Alles um die Formel 1

ANZEIGE

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.240
1.560
Rheinland-Pfalz
ANZEIGE
Ich kucke ausschließlich seit Jahren öffentlich rechtliche Programme.
Kein privates Fernsehen.
Also auch keine Formel 1.
Würde es aber auch bei den öffentlich rechtlichen nicht kucken.
 

fozzl

Aktives Mitglied
25.08.2017
113
29
NUE
Ich kucke ausschließlich seit Jahren öffentlich rechtliche Programme.
Kein privates Fernsehen.
Also auch keine Formel 1.
Würde es aber auch bei den öffentlich rechtlichen nicht kucken.

Bis auf die F1 halte ich es genauso. Nur Öfis, alles andere ist nicht auszuhalten.
 
  • Like
Reaktionen: pierce

Gordon

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
739
23
KJFK/EDNG
Die BLÖD weiß zu berichten, dass Rosberg und Glock die Formel 1 Experten sein werden bei RTL im kommenden Jahr.
 

airhansa123

Erfahrenes Mitglied
03.11.2012
4.143
13
Ich bin schon jetzt gespannt, wie Nico Rosberg seinen "best friend" Lewis Hamilton kommentieren wird. Könnte noch ganz lustig werden.
 

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-2
Vielleicht sollte man ab 2019 autonomes Fahren bei der Formel 1 einführen. Dieses wäre doch auch viel sicherer für die dann nur noch virtuellen Fahrer. Außerdem könnte man durch den Verzicht auf Millennials (aka Weicheier) als Fahrer so auch enorm Geld sparen. Die Formel 1 wäre doch das ideale Spielfeld für Roboter.

Sorry, ich schaue gerade das 1. freie Training der Saison 2018 und bin einfach nur noch begeistert von diesem Zirkus. :rolleyes:
 

MacGyver

Kartoffelsalat-Connaisseur
12.02.2010
975
159
BER
www.the-mileonaire.com
Da stimme ich zu, die Begeisterung lässt jedes Jahr nach. Da schau ich lieber die zehnte Doku über F1 in den 80ern & 90ern, als mit die heutigen Instagram-Fahrer in ihren Rasenmähern anzukucken.
 
F

feb

Guest
F1 - 2018

Übermorgen geht's loohooos! Melbourne, Sonntag, 25.03.2018 um 07:10 Uhr deutscher Zeit (Sommerzeitwechsel:sleep:)

Wollen wir wieder Spekulatius spielen? Ich gebe meinen Tipp für 2018 wie folgt ab:

1. Mercedes - Hamilton
2. Mercedes - Bottas
3. Red Bull - Verstappen

Hier noch die Team-/ Fahrerübersicht: http://www.formel1.de/teams-und-fahrer
 

Gordon

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
739
23
KJFK/EDNG
Boah ne, dieser RTL Kommentar mit diesem Weichspüler Nico Rosberg geht ja mal gar nicht. Niki Lauda hatte wenigstens noch eine Meinung, die konnte man mögen oder auch nicht, aber das Geblubber jetzt geht einem ja mal richtig auf den Senkel. Hoffe mal auf den F1 TV Stream, dass wir in Deutschland den englischen bzw. amerikanischen Stream empfangen können.
 

Muenchen

Erfahrenes Mitglied
15.04.2011
2.195
61
MUC, EWR, VIE
Boah ne, dieser RTL Kommentar mit diesem Weichspüler Nico Rosberg geht ja mal gar nicht. Niki Lauda hatte wenigstens noch eine Meinung, die konnte man mögen oder auch nicht, aber das Geblubber jetzt geht einem ja mal richtig auf den Senkel. Hoffe mal auf den F1 TV Stream, dass wir in Deutschland den englischen bzw. amerikanischen Stream empfangen können.

Der Livestream übers Internet bzw. Fox Sports bezieht den englischen Kommentar. Formel 1 in 4K gibt’s in England und Italien
 
Zuletzt bearbeitet:

airhansa123

Erfahrenes Mitglied
03.11.2012
4.143
13
bzw. Fox Sports bezieht den englischen Kommentar.

Habe mir heute in Malaysia den englischen Kommentar von Fox Sports anhören müssen. Dann vielleicht doch lieber Nico Rosberg. Vielleicht wird in Malaysia der australische Kommentar eingespielt, aber wie der Neuseeländer Brandon Hartley gefeiert wurde war schon nicht mehr feierlich. Gleiches gilt für Lewis H.. Go Vettel Go !!
 

airhansa123

Erfahrenes Mitglied
03.11.2012
4.143
13
Ist jemand in 2 Wochen in Singapur vor Ort ? Ich habe bislang noch kein Ticket, bei einem Sieg von Vettel gestern in Monza hätte ich heute eins gekauft, aber er hat es mal wieder verka..t. Für die Hamilton-Show gebe ich ungern Geld aus. Sehe aber auch jetzt gerade, dass die Walkabouts und alles bis auf VIP jetzt im Gegensatz zu letzter Woche ausverkauft ist. Gibt es Geheimtipps ohne Ticket, Hotelbar´s etc. - oder ist alles eh dort so voll, das keine Chance besteht ?
 

Chaosmax

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
2.256
104
ohne Ticket wird wohl schwer. Mein Eindruck von vor zwei Jahren war, dass die Strecke sehr gut mit Sichtschutzzäunen umgeben waren und dass sich ansonsten die Hotels und Bars es sich sehr gut bezahlen lassen um einen Blick auf die Strecke zu bekommen.
 
  • Like
Reaktionen: airhansa123

pstra

Aktives Mitglied
27.10.2014
134
0
DE/HAM
Ist jemand in 2 Wochen in Singapur vor Ort ? Ich habe bislang noch kein Ticket, bei einem Sieg von Vettel gestern in Monza hätte ich heute eins gekauft, aber er hat es mal wieder verka..t. Für die Hamilton-Show gebe ich ungern Geld aus. Sehe aber auch jetzt gerade, dass die Walkabouts und alles bis auf VIP jetzt im Gegensatz zu letzter Woche ausverkauft ist. Gibt es Geheimtipps ohne Ticket, Hotelbar´s etc. - oder ist alles eh dort so voll, das keine Chance besteht ?

Bei viagogo sollte es bestimmt noch ein paar Tickets geben.
Habe das selbst schon genutzt allerdings nur um zu verkaufen.
 
  • Like
Reaktionen: airhansa123

airhansa123

Erfahrenes Mitglied
03.11.2012
4.143
13
Bei viagogo sollte es bestimmt noch ein paar Tickets geben.
Habe das selbst schon genutzt allerdings nur um zu verkaufen.

Danke für den Tipp, es sind aktuell noch Tickets verfügbar.

Mein Problem ist nur, dass ich jetzt eigentlich bis zur Quali am Samstag abwarten will. Wenn Vettel die gewinnt oder vor Hamilton steht möchte ich dabeisein. Wenn Hamilton ohnehin schon die Pole hat möchte ich mir die Hamilton-Festspiele in einer ehemaligen britischen Kronkolonie ungern anschauen, schon gar nicht, wenn Hamilton dann wieder Vettel in der 1. Runde unter großen Jubel die Karre demoliert.

Oder sind die Tickets rein "Code" basiert, so das ich auch "Last minute" noch zuschlagen kann.
 

andi7435

Erfahrenes Mitglied
20.07.2009
1.353
199
Bin kein Vettelfan, die Strafe für Verstappen war aber gerechtfertigt. Er hatte vorher schon eine Verwarnung der Rennleitung kassiert. Mir wäre ein Verstappen auf Platz 3 auch lieber gewesen.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

pstra

Aktives Mitglied
27.10.2014
134
0
DE/HAM
Die Tickets sind physisch, sehen aus wie Kreditkarten und haben hinten einen Barcode drauf.
Also behaupte ich mal da wirst du nur fündig wenn die Karten schon in Singapur sind.
Allerdings waren die letzten beiden Jahre auch noch Tickets an der Strecke verfügbar.
Hatte nicht genau geschaut welche Kategorie aber wäre ja eine Option.
 
  • Like
Reaktionen: airhansa123

BjoernSOAD

Erfahrenes Mitglied
31.12.2014
884
0
MUC
@exxtred
Ich fühle mit dir. Wirklich schlau wird man aus dieser Entscheidung nicht.
Einerseits will Ferrari einen Fahrer der Vettel den Rücken frei hält. Andrerseits holt man einen Fahrer ins Team, welcher hoffentlich -aus Ferrari Sicht- schneller ist als Räikkönen. Das führt doch in Zukunft nur zu einer stärkeren Konkurrenz zwischen Vettel und Leclerc, wenn dieser tatsächlich schneller fahren sollte (und auch darf), als Kimi.

Auf jeden Fall ist es sehr schade für Kimi Räikkönen, da ihm schon dieses Jahr einige bessere Platzierungen durch die Strategie von Ferrari verwehrt wurden.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person