airberlin: Tickets ab 44 Euro Oneway ab 04.03.15 Mitternacht

ANZEIGE

Steppo

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
893
6
TXL
ANZEIGE
Zahl der innerdeutschen Destinationen ex MUC (laut Karte): 0 :doh:
:eyeb: Asche auf mein Haupt. In meiner kleinen Welt existiert nur TXL-DUS :) Nehme somit alles zurück und behaupte das Gegenteil

Übrigens zum Thema besonders günstige One-Way-Flüge im neuen Tarif JustFly:
Air Berlin (AB) ZMNY18RT BER to ROM
General notes

SUPER/SPECIAL INSTANT PURCHASE FARES Z
FOR ROUND TRIP FARES
Category 14: Travel restrictions

VALID FOR TRAVEL COMMENCING ON EACH TRIP ON/AFTER 05MAY 15
AND ON/BEFORE 29FEB 16.
Category 15: Sales restrictions


RESERVATIONS MUST BE MADE AND TICKETS ISSUED ON/AFTER
04MAR 15 AND ON/BEFORE 10MAR 15 AND MUST BE ISSUED ON AB.
Zur gleichen Zeit erstellt wie die wirklichen One-Ways. Naja genau genommen besteht ein Return ja aus zwei One-Ways und das erklärt auch die komischen Preise bei Returns. Danke AB.. das ging daneben!
 
Zuletzt bearbeitet:

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.976
1.997
Die Aktion ist wie die bild plus-Aktion von vor ein paar Monaten wirklich der reinste Müll.
 
  • Like
Reaktionen: shortfinal

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
Zitat von Lennart:
"Ist der Tarif jetzt für die Aktion buchbar oder wie ein User eben anmerkte in Zukunft für alle Europa-Strecken?"


Laut Pressemitteilung ist das nur eine einwöchige Preview. Ab 5. Mai soll der Tarif dann dauerhaft buchbar sein.
Na, das kann ja lustig werden! Tarifcode/Buchungsklasse Z ist also je nach Buchungszeitpunkt mal *mit* / mal *ohne* Gepäck.
Im Zweifelsfalle "darf" man dann als Passagier (am Schalter) den Nachweis erbringen, *wann* man gebucht hat - aber wie heißt es doch so schön z.B. bei Flugladen.de:
flugladen.de meinte:
Warnung AB....:Bitte beachten Sie, daß für diesen Flug zusätzliche Kosten für aufzugebendes Gepäck anfallen können. Über die geltenden Gepäckbestimmungen erteilt Ihnen die betreffende Fluggesellschaft oder unser Kundenservice gerne Auskunft. Achtung: Wir raten Ihnen sich rechtzeitig vor Abflug über die geltenden Gepäckbestimmungen zu erkundigen.

Wählt man in einer Metasuchmaschine wie kayak.de unter Voreinstellungen "1 Gepäckstück" (vulgo FlyDeal- bzw. FlyClassic-Tarif bei AB) aus, werden für AB viel zu hohe Preise angezeigt; wählt man "0 Gepäckstücke" aus, sind die Preise bei einigen OTAs auch deutlich zu hoch.

War wohl nix (außer Aktionismus durch einen neuen Chef) :D:sick:
 

asiaoneway

Reguläres Mitglied
07.01.2011
53
0
Am Herd
Ich kann nicht klagen, für 4 Personen nach Wien ab TXL 139,- € . Gebucht über die allseits beliebte Exbir Suche- gezahlt mit AMEX. Gerade auf der AB Seite meine Buchung geprüft - und siehe da - hier ist sogar das Gepäck incl. . Hoffen wir mal das es so bleibt.
 

VBird

Erfahrenes Mitglied
12.01.2010
2.938
106
Kann man bei AB Flüge für 44€ finden ?

Wer am Dienstag Nachrichten gehört oder gelesen hatte, konnte wohl kaum die Ankündigung zu den 44€-Flügen bei AB ab 4.3. verpassen.
Nun, bei mir ist seit über 4 Stunden schon 4.3. und ich habe in 15 Minuten Suche keinen einzigen solchen Flug finden können.
Allerdings habe ich auch nach Kopenhagen, London, Paris etc. gesucht.

Sollten diese Tarife evtl. nur für HAM<>HAJ oder DUS<>CGN gelten ?
 

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.454
184
...und ich warte seit längerem darauf, dass Flüge nach Antalya im November frei geschaltet werden. Sehe immer Werbung mit " bis 2016 fliegen " , aber das klappt mit Antalya noch nichtmal in 2015.
die Hotline gibt Auskünfte wie" oh, tatsächlich, da kann man den November nicht buchen. Ist wohl ein Fehler, unsere Sylt Flüge hatten ebenfalls einen Fehler, den haben wir nach 3 Monaten behoben". Ohne Worte.
dabei möchte ich doch nur noch meine restlichen 17.500 Meilen für einen Flug loswerden ( one way)
 

Carsten

Reguläres Mitglied
27.09.2011
65
0
TXL, STR
Aber Achtung für alle Topbonus Teilnehmer: Für diese Aktion gilt wieder der Just Fly -Tarif. D.h. keine Segmente sammelbar, keine Sitzplatzreservierung, Gepäck nur gegen Gebühr und 25 % Entfernungsmeilen, bzw. 125 Meilen.

Bei airberlin.con kann man gegen geringen Aufpreis auch den Fly Deal mit den üblichen Vorteilen buchen, bei den meisten Online Reisebüros ist das schon schwerer...

Infos zu den Tarifen: airberlin - Fl
 
  • Like
Reaktionen: Crazy Bird