• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Offers

ANZEIGE

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
916
846
Du hattest Glück. 😉 Es hat geklappt. 😄

Anhang anzeigen 249901

Prepaid sollte auch klappen, oder?

Zumindest meine ich es hier mehrfach schon gelesen zu haben, dass es gekappt hat, obwohl es eigentlich heißt:

"Nur vor Ort einlösbar"
Nein. Ich habe Prepaid gebucht und keine Gutschrift erhalten. Auf Nachfrage hieß es dann sehr deutlich: "Es war eine Onlinebuchung. Diese qualifiziert nicht für die Gutschrift."
 

DanielSB

Erfahrenes Mitglied
08.05.2017
716
466
Saarbrücken
Nein. Ich habe Prepaid gebucht und keine Gutschrift erhalten. Auf Nachfrage hieß es dann sehr deutlich: "Es war eine Onlinebuchung. Diese qualifiziert nicht für die Gutschrift."
Bei den letzten Aktionen hatte es immer geklappt. Ich hab am 22.04 ebenfalls ne Prepaidbuchung getätigt und habe auch noch keine Gutschrift erhalten.

Mal abwarten...
 

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
916
846
Bei den letzten Aktionen hatte es immer geklappt. Ich hab am 22.04 ebenfalls ne Prepaidbuchung getätigt und habe auch noch keine Gutschrift erhalten.

Mal abwarten...
Jo, hatte ich zuletzt auch erfolgreich genutzt. Diesmal sieht es aber eher schlecht aus. Es wurde mir wohlgemerkt per Mail als auch telefonisch so bestätigt.
 

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.389
674
Ja, kann ich bestätigen. Prepaid Buchung hat bei mir bisher auch nicht gezündet, obwohl die Zahlung nicht mehr vorgemerkt ist, sondern schon abgebucht.

Ist aber kein Problem in meinen Fall da ich alle zwei Wochen in einem Hilton bin und noch genug vor Ort Zahlung vor mir habe.
 
Zuletzt bearbeitet: