Aktuelle Accor Angebote

ANZEIGE

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.294
3.589
Hamburg
ANZEIGE
Bei mir genau das Gegenteil:

Die Preise werden falsch angezeigt (519€ + Tax), beim Anklicken erhöhen sich die Preise auf 589€ + Tax.
Im eingeloggten Zustand werden mir nur 2 Kategorien angezeigt, statt 10 (Pullman Da Nang).
Anderes Hotel, nur die Suiten haben die Aktionsrate, die anderen Zimmer nicht. Führt zu Ergebnis, dass die Suiten nur 15% statt normal 100% teuer sind.

Ich verzichte erstmal auf das höhere Cashback von Topcashback und hoffe auf eine Korrektur der Raten und 15% von Shoop
Also bei mir hat sich der Preis eben nicht verändert. Hatte nur mal im September für zwei Übernachtungen geschaut. Vielleicht hat sich das System verschluckt?

Ich habe die Raten vom Novotel HKG im Auge gehabt und nachdem gestern der Sale dort noch nicht angeboten wurde, ist er nun heute möglich mit dementsprechend höheren Preisen. Gestern prepaid 136 Euro++ (ohne Frühstück)und heute im Sale - also -30% - prepaid 154 Euro++ (inkl. Frühstück)(n)
Bei mir für September sind es im Sale mit Frühstück 139 € für Superior Room.
 

Sayer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2015
1.243
21
CGN
Im Sofitel Bali ähnliches. Für den Sale sind eben alle anderen Prepaid Raten verschwunden. Die Preise identisch bzw. auch mit Frühstück leicht höher.
 

bongobongo

Erfahrenes Mitglied
09.01.2011
646
51
Heute immer noch dieselben Effekte. Das führt sogar dazu, dass ich in eingeloggtem Zustand höhere Preise angezeigt bekomme als in nicht eingeloggtem Zustand. (n):-(
 

gee86

Erfahrenes Mitglied
27.08.2015
1.487
-19
HAJ
An die accor experten, kann man irgendwie ohne glaskugel sehen ob bis oktober noch ein europa, insbesondere portugal sale kommt?
 

bongobongo

Erfahrenes Mitglied
09.01.2011
646
51
Ich bin über die Angebotsseite gegangen und das ging nur eingeloggt.

Ich auch. Als dann völlig überhöhte Preise angezeigt wurden, habe ich rechts oben auf "Abmelden" geklickt und es wurden bessere Preise angezeigt. Die sind aber trotzdem noch deutlich zu teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:

bongobongo

Erfahrenes Mitglied
09.01.2011
646
51
Komisch :

Ohne Anmeldung (safari)
Anhang anzeigen 126139

Mit Anmeldung (ipad app)
Anhang anzeigen 126140
P.S im November ist Regenzeit in Vietnam, wollte ich auch erst hin, hab ich jetzt auf Februar verschoben.


Das ist normal, das die Aktionsrate nur eingeloggt sichtbar ist.

Bei mir aber:
eingeloggt gesucht, Preis stimmt
Screenshot_2019-05-14 Accorhotels com.jpg

Wochenübersicht, Preis stimmt
Screenshot_2019-05-14 Accorhotels com(1).jpg

auf bitte wählen geklickt, Preise deutlich höher, keine Aktionsraten sichtbar
Screenshot_2019-05-14 Accorhotels com(2).jpg
Screenshot_2019-05-14 Accorhotels com(6).jpg

oben rechts ausgeloggt, Preise sinken, aber nicht die aktuelle Aktion sichtbar
Screenshot_2019-05-14 Accorhotels com(3).jpg

bei den Suiten klappt es auch eingeloggt mit den Aktionsraten
Screenshot_2019-05-14 Accorhotels com(5).jpg


Pullman Da Nang:

eingeloggt, Preis ok
Screenshot_2019-05-14 Accorhotels com(7).jpg


ausgewählt, Preis steigt an, nur 2 Zimmerraten werden angezeigt
Screenshot_2019-05-14 Accorhotels com(8).jpg


Aktionsrate ist drin:
Screenshot_2019-05-14 Accorhotels com(9).jpg


ausgeloggt, alle Zimmertypen verfügbar
Screenshot_2019-05-14 Accorhotels com.jpg

Morgen bekommt die Hotline meinen Frust zu hören.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Batman

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.294
3.589
Hamburg
Oh. Das ist accor plus ... Da gibt es seit Monaten Probleme bei den Raten. Guck mal bei flyertalk... Accor hatte da immer mal wieder was zum Stand der IT geschrieben. Habe das nicht zu Ende verfolgt.
 
  • Like
Reaktionen: bongobongo

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
977
166
NUE
Gibt einen neuen Sale (nicht stornierbar) für Buchungen mit einer MasterCard für Resorts in Asia Pacific:
Dream Getaway | Resort Offer | Le Club AccorHotels & Mastercard®

"This discount of 33% is applicable to a minimum 3 night stay and it applies to the public rate in participating hotels excluding taxes and additional expenditure on F&B and other in-hotel services.[...]
Offer valid until 15 September 2019 for stays until 14 May 2020 at participating AccorHotels MyResorts properties across Asia Pacific. All bookings must be made at least 7 days in advance before the stay."

Bei dem von mir gesuchten Resort taucht die Rate ganz normal in der Übersicht auf und die 33% gibt es auf die normale nicht stornierbare Rate. Wenn ich mich richtig erinnere, wird bei Accor doch sonst die Flex-Rate für die Berechnung der rabattierten Rate herangezogen. Von daher kein schlechtes Angebot.

Zusätzlich bis zu 15% Cashback bei topcashback.co.uk

Außerdem gibt es eine 4Nächtefür3-Rate inkl. Frühstück für Hotels in Thailand über diesen Link:
Make Thailand Yours | Le Club AccorHotels & Mastercard®
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.273
21.717
MUC
Gibt einen neuen Sale (nicht stornierbar) für Buchungen mit einer MasterCard für Resorts in Asia Pacific:
Dream Getaway | Resort Offer | Le Club AccorHotels & Mastercard®

Beide Links geben bei mir in verschiedenen Browsern auch mit gelöschten Cookies nur Fehlermeldungen (too many redirects), wenn ich eine Suche starte.

Dazu die Frage, wie das Ganze denn mit Cashback kombinierbar ist, da die Rate ja offenbar nur über eine separate Landingpage zu bekommen ist?
 

speedskater

Aktives Mitglied
26.07.2019
244
0
Accor weltweiter Super Sale ab 1.10.19

Vorankündigung:

Globaler Super Sale bis zu 40% Rabatt sowie kostenloses Frühstück
* Der maximale Rabatt von 40% gilt für Accor Plus Mitglieder auf Hotels in APAC
* Le Club Mitglieder erhalten 30% Rabatt

Buchungszeitraum: 1. bis 18. Oktober 2019
Aufenthalt: 15. Dezember 2019 bis 14. November 2020

Es wird wahrscheinlich Einschränkungen geben wie einen kürzeren Aufenthaltszeitraum in manchen Regionen (ich update, sobald Genaueres bekannt ist).

HT to FT
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Accor sales

https://www.accorhotels.com/promoti...wm011130-001-herbst-angebot-de-at-ch.de.shtml

Glaube, diese Promo wurde hier noch nicht gelistet.
Weiss einer vielleicht wie man leicht feststellen kann, wann in welchen Häuser hier diese Angebote zu buchen sind? Es steht irgendwo gilt nur für 400 Häuser und an vielen Daten steht dann "zum Zeitpunkte dieses Angebot nicht verfügbar" oder so ähnlich. Muss man dann wirklich jeden Tag und jedes einzelne Hotel durchsuchen um festzustellen, wann wer dieses Angebot hat?
 

derfliegel

Neues Mitglied
11.07.2018
19
0
seht ihr auch die Aktion mit den 30% Rabatt bei längeren Aufenthalten? Habe ein Hotel ausgewählt und kann da auch buchen. Allerdings weiss ich nicht wie ich herausfinde, ob die 30% auch wirklich berücksichtigt werden?! Denn z.B. auf Hotels.com finde ich tiefere Preise :D :censored:
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.980
870
TXL
https://www.accorhotels.com/promoti...wm011130-001-herbst-angebot-de-at-ch.de.shtml

Glaube, diese Promo wurde hier noch nicht gelistet.
Weiss einer vielleicht wie man leicht feststellen kann, wann in welchen Häuser hier diese Angebote zu buchen sind? Es steht irgendwo gilt nur für 400 Häuser und an vielen Daten steht dann "zum Zeitpunkte dieses Angebot nicht verfügbar" oder so ähnlich. Muss man dann wirklich jeden Tag und jedes einzelne Hotel durchsuchen um festzustellen, wann wer dieses Angebot hat?

Punkteaktion?
 
  • Like
Reaktionen: unseen_shores