Airlinecheckins.com

ANZEIGE

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
9.967
7.404
ANZEIGE
Sobald unsere Servicemitarbeiter die Informationen zu Ihrem Flug vorliegen haben, wird Ihr Checkin automatisch terminiert und frühestmöglich ausgeführt. Das heißt konkret: Sobald die gebuchte Airline den Checkin für Ihren bevorstehenden Flug freischaltet, checken wir Sie zumeist in der allerersten Minute ein.
Super! Damit wird mein eingeschränkt stornierbares Ticket zum frühestmöglichen Zeitpunkt in ein nicht mehr stornierbares (no-show statt Stornierung) verwandelt. Das heisst man kann super viel Geld sparen, und gleich nicht-stornierbar buchen...
 
  • Like
Reaktionen: blazerhulk

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.814
374
Wie viele Geräte ( handy , laptop) kann man den anmelden ? Gleichzeitig oder austauschen?
 

lengmandx

Aktives Mitglied
05.04.2016
231
198
VIE
Habe mich vor drei Wochen angemeldet, hier ein kurzes Fazit:

- Anmeldung Anfang KW40
- gleich nach Registrierung 2 PNR mit je 2 Flügen in KW41 und KW42 (Mo - Do) weitergeleitet
- Bestätigung erhalten, dass PNR angekommen ist und in Kürze zu meinen Reisen hinzugefügt wird
- Alle 4 Segmente ohne automtischen Check-In abgeflogen
- Heute Nacht die freudige Botschaft erhalten, dass meine Buchungen nun hinzugefügt wurden...

Sonstiges:
- WLAN im Flieger funktioniert
- Website ist sehr schlampig programmiert (Performance und Usability)

In diesem Zustand ist das Service für mich leider unbrauchbar...
 

Feuer

Reguläres Mitglied
27.02.2017
36
0
Das ist echt sehr schade. Dennoch überlege ich allein für das WLAN das Abo abzuschließen.
 

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.748
1.181
Howard Johnson
Der Lounge-Zugang ist ja schon für die *A-Vermeider interessant.
Auf der Website steht hierzu:
Vergünstigter Lounge Zugang
Sofortiger Zugang zu über 370 Premium Lounges weltweit - auch ohne Status oder First Class Ticket.
sowie
Die Lounge Reservierungen werden von unserem Partner LoungeBuddy zur Verfügung gestellt. Der Rabatt wird direkt vom normalen Lounge-Preis abgezogen.


Was das aber wirklich dann kostet?

EDIT: auf der Loungebuddy-Seite stehen einige Lounges drauf, mit irrsinnigen Preisen (68 USD zB für LH Sen), und sind auch nicht immer verfügbar...
 
Zuletzt bearbeitet:

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.814
374
LOunge und auch das Einchecken ist doch unbrauchbar, aber WLAN für 10 Euro Flat pro Monat ? Das ist wirklich ein Deal, vorausgesetzt man will und braucht das.
 
  • Like
Reaktionen: seven

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Super! Damit wird mein eingeschränkt stornierbares Ticket zum frühestmöglichen Zeitpunkt in ein nicht mehr stornierbares (no-show statt Stornierung) verwandelt. Das heisst man kann super viel Geld sparen, und gleich nicht-stornierbar buchen...
In solchen Fällen, wo du eventuell sehr kurzfristig stornierst, musst du ja den Dienst nicht nutzen. Möglicherweise hast du ja diese Situation öfter mal, aber die Mehrheit der Passagiere wird selten so kurzfristig stornieren.
 

cornbread

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
570
339
Kann jemand schon berichten was das Plus-Paket nach den 3Monaten kostet? Ob die Zahlungsweise nach den 3Monaten monatlich ist?
 

ICPUI

Erfahrenes Mitglied
12.10.2014
1.075
408
ZRH
Sitze gerade im IB Flieger wo es glücklicherweise eine Stunde kostenloses WLAN gibt, weil über AirlineCheckins und iPass funktioniert das nicht...
 

seven

Reguläres Mitglied
28.09.2015
37
12
ZRH
Ein Datenpunkt: Gestern im LX A330 von ZRH in die USA hat das WiFi mit dem Plus Paket bestens geklappt: einfach auf die Login Seite gehen, iPass auswählen und die Daten, welche auf airlinecheckins.com angezeigt wurden (und man natürlich vorher gespeichert oder notiert hat) eingeben, verbunden.

Schon ein Schnäppchen, wenn man die Preise bei LX und anderen Airlines fürs WiFi so ansieht.

Danke euch für den Tipp zu diesem Angebot!
 

ReiseFrosch

Erfahrenes Mitglied
13.05.2017
1.823
103
App AirlineCheckins

Hallo, hat jemand Erfahrungen mit der App AirlineCheckins gesammelt? Funktioniert das zuverlässig? Die Bewertungen der App sind durchwachsen. Irgendwie scheint die Lufthansa hinter der App zu stehen. Finde das WLAN auf Flügen und den Lounge-Zugang interessant.