Airline Champagner

ANZEIGE

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
ANZEIGE
Ja, Puffbrause ist gut, bin dafür!

Und bei LH gibt's Krug? Bin lange nicht mehr F mit denen geflogen aber das hört sich ja nach Verbesserung an, Krug hatte ich bisher nur bei SQ.

War ein Dezember-Spezial, auf das sie so stolz waren, dass sie die Dez. Weinkarte als Scan sogar mal auf der LH Homepage hatten ;)
 
E

embraer

Guest

pepone100

Erfahrenes Mitglied
06.12.2011
1.488
116
Der Krug steht bei LH zwar in der Karte, ist jedoch nie geladen - bei meinen letzten 4 longhauls jedenfalls nicht. Nachfrage bei der Crew ergab, dass ausschließlich der Louise verfügbar ist - kann man aber auch trinken.

stimmt, 4x F in den letzten Wochen und immer hiess es " kein Krug geladen " Del Moneto " hat den sicher gescored.
 
  • Like
Reaktionen: Robina McA

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Der Krug steht bei LH zwar in der Karte, ist jedoch nie geladen - bei meinen letzten 4 longhauls jedenfalls nicht. Nachfrage bei der Crew ergab, dass ausschließlich der Louise verfügbar ist - kann man aber auch trinken.

Da lob ich mir die Swiss, wo es im November den Laurent-Perrier Grand Siecle nicht nur auf der Menuekarte, sondern in real gab. Bin kein großer Champagner-Kenner oder -Fan, doch fand ich den wirklich gut.
 

flamboyant 1

Erfahrenes Mitglied
14.06.2009
958
0
Bei meinen Fluegen ex SIN gab es auch keinen Krug. So ist die Score-Welt der LH.

Bei SQ gab es Bollinger in Business.
 

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
Ich werde es für den nächsten Flug im Februar mal mit einer freundlich bittenden mail vorab probieren...
 
  • Like
Reaktionen: skywalkerLAX

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
11.308
8.769
IAH & HAM


Da ich die Flasche gesehen habe kann ich bestätigen dass es Roederer Cristal war der ausgeschenkt wurde und nicht Louis Roederer. Eistal ist übereignet etwas teurer als der von Dir verlinkte Krug:

http://www.champagner-bestellung.de/Suche/?aktion=Suche&Suche=cristal
 
  • Like
Reaktionen: mainz2013

tcswede

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
1.572
108
58
War an Bord am Mittwoch nach GRU und steht mir um Moment auf dem Rückflug nach FRA zur Seite (y)
 
  • Like
Reaktionen: Anne

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
Jetzt falle ich etwas vom Glauben ab...:eek:


So plötzlich ein Spitzen-Champagner in der F und ein zumindest in Frankreich zu Recht beliebtes, altehrwürdiges Gut in der C, was ist da los bei der Hansa?:confused:


Falls nicht nur Restbestände zum kleinen Preis aufgekauft worden sind - warum bewirbt man das nicht proaktiv, macht AF doch sogar in der Y?

Spieer_Air-France-119701-detailp.jpeg



Der "LH-Sommelier" Del Monego befördert im "Exklusiv-Magazin" jeden Monat Durchschnittsgüter zu Premium-Weinen, und nun laden sie in FRA und MUC mal ausnahmsweise echte Spitzengewächse ein, und man erfährt nichts? :sleep:


Schade für Carsten Spohr!