AMS: Keine Priority-Security mehr für Schengenflüge

ANZEIGE

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.420
749
BTW, es gibt im Bereich 1 hinter den Checkin-Reihen 7 und 8 nach wie vor Priority Security nach Schengen. wird kontrolliert und hat eigene Security-Kontrollen. Da ist nix mit Einreihen in den grossen Pulk.
BTW, Als Flying Blue Silber darf man auch in die Priority Security :)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Simineon

Erfahrenes Mitglied
23.03.2013
4.444
2.553
FRA
Alle Menschen sind vor dem Gesetz her gleich - das ist längst überfällig. Niemand sollte wegen mehr Geld (was immer zu Unrecht vom kleinen Mann/Frau erbeutet wurde) einen Vorteil erkaufen können.



Nur weil jemand mehr Geld hat - darf er keine Vorteile haben!!!!

Was hast DU denn eingeworfen ?
Aber ich hoffe doch, ich sehe Dich nie an einem Flughafen, denn vorher solltest Du Dein Geld ja dem Bettler auf der Strasse gegeben haben. Du wirst ja auch nie im Zug oder in einem Auto zu sehen sein, denn vorher hast Du ja Dein Geld nach Bangladesh überwiesen wo hunderttausende Menschen auch Deine Klamotten zu Hungerlöhnen zusammenschneidern.
Wieso hast Du eigentlich einen Computer und kannst lesen und schreiben ? Millionen von Menschen weltweit und zigtausende in Deutschland haben immer noch keinen garantierten Zugang zu Bildung ?

Träum weiter ...