• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Platinum - wieviel Gebührenreduktion ist easy verhandelbar?

ANZEIGE

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.585
652
ANZEIGE
Habe ich nachgefragt. Man kann erst kündigen, soweit Kontostand auf 0 ist. (Alle Pflichten aus dem Vertrag erfüllt sind)

Das wage ich zu bezweifeln (Das dir das gesagt wurde will ich nicht in Abrede stellen)... Ich kann ja auch heute für August kündigen ;)

Falls der Zahlungsverzug bereits besteht, mag das anders sein.... Aber auch das wage ich zu bezweifeln, den Amex kündigt dich dann ja auch irgendwann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Amino

Erfahrenes Mitglied
03.04.2016
3.836
64
Wien
Man nehme einen Brief in dem steht:
"Hiermit kündige ich meine Kreditkarte zum nächstmöglichen Termin.
Vorname Nachname
Unterschrift"
und schicke diesen Brief an Amex.

Diese Kündigung ist rechtsgültig, unabhängig davon, wie der Kontostand aussieht. Das heißt, nach Ablauf der Kündigungsfrist darf Amex auch leine laufenden Entgelte (Jahresgebühren usw.) einfordern. Den offenen Saldo muss man natürlich schon bezahlen.
 

aerobene

Neues Mitglied
05.03.2016
3
0
Gibt es inzwischen aktuelle Erkenntnisse darüber, ob es noch möglich ist, ab einem gewissen Umsatzlevel die Jahresgebühr der Amex Platinum Card zurückerstattet zu bekommen? Evtl. auch in form von Punkten?

Gibt’s da noch einen aktuellen Thread oder Beitrag zu? Ich frage mal lieber vorsichtig nach, bevor ich einen neuen Thread deswegen erstelle ;)