• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

AMEX Freundschaftswerbung

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

mastermind90

Erfahrenes Mitglied
22.07.2014
355
46
DRS
ANZEIGE
Einfach mal anrufen, hat bei mir damals ohne Probleme funktioniert und die Punkte wurden sofort gutgeschrieben.
 

Kopfgeldjaeger

Neues Mitglied
16.06.2015
4
0
Hallo, wie sieht es aus, wenn ich eine Amex-freundschaftwerbung annehme und Gold auswähle: Also 15000 Punkte für Freundschaftsbonus, 75 € Amazon Gutschein und (15.000 MR als Willkommensgeschenk, bei einem Kartenumsatz ab 1.000 Euro innerhalb der ersten 3 Monate).

Würde ich dann ingesamt 30000 MR Punkte + 75€ Amazon Gutschein bekommen, wenn die Vorraussetzungen erfüllt sind?
 

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.428
71
Hallo, wie sieht es aus, wenn ich eine Amex-freundschaftwerbung annehme und Gold auswähle: Also 15000 Punkte für Freundschaftsbonus, 75 € Amazon Gutschein und (15.000 MR als Willkommensgeschenk, bei einem Kartenumsatz ab 1.000 Euro innerhalb der ersten 3 Monate).

Würde ich dann ingesamt 30000 MR Punkte + 75€ Amazon Gutschein bekommen, wenn die Vorraussetzungen erfüllt sind?
Beim aktuellen Angebot bekommt sowohl der Werber als auch der Geworbene je 15K MR Punkte, das ist alles. Eine Anforderung für einen Mindestumsatz in den ersten 3 Monaten gibt es hier im Vergleich zur Anmeldung ohne Freundschaftswerbung nicht. Wenn Du nichts besseres mit deinen 15K MR Punkten anzufangen weisst, kannst Du sie dir in einen 75 Euro Amazon Gntschein umwandeln lassen.
 

markusr

Erfahrenes Mitglied
28.09.2011
939
38
Wie lange muss eigentlich gewartet werden bis man die gleiche Person erneut werben kann?
Bekannte wurde von mir geworben, setzte ca. 1.500 € im Jahr um und kündigte dann zum 31.08.. Nun ist sie aber an den Versicherungsleistungen für eine längere Reise interessiert...

Schon gefunden & daher erledigt:
"Der Geworbene darf innerhalb der letzten 24 Monate nicht als Hauptkarteninhaber einer deutschen American Express Karte registriert gewesen sein."
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.359
180
Wie lange muss eigentlich gewartet werden...

Schon gefunden & daher erledigt:
"Der Geworbene darf innerhalb der letzten 24 Monate nicht als Hauptkarteninhaber einer deutschen American Express Karte registriert gewesen sein."

An anderer Stelle hier im Forum hatte ich gelesen, dass es anscheinend auch deutlich unterhalb der 24 Monate geht. Wenn jemand dazu mehr Infos hat: mich würde das auch interessieren, ob das unproblematisch mit den Punkte für beide ist.
 

heimes

Neues Mitglied
24.08.2012
3
0
Hallo zusammen,

wie sind denn die aktuellen Konditionen für Gold bzw. Platin? Muss der Geworbene eigentlich auch die 300€ Aufnahmegebühr zahlen?
Was haltet Ihr von den geänderten Versicherungsbedingungen der Platinum?

Danke,
Heimes
 

Argus

Aktives Mitglied
30.01.2014
249
1
Die 300 Euro Aufnahmegebühr der Platinum entfällt bei Werbung. Goldcard ist im ersten Jahr beitragsfrei. So gesehen seit langem das Gleiche.
 

derkamener

Erfahrenes Mitglied
02.07.2016
1.782
4
Sagen wir mal so: Die mit dem geringsten Leistungsumfang. Höher gehen kann ich ja immer noch. Bringt mir ja nichts eine mit 500 EUR Jahresgebühr zu nutzen, und dann merke ich, ich nutze sie gar nicht.
 

TravelingSchnitzel

Erfahrenes Mitglied
08.08.2016
1.187
109
ZRH
ANZEIGE
Können Leute mit deutscher Karte, Freunde für die österreichische AMEX werben und die zusätzlichen MR (20.000 aktuell) einstreichen?

Gibt es bei der Gold für Zusatzkarten eine extra Rechnung und einen seperaten Onlinelogin?

Was für ein Mindeteinkommen erwartet AMEX für die PLAT?

*edit auf Mod Anfrage*
 
Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.