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Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
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LON
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Fehlende Verhältnismäßigkeit? :eyeb:

Hier haben viele AFT im wahrsten Sinne des Wortes ausgenommen. Du warst ja nach meinem Verständnis auch nicht schlecht dabei. Da kann, nein sollte!, man 1,20 GBP einfach mal als Umlage auf die anderen Tickets zum ultimativen Sparpreis verstehen...
 
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Anonym38428

Guest
Fehlende Verhältnismäßigkeit? :eyeb:

Hier haben viele AFT im wahrsten Sinne des Wortes ausgenommen. Du warst ja nach meinem Verständnis auch nicht schlecht dabei. Da kann, nein sollte!, man 1,20 GBP einfach mal als Umlage auf die anderen Tickets zum ultimativen Sparpreis verstehen...

Nein, hier gehts um den letzten Zehnt :p
 
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Reaktionen: flyer09

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
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Fehlende Verhältnismäßigkeit? :eyeb:

Hier haben viele AFT im wahrsten Sinne des Wortes ausgenommen. Du warst ja nach meinem Verständnis auch nicht schlecht dabei. Da kann, nein sollte!, man 1,20 GBP einfach mal als Umlage auf die anderen Tickets zum ultimativen Sparpreis verstehen...

AFT ließ sich ausnehmen und schaute eine Zeit lang tatenlos zu. Dumm gelaufen für AFT! Wieso muss der Kunde fremde Dummheit bezahlen?
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
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Alleine, dass sie über Wochen x tausende Infant-Tickets ausgestellt haben.... teilweise sogar per manuellen Ausstellung... da hätten bei AFT schon in den ersten 1-2 Wochen die Alarmglocken angehen müssen!
 
F

Feuilvleiger1985

Guest
Ich hatte gestern einen Flug mit einem AFT-Ticket inkl. Kind. Ursprünglich gebucht auf LH (ausgestellt auf einem LX-Ticket). Die LH-Maschinen wurden durch GermanWings-Maschinen ersetzt. AFT informierte mich darüber. Ich akzeptierte diesen Maschinenwechsel nicht und verlangte eine Umbuchung auf LH oder LX. AFT verweigerte die Umbuchung und verwies mich an LX (wegen 724er-Ticket). LX verweigerte die Umbuchung und verwies mich an AFT. LH reagierte auf meine schriftliche Umbuchungsanfrage gar nicht (oh, wen wundert ein solches Verhalten von LH :mad:). Dann diverse Anrufe, wo mich LX an LH verwies, LH an U2, U2 an LX.... Schlussendlich buchte mich LX von U2 auf LX um.

Ich konnte ich online einchecken, obwohl mein Ticket mit einem Kind verbunden war. Bei der Gepäckaufgabe fragte niemand nach dem Kind. Ebensowenig im Flugzeug. Mission completed.
 
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Anonym38428

Guest
Ich hatte gestern einen Flug mit einem AFT-Ticket inkl. Kind. Ursprünglich gebucht auf LH (ausgestellt auf einem LX-Ticket). Die LH-Maschinen wurden durch GermanWings-Maschinen ersetzt. AFT informierte mich darüber. Ich akzeptierte diesen Maschinenwechsel nicht und verlangte eine Umbuchung auf LH oder LX. AFT verweigerte die Umbuchung und verwies mich an LX (wegen 724er-Ticket). LX verweigerte die Umbuchung und verwies mich an AFT. LH reagierte auf meine schriftliche Umbuchungsanfrage gar nicht (oh, wen wundert ein solches Verhalten von LH :mad:). Dann diverse Anrufe, wo mich LX an LH verwies, LH an U2, U2 an LX.... Schlussendlich buchte mich LX von U2 auf LX um.

Ich konnte ich online einchecken, obwohl mein Ticket mit einem Kind verbunden war. Bei der Gepäckaufgabe fragte niemand nach dem Kind. Ebensowenig im Flugzeug. Mission completed.

Klassischer Fall von: Wenn ich Abkürzungen nicht verstehe, benutze ich sie nicht ;)
 
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