• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Allgemeiner Thread zu News und Änderungen bei Kreditkartenprodukten

ANZEIGE

Mark Enschuh

Aktives Mitglied
05.07.2023
183
194
ANZEIGE
Wie gesagt. Sammel wie du willst. Das ist mir egal.
Nur sinnvoll ist es so halt nicht.
Ich sag es nur, wie du das letztlich machst interessiert ja niemanden. Und rechtfertigten brauchst du dich dafür nicht.

Scheinbar fühlen sich hier einige angegriffen, wenn man ihnen sagt es gibt eine schlauere Möglichkeit.
Ich fühle mich nicht angegriffen, denn ich bin weder @AJ44, noch habe ich ein Konto bei einer Sparkasse 😉
 

Soportion

Erfahrenes Mitglied
19.07.2021
1.749
710
Ich fühle mich nicht angegriffen, denn ich bin weder @AJ44, noch habe ich ein Konto bei einer Sparkasse 😉
dafür rechtfertigen sich hier aber ganz schön viele für ihr Tun und Schreiben.
Die Antwort fällt ja auch wieder darunter. ;)
Aber lassen wir das. Es ist ein Ankündigungsthread und nicht für sinnlose endlose Diskussionen.
 

Mark Enschuh

Aktives Mitglied
05.07.2023
183
194
dafür rechtfertigen sich hier aber ganz schön viele für ihr Tun und Schreiben.
Die Antwort fällt ja auch wieder darunter. ;)
Aber lassen wir das. Es ist ein Ankündigungsthread und nicht für sinnlose endlose Diskussionen.
Ja nun, wenn du nicht lesen kannst, mich mit anderen verwechselst und mir unterstellst "unschlau" zu sein, antworte ich natürlich darauf 😉
 

Soportion

Erfahrenes Mitglied
19.07.2021
1.749
710
Ja nun, wenn du nicht lesen kannst, mich mit anderen verwechselst und mir unterstellst "unschlau" zu sein, antworte ich natürlich darauf 😉
wo genau habe ich dich erwähnt. :ROFLMAO:
genau. Wer da lesen sollte ist klar. ;)
Meine obige Nachricht trifft wohl voll auf dich zu... :p
ich geh darauf nicht weiter ein. Wenn du mir etwas zu sagen hast, gerne per PN. ❤️;)
 

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.308
1.698
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
Bunq startet am 20.12. eine neue Prepaid Karte. Ich zitiere mal aus dem Affiliate-NL.

bunq - Kostenlose Kreditkarte

Kostenlos für Alle: Du benötigst kein bestehendes Bankkonto, um diese virtuelle Prepaid-Kreditkarte zu erhalten.
Guthabenbasiert: Du kannst die Karte jederzeit aufladen und wie eine reguläre Kreditkarte verwenden.
Automatische Anmeldung: Neue Nutzer, die sich nur für die "Kreditkarte" entscheiden, werden automatisch für bunq Easy Savings registriert – unser kostenfreies Abonnement.
Zinsen: Auf das Guthaben des Sparkontos erhältst Du Zinsen, jedoch nicht auf das Guthaben der Kreditkarte.
Physische Kartenoption: Für nur 9,99 EUR/Jahr kannst Du eine physische Version der Karte anfordern.
Mobile Zahlungen: Die Karte ist kompatibel mit Apple/Google/Fitbit Pay.
Geldautomatenabhebungen: Es fallen Gebühren von 2,99 EUR pro Abhebung an. Mit der virtuellen Karte sind Abhebungen an Geldautomaten möglich, sofern diese Apple/Google Pay unterstützen. Mit der physischen Karte kannst Du an allen Geldautomaten abheben.
Verfügbar für Alle: Sowohl in Easy Savings Personal als auch in Firmenkonten enthalten.
Warum ist diese Karte so besonders?

Keine Jahresgebühr: 0 EUR Gebühren pro Jahr.
Schnelle Beantragung: In nur 5 Minuten beantragt und sofort einsatzbereit.
Bequeme Konnektivität: Perfekte Integration mit Apple/Google Pay.
Keine Kreditwürdigkeitsprüfung: Für jeden zugänglich.
Physische Kartenoption: Zu einem attraktiven Preis von nur 9,99 EUR pro Jahr.
Attraktiver Zinssatz: Für das Guthaben auf dem Sparkonto.
 
  • Like
Reaktionen: bruso und ThePaddy

Creditme

Erfahrenes Mitglied
07.09.2019
909
865
Bunq startet am 20.12. eine neue Prepaid Karte. Ich zitiere mal aus dem Affiliate-NL.

bunq - Kostenlose Kreditkarte

Kostenlos für Alle: Du benötigst kein bestehendes Bankkonto, um diese virtuelle Prepaid-Kreditkarte zu erhalten.
Guthabenbasiert: Du kannst die Karte jederzeit aufladen und wie eine reguläre Kreditkarte verwenden.
Automatische Anmeldung: Neue Nutzer, die sich nur für die "Kreditkarte" entscheiden, werden automatisch für bunq Easy Savings registriert – unser kostenfreies Abonnement.
Zinsen: Auf das Guthaben des Sparkontos erhältst Du Zinsen, jedoch nicht auf das Guthaben der Kreditkarte.
Physische Kartenoption: Für nur 9,99 EUR/Jahr kannst Du eine physische Version der Karte anfordern.
Mobile Zahlungen: Die Karte ist kompatibel mit Apple/Google/Fitbit Pay.
Geldautomatenabhebungen: Es fallen Gebühren von 2,99 EUR pro Abhebung an. Mit der virtuellen Karte sind Abhebungen an Geldautomaten möglich, sofern diese Apple/Google Pay unterstützen. Mit der physischen Karte kannst Du an allen Geldautomaten abheben.
Verfügbar für Alle: Sowohl in Easy Savings Personal als auch in Firmenkonten enthalten.
Warum ist diese Karte so besonders?

Keine Jahresgebühr: 0 EUR Gebühren pro Jahr.
Schnelle Beantragung: In nur 5 Minuten beantragt und sofort einsatzbereit.
Bequeme Konnektivität: Perfekte Integration mit Apple/Google Pay.
Keine Kreditwürdigkeitsprüfung: Für jeden zugänglich.
Physische Kartenoption: Zu einem attraktiven Preis von nur 9,99 EUR pro Jahr.
Attraktiver Zinssatz: Für das Guthaben auf dem Sparkonto.
Ist die denn als Prepaid gechipt oder als was gibt sich die Karte aus?
Wie war das bei der Travel ?
 

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.308
1.698
Magdeburg
www.euroreiseblog.de

herbert60

Erfahrenes Mitglied
18.02.2019
2.287
905
Oberfranken
Hier steht, dass auch die Openbank MC kein DCC zulässt und wenn man das kostenlose Travelpaket hat, wird auch kein AEE verlangt.


Außerdem werden zusätzliche ATM Gebühren erstattet. Damit sollte das eine gute Reisekarte sein.
Mir ist am ATM aufgefallen, dass viele Sprachen zur Auswahl angezeigt werden. Anscheinend kann der ATM nicht erkennen, aus welchem Land die MC ist bzw. welche Heimatwährung hinterlegt ist.
Am selben ATM in DE ist mir aufgefallen, dass mit der Openbank MC keine zusätzlichen Gebühren auf dem Bildschirm angezeigt werden, mit der Advanzia MC jedoch ca. 5,-€. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.740
2.282
Er schreibt: "Aktuell ist hier Revolut zu empfehlen, da alle anderen Multiwährungskarten mit VISA kooperieren.". Ist denn die WISE-MC keine Multiwährungskarte?
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.740
2.282
Meine physische WISE-KK ist eine MC, gültig bis 3/24. Heißt das, die schicken mir im März eine Visa als Nachfolger?