All we can maximise DA-DO (MHG//QEF//FRA)

ANZEIGE

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Ich habe - ganz im Spirit des Tages - grade schon beim Frühstück im IC maximiert. Ich fürchte das schränkt meine Möglichkeiten später weiter zu maximieren, allerdings etwas ein.
 
K

kraven

Guest
Ich habe - ganz im Spirit des Tages - grade schon beim Frühstück im IC maximiert. Ich fürchte das schränkt meine Möglichkeiten später weiter zu maximieren, allerdings etwas ein.

Ich habe eigentlich heute Morgen auch weniger als sonst gefrühstückt - mein Magen fühlt sich aber immer noch voll an oO
 

MarcelL

Doppel-Null-Statusinhaber
08.03.2009
904
0
Mannheim
Ich habe gar nichts gefrühstückt - mache mir aber Sorgen, weil 12.30 Uhr keine gute Maximiererzeit für mich ist.
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Gut dass ich in der Club Lounge des Westin soeben gefrühstückt habe. :sick:
Die perfekte Grundlage für das chinesische Mittagessen :eek:
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Spät dran....

64521 Groß-Gerau, Deutschland
staticmap
 

MarcelL

Doppel-Null-Statusinhaber
08.03.2009
904
0
Mannheim
Wo zum Geier ist das?? Navi faehrt zur Metro und wenn ich da anrufe, versteh ich nur Bahnhof :(. Thx.
 
K

kraven

Guest
du fährst zum loop 5,dem einkaufszentrum da. also auf der gegenüberliegenden seite vom metro. dann nich ins parkhaus, sondern die strase entlang, nach der parkplatzausfahrt der hauptstrasse folgen und dort, wo die easyapotheke ist rein
 
  • Like
Reaktionen: MarcelL

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Ich hab's gefunden!! Der Tipp mit der Apotheke ist gut, danke!

Tisch 31-35.

Kraven, wo bist Du?
 

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
Kann mich den Vorrednern nur anschließen :).
Ich bin proppenvoll, also gut maximiert (y)
Abendessen fällt aus!

War eine witzige Idee und eine gute Auswahl der Location. Danke für die Organisation, MichaelFFM.
 
  • Like
Reaktionen: MichaelFFM

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Schade, dass es bei mir heute nicht geklappt hat. Es lohnt sich aber auf Grund eurer Berichte auch so dort Essen zu gehen. Das werde ich dann sicherlich auch mal tun.

Wer war denn jetzt von euch der größte Maximierer? ;)
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Schön war's - vor allem auchein paar weitere User persönlich kennen zu lernen, die man zuvor noch nicht kannte.
Auch wenn's bei mir nur für magere 2 Teller gereicht hat...
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
OK, bin zwischenzeitlich auch wieder zuhause angekommen.
Ich bin allerdings enttäuscht!

Der Chinese war nämlich bei weitem nicht so schlecht wie von MichaelFFM ausdrücklich versprochen.
Der Laden war in einem guten Zustand und das Essen war von wirklich brauchbarer Qualität.
Michael, wenn Du uns mit schlechtem Essen locken möchtest, musst Du das demnächst besser anstellen.
;);)

Nee, Spässle, war natürlich alles prima, ich habe nicht wirklich maximiert (2 Teller), aber ich tauge ja ohnehin nachweislich nicht als Maximierer (hab ja nicht mal eine Paybackkarte :eek:).
War aber toll bekannte Gesichter wieder zu sehen und auch mal ein paar neue VFTler kennenzulernen.
 
  • Like
Reaktionen: MichaelFFM

albaffm

Erfahrenes Mitglied
06.09.2009
415
0
FRA
dann habt ihr ja im gegensatz zu gestern abend heute mal eine richtige portion zu essen bekommen :)
 
K

kraven

Guest
A propos Payback, den dm dort im Loop nebenan kann ich nicht empfehlen. Akzeptieren keine ausgedruckten Paybackgutscheine!
 
  • Like
Reaktionen: airportfan