• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Platinum und Marco Polo Gold

ANZEIGE

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.270
575
MUC/EDMM
ANZEIGE
Heute lagen die GRÜNEN CX Karten (nebst zwei grünen Kofferanhängern) bei mir in der Post.
Schnell in meinem Marco Polo Account nachgeschaut, da steht leider nix mehr von GOLD... :cry:
 

MrSnoot

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.632
1.281
Heute lagen die GRÜNEN CX Karten (nebst zwei grünen Kofferanhängern) bei mir in der Post.
Schnell in meinem Marco Polo Account nachgeschaut, da steht leider nix mehr von GOLD... :cry:

Ist Dein Status denn ausgelaufen oder wurde ein bereits verlängerter Status wieder gekündigt? Meiner gilt bis 31.01.2015
 

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.270
575
MUC/EDMM
Hatte den Gold-Status über die Amex Pt im Mai 2013 bekommen. Bin nie CX geflogen oder dort Meilen kreditieren lassen. War lediglich 2..3x in der Lounge. Habe nie die besagte Verlängerungsmail bekommen...
:cry:
 

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Ich hab meinen MP-Goldstatus via Amex Pt im Oktober 2013 bekommen, bin nie mit CX geflogen und hab heute einen Brief mit neuer Karte und Verlängerung meines Goldstatus bis Mai 2015 und den Bedingungen für Amex Pt-Besitzer, um die jew. Statuslevel zu bekommen, erhalten!