Algarve - Hotel/Ortstipp gesucht

ANZEIGE
N

no_way_codeshares

Guest
- die 65+ Briten muss man schon mögen

Alles nicht so schlimm.
Zum meiner Zeit (an der Algarve) hatte man denen Schilder mit durchgestrichenen Unterhemden in den Frühstücksraum gestellt und daran hielten sie sich.

Wenn ich dagegen heute überall (nicht nur an der Algarve) dieses, nicht nur touristische Publikum aus aller Herren Länder (auch aus unserem) beim Frühstück in Joggingklamotten (Karl Lagerfeld hat da schon Recht:
"Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren."
) sehe, mit denen sie entweder nassgeschwitzt direkt aus dem Gym kommen oder in die sie noch nie reingepasst haben und die dann noch etwas zum Frühstück in Plastikbeuteln mitbringen und auf den Tisch stellen...
 
  • Like
Reaktionen: hopstore
N

no_way_codeshares

Guest
Kann ich nur empfehlen mit den einzigen problem das das Bad mit einen 10x10cm Gitter von den Balkon getrennt ist wo es sehr frisch werden kann!

Du bist sicher, dass Du im HolidayInn erwachet bist und nicht im örtlichen Gefängnis?
 
A

Anonym58831

Guest
Ich war mal in einem wunderschönen Ferienhaus in Lagos und hatte eine unglaubliche entspannte Zeit mit meiner damaligen Freundin zusammen! Das Ferienhaus das wir gebucht hatten, lag mitten in einem riesigen Villenviertel, wo wir abgeschottet von alles und jedem waren und uns wirklich nur zurücklehnen konnten. :cool: Hatten wir damals auf www.tui-ferienhaus.de gefunden. Dort hast du natürlich nun kein Frühstück oder so drinne, dafür aber ein richtig leckeres Restaurant in der Nähe, zu dem alleine der Fußmarsch ein Traum ist. Kannst du dir ja mal anschauen, vielleicht ist's ja was. Müsste im April sogar noch mit am günstigsten zu buchen sein!
 

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.659
3.940
Gummersbach

Soso .

Juser , wir kommen nach Untersuchung der Gegebenheiten zu dem Schluß , daß die ( der) Algarve am Ozean liegt und zwar dem Atlantik . Welches dazu führt , daß der Reisende im April abendliche Kühle verspüren wird . Dies insbesondere im Raum Westalgarve ; der Aufenthalt in ungeheiztem Agroturismo und anderswo würde unter Umständen seitens der begleitenden Dame zu lästigen Klagen nicht endenwollenden Zuschnitts führen . Er möge dies bedenken .

Ferner erscheint es diesseits als eher unwahrscheinlich , daß ein gemütliches Heim mit ca 10 Zimmern ein Restaurant betreiben würde , welches den Touristen erfroien könnte . Zumal die Republik Portugal im Gegensatz zum Beispiel zur Republik Italien eher die Basisküche pflegt . Die vom Juser ersehnte Kombination zu etwa 120 Oiro erscheint deswegen als eher illusionär , was also ist zu tun ?

Vorerwähntes Institut Vivenda Miranda obwohl im zubetonierten Lagos wäre diesseits die Lösung der Wahl , allerdings kostenmäßig wohl verfehlt . Insoweit der Juser es ausschließt abendlich das Gemäuer zu verlassen wird es in der Tat nicht einfach .

Ich darf daher das folgende Haus nahelegen , ohne abendliche Verpflegung jedoch mit brilliantem Frühstück www.vilacampina.pt/

gezeichnet

Somkiat
 
Zuletzt bearbeitet: