert zu sein. Zeitraum 15.10. bis 15.12..

Ist personalisiert. Habe nach meiner Anmeldung versucht auch meine Frau (gleicher Status) anzumelden. Es kam immer nur die Info ich sei schon registriert. Auch nach Neustart.
 

espiderman24

Erfahrenes Mitglied
04.06.2015
332
32
Habe heute eine Mail mit aktuellem Meilenstand erhalten, in dem eine durchaus interessante Freunde-werben-Aktion für die Kreditkarte angepriesen wird. Leider hat es die Airberlin IT mal wieder versemmelt und es ist ein Antragsformular mit den alten Konditionen hinterlegt. Die Dame von der Hotline der LBB war zwar sehr nett und bemüht, konnte aber letztlich auch nicht mehr tun, als den Fehler weiterzugeben, damit er behoben wird.
 

WiCo

Erfahrenes Mitglied
05.01.2014
2.183
860
Der Link zum Registrieren der 1000 Zusatzmeilen ist auch defekt.
 

Desperado

Aktives Mitglied
04.10.2011
187
0
Heute eine Newsletterregistrierung mit zwei Rabattcodes bekommen. Wann wird bei der Buchung der Rabatt denn angezeigt? Bei einer Testbuchung war der so genannte rabattierte Preis Strecke Düsseldorf->Dresden am 03.07. genauso hoch wie der normale Preis (46 €).
 

Prez

Erfahrenes Mitglied
30.04.2011
1.018
1
VIE
Heute eine Newsletterregistrierung mit zwei Rabattcodes bekommen. Wann wird bei der Buchung der Rabatt denn angezeigt? Bei einer Testbuchung war der so genannte rabattierte Preis Strecke Düsseldorf->Dresden am 03.07. genauso hoch wie der normale Preis (46 €).

Vergleichst du auch die gleichen Tarife miteinander? Der Rabattcode gilt nicht für den "JustFly" und dieser Tarif wird dann auch nicht bei der Rabattcode-Buchung angezeigt.
 

AndreFo

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
815
4
DRS
Wie lässt sich denn ein Newsletter Gutschein mit einer Multi Leg Suche kombinieren? Auf der Coupon Seite gibts ja nur den Return Flug, wenn ich so einsteige und dann über Änderung gehe, habe ich das Gefühl das es den Gutschein nicht mehr nimmt.

Danke!
 

Washington

verliebt
07.02.2010
2.511
226
53.27° N, 54.23° E
Wie lässt sich denn ein Newsletter Gutschein mit einer Multi Leg Suche kombinieren? Auf der Coupon Seite gibts ja nur den Return Flug, wenn ich so einsteige und dann über Änderung gehe, habe ich das Gefühl das es den Gutschein nicht mehr nimmt.

Danke!
Ich habe ebenfalls keine Möglichkeit gefunden bzw. irgendwann aufgegeben. Immerhin kostet zahlen mit cc nichts über die Multileg-Suche.
 

AndreFo

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
815
4
DRS
Ich habe ebenfalls keine Möglichkeit gefunden bzw. irgendwann aufgegeben. Immerhin kostet zahlen mit cc nichts über die Multileg-Suche.

Wenn es funktionieren würde, ich meine das bezahlen. Ich hatte dann eine Gabel gebucht inkl. Gutschein, zumindest wollte ich das, aber beim abschicken der Paypalzahlung gab es den Error. Der wohl schon seit ewigen Zeiten kursiert. Somit ging keine Zahlung durch. X-mal probiert, eingeloggt, ausgeloggt kein Erfolg. Anderer Browser, dann nur Kreditkarte. Keine Chance. Erst über die Hotline, die konnte den Flug einbuchen. Allerdings mit Payment Charge. Mal sehen ob es die zurück gibt. Ist ja nicht mein Problem, wenn deren IT nicht geht. Ach ja, trotz das die Hotline den Gutschein gesehen hat, flog er aber bei der Hotline Buchung raus, mal sehen was sich da erwirken lässt. :-((
 
H

HGFan

Guest
Lieber Herr HGFan,

warum Sie genau jetzt den nächsten Urlaub buchen sollten? Weil Sie richtig Geld sparen können! Bis Dienstag, 31.01.2017 spendieren wir Ihnen 10% Sofort-Rabatt auf alle Reisen. Ob stylischer Citytrip oder erholsamer Badeurlaub - Sie haben die freie Wahl und reisen garantiert günstiger!

Jetzt 10% sparen ›

Ihr persönlicher Rabatt-Code: FRUEH2017
Und so einfach geht's: Reise auswählen, Rabatt-Code im Feld "Gutschein einlösen" einsetzen und Ihr Gesamtreisepreis wird sofort 10% günstiger.

Viel Spaß bei der Urlaubssuche!
Ihr Team von airberlin holidays
 

Lasogga

Aktives Mitglied
26.10.2016
162
0
Sehr geehrter Herr ...,
wir freuen uns, Ihnen eine Verbesserung in unserem Programm bekanntzugeben: Ab 1. März 2017 gilt der topbonus Flugzähler zur Erreichung oder zum Erhalt Ihres Status in allen airberlin Tarifen.
Auch Flüge im airberlin Tarif Economy Light werden für den Flugzähler berücksichtigt und gelten damit nun auch für die Statusqualifikation. Zuvor war dieser Tarif vom Flugzähler ausgeschlossen. Den Silver und Gold Status erreichen und halten Sie somit leichter.
Wir wünschen Ihnen eine angenehme Reise mit airberlin und viel Spaß beim Meilen sammeln und einlösen mit topbonus.

Herzliche Grüße

Ihr topbonus Team

EDIT: kam eben per Mail
 
N

no_way_codeshares

Guest
Gibt viel schlechtere:D

Hinsichtlich einer App, die über Monate nicht funktioniert, zusätzlich zu einer über lange Zeit nur zum Teil funktionierenden Website, kenne ich kein Unternehmen, das von Online-Reservierungen abhängt und es schlechter gemacht hätte.
 
  • Like
Reaktionen: GoldenEye

tehbasti

Erfahrenes Mitglied
01.04.2016
862
18
LUX / DSM
Finde aufm Handy jetzt grad keine andere Quelle: https://m.flug.check24.de/news/condor-online-check-in-einschraenkung-58698?deviceoutput=mobile

Es ging weder OLCI, noch Sitzplatzreservierung / Meal Auswahl. Nicht einmal die Buchung konnte man online nachschauen. Alles nur über die Hotline und die hatte tagtäglich zu jeder Uhrzeit 30min Wartezeit. Übrigens bin ich Ende Dezember 2015 geflogen und da ging es immer noch nicht. Bei Check-In in TXL konnte nicht mal der boarding pass für FRA-VRA ausgestellt werden. Musste manuell am Gate gemacht werden :D Gepäck is dann auch prompt in Fra stehen geblieben, da der baggage tag nich auf den Weiterflug übertragen wurde.

Dagegen ist AB ein Traum!
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person